Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Mit einem 200er, hast eine bessere basis!
  2. 8mm Loch bohren, Gewindestange rein, mit 2 Muttern festziehen, zurechtbiegen und Benzinschlauch/Schrumpfschlauch drüber. Wenn´s beim Breitreifenkit sauber passen soll musst Du die Backen um 12-15mm verbreitern.
  3. Oh wie schön, ein SS90 Cutdown! :love: :love: :love: :love: :love:
  4. Ich denke eines der Hauptprobleme bei Sip ist, daß oft originale Teile angeboten werden und man dann irgendwas von RMS oder LML bekommt. Gerade bei Lagern und getunten Motoren ist das ziemlich ärgerlich. Es gibt ja aber, Wolle sei Dank, noch eine andere Adresse. Dort stimmen Preis und Qualität! :love: :love: :love:
  5. Arschbrand antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Das Ding würde höllisch dröhnen. Edith hat gerade den modernen Konjunktiv II eingefügt. :love:
  6. Meines Wissens nach gibt es nur ein Rep Blech für VBB, Sprint, Rally, T4 bei Sip. Ich habe so eins in meine T4 geschweisst und es war nur 3mm schmaler, die Sicke ist nur geringfügig anders. Wahrscheinlich sind das wieder Qualitätsschwankungen aus Indien. Eigentlich unverständlich, sind doch kleine Kinderhände eher geschickt im Umgang mit Werkzeugen. Mach doch einfach einen schicken Cut Down draus und poste in diesem Thread etwas dazu.
  7. Das hat weniger mit Sensationslust zu tun, sondern mehr mit Interesse!
  8. Darf ich Dich an Dein unflätiges Gepöbel in diesem Thema erinnern? Ich find´s ganz schön abgebrüht von Dir hier noch laut zu geben. Kleiner Tip von mir: Setze Dich ersteinmal mit den Funktionen des Forums auseinander, erlerne einen freundlichen Umgangston und versuche es dann noch mal neu. Gute Besserung!
  9. Langsam wird´s mal Zeit für eine Stellungnahme der Moderatoren oder des Admins.
  10. Ich habe dann auch mal für Euch gestimmt. Trotz des ekelhaften Anglizismus im ersten Beitrag dieses Themas!
  11. @Schubkraft: Ohne Dir in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, ich komme da nicht ganz mit. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß Deine Kiste auch recht ordentlich Qualm hat. Hast Du die Pferde auf der Kirmes geschossen? Du schilderst ein Problem, räumst eine mögliche Fehlerquelle ein, andere tippen auch drauf und anstat dabei zu gehen und die Kuwe zu tauschen fabulierst Du von getrieblichen Zahnverwirrungen. Alle Teile am Motor lassen sich mit herkömlichen Mitteln und Werkzeugen überprüfen. Nimm das Scheissding auseinander, schau Dir alle Teile an, tausche KuWe und Lager. Erst Dann hast Du eine Ausgangsbasis um weiterhin den Fehler zu suchen. Wenn dann überhaupt noch auftritt. Die Zeit, die Du bisher mit diesem Thread verbaselt hast, hätte schon gereicht um die Karre wieder klar zu kriegen.
  12. Tausche die Welle und fertig ist der Lack! Was soll das theoretische Gelaber, wenn die Lösung auf der Hand liegt?
  13. Hör auf zu tüteln, so eine Welle tauscht Du innerhalb von 6 Stunden. Fertig umgefrickelt auf Membran ist sie innnerhalb von 3 Stunden. Zwei mal Lager tauschen dauert doch erheblich länger.
  14. Auch ein neues Kreuz, hilft nichts wenn die Gangräder an der Verzahnung zum Schaltkreuz verschlissen sind. BJ 1980 ist ja schon mal eine Hausnummer, da hat die Karre möglicherweise schon ein paar Km zurückgelegt. Motor auf, Gangräder, raus und die Verzahnung zum Schaltkreuz kontrollieren!
  15. Was soll es sonst sein? Du stellst doch selber fest, daß nach einem Lagerwechsel alles wieder ordentlich funzt, bis die Scheisse wieder ausgefranst ist. 2500km sollte Dein Lager, auch mit viel Qualm am HiRa, halten. Das war übrigens weder überheblich noch abwertend gemeint.
  16. Irgendwann ist dann auch endlich die Schrägverzahnung der Primäruntersetzung hinüber. Dann darfst Du zur neuen Kurbelwelle noch einen Tannenbaum, ein Kuluritzel und zwei Gehäusehälften kaufen. Mannomann :uargh: :uargh: :uargh:
  17. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Ich will mit dem Ding eigentlich auch nur telefonieren.
  18. Damit bist Du ja schon mal weiterm, als alle anderen je gekommen sind. Am Ende kommt aus diesem Topic noch doch noch mehr raus als heisse Luft.......
  19. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Ich habe jetzt die Tussi in meinem Dienstanbieter Laden belatschert und und ein Nokia 6230i für einen Euro abgegriffen. Geht doch!
  20. Das wurde mir damals auch gerüchteweise zugetragen. :grins: :grins: :grins:
  21. FÜR DEN HEBEL???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.