Alle Inhalte von Arschbrand
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Psssssssssst, Du Arsch! Es muss doch nicht jeder wissen, daß ich mit dem hirnverbrannten Trottel den Werkstattplatz teile
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Arschbrand!!!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
24 Stunden bis zur Abfahrt!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Nimm Kaltmetall...... :grins:
-
Swingerclub
Wer noch nie Scheisse gefressen hat, war noch nie richtig geil!
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Gute Besserung, Du Schussel........
-
Bremsenproblem bei PX
Wie schön, daß ich eine von Gravediggers Scheibenbremsen habe. Die vollhydraulische Grillhiesl-Verzögerungsapparatur funktioniert traumhaft. :love: :love: :love: :love: :love:
-
Kupplung
Moin, ich denke bei dem Setup wird eine originalbelassene Cosakupplung reichen. Vielleicht macht es Sinn eine beringte zu nehmen. Zur Bestimmung der Zähnezahl ist das verwendete Getriebe schon wichtig!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Das kommt davon, wenn man unkoordiniert ohne Führung dahinfährt........ Gibt´s schon Bilder?
-
Block reinigen mit Hochdruckstrahler
Wie, hast Du die drauf gelegt? Ich nehme immer Druckluft.......
-
Zündung einstellen nach Worb
Rrrrrrichtig!
- Der Fisch
-
Wielange halten eure kupplungsbeläge bei 30ps motoren ?
Ich mag schon gar nicht mehr drauf hinweisen. LINK Ich habe dann am Ende der Saison (2000 km später) die Beläge getauscht, weil ich den Motor sowieso auseinander hatte.
-
Kurbelwellenschaden nach 20 km bei neugekauftem Gebrauchtmotor
Schön zu sehen, daß es noch Fairness gibt. Die allgemeinen Reaktionen (auch meine ) zeigen, daß sowas kaum noch erwartet wird.
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
Ich komm da auch nicht hinter. Es ist nicht so, daß ich mit dem HP 4 keinen Ärger hatte, aber diese ganze theoretische Gelaber mit Massenträgheit und Lagerspiel kann ich nicht nachvollziehen. Ob das Lager nun nach 5000 oder 15000Km seinen Geist aufgibt ist mir ziemlich latte, denn bei einem Dampfmotor gehört das Geraffel sowieso am Ende der Saison in die Tonne. Für die Kupplung gibt´s eine ordentliche Lösung (die habe ich ja bereits erwähnt). Den meisten wird sie mal wieder zu teuer sein..... Aber das kenne wir schon aus anderen Topics: Ordentlich Qualm am HiRa haben wollen, vor der Eisdiele posen, aber kein Zaster für gutes Tuning ausgeben wollen. Geiz ist nicht geil, sondern dämlich! Steckt mal genug Kohle in Eure Motoren, dann klappt´s auch mit der Kupplung Ihr Heulsusen. Alternativ solltet Ihr sonst vielleicht O-Tuning fahren, da kann man sich auch nett austauschen und neben technischen Tipps mal wieder über teuere Originalteile ins weinen geraten.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Ich habe gerade das Ergebnis Eurer heimlichen Arbeit bewundert. Super Arbeit Junx. So wird aus meiner T4 noch ein echt schöner Roller. Das hat mich gleich inspiriert. Zur Anschauung habe ich nur einen Dämpfer reingelegt. Es werden aber 2 :love: Wolle hat schon einen guten Rap mit zwei Endrohren am Start. Ich muß jetzt weiter flexen!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Gutes Gehör!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
....man gewöhnt sich dran........ :uargh: :uargh: :uargh:
-
Kurbelwellenschaden nach 20 km bei neugekauftem Gebrauchtmotor
Das nenne ich aber mal schweren Beschiss. Gib mal den GSF Nick preis. Sowas ist wirklich dreist!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Trau Dich.... :grr:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich bin da ja noch gemeldet werde aber vom Aufnahmelager Eimsbüttel starten.
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
So langsam wird die Luft für die 200er dünn........
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Was geht am Sonntag?
-
dellen rausrubbeln?
Ich habe gern früher Doktor gespielt. Ich kann Dir da gerne mal Nachhilfe geben..... Die Baumarktscheisse taugt weniger als nichts und das Profiwerkzeug ist für den Gelegenheitsrollerausbeuleranwärter einfach zu teuer. Dir, als militanten Neulackierer, empfehle ich den 250er Stahlhammer in Verbindung mit einem ordendentlichen Vorhalteeisen. Für den Rest gibt´s Spachtel. Edith die kleine, schnelle Schlampe hat noch einen Link gefunden: HIER gibt´s Ausbeulwerkzeug. Achtung Schnäppchenpreise, Sauerstoffmaske bereithalten!
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
Abhilfe schafft hier der S&S CNC Cosa Korb. Seit dem ich die Zündgrundplatte mit einem 2mm Spacer unterlegt habe und die CNC Cosa fahre, gibt es mit dem HP4 keinen nennenswerten Ärger mehr.