Alle Inhalte von Arschbrand
-
PX Motor alt spalten!
Na bitte, da hast Du doch den Verdächtigen. Der Bolzen dürfte festgeammelt sein und das in beiden Motorhälften. Der muß zuerst weg. Am besten den Kopf an der Rückseite abbohren und mit U-Scheiben und Mutter vorsichtig herausziehen.
-
Druckverhätnis im Kurbelwellengehäuse
Ich wollte mit der Frage eher klarstellen, daß es über den Kolben eine Leckage bei einer Druckverlustmessung gibt! Wenn man dafür keinen Mittelwert hat ist die ganze Messung Mumpitz ( ist sie ohnehin)
-
Druckverhätnis im Kurbelwellengehäuse
Wie definierst Du dabei den Druckverlust über die Kolbenringe?
-
motoraufbau frgaen fragen fragen
Tüv Eintragungen sind eigentlich kein Thema bis BJ 93(?). Ein ordentliches Setup kostet Dich immer 500 Euro aufwärts. Für den Anfang langt der Mallestutzen, zur Not auch mit dem 30er Dell Orto´. Der kann mehr als die meisten meinen und die wenigsten haben sein Potential ausgereizt. Mit diesem Stutzen sind 24 PS auf einem Malle machbar. Alu Schweissen macht u.A. der Worbel. (Werbebanner oben links im Bild). Viel Erfolg!
-
Sündenpfuhl V.C.V.D.
- Rosso-Bianco Museum geschlossen
Die landen bei mir zum cutten!- Rollerwerkstatt in Stuttgart
Ein Bekannter von mir lebt da unten, er hat, wie sich gerade herausstellte eine alte Vespa und will die wieder flott kriegen. Zwei linke Hände hat er auch, also braucht er einen Werkstattbetrieb. Also, Stutgarter vor! Wo können wir den Mann hinschicken?- Rollerwerkstatt in Stuttgart
- Hamburg ist ne geile Stadt! VIDEO vom Rideout letztes Jahr!
Runterladen geht, aber ich kann es mit keinem Player öffnen und ich finde kein passendes Plugin dafür.- Hamburg ist ne geile Stadt! VIDEO vom Rideout letztes Jahr!
Womit funzt das? Ich krieg´s nicht geöffnet!- XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)
Und wenn schon, sowas rechtfertigt die Art in der hier "sich ausgetauscht" wird in keiner Weise.- XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)
Sagt mal kommt Ihr noch klar? In einem Topic wird unverblümt nach einem NPD Plakat gefragt und es ist völlig ok für alle beteiligten. Hier bastelt sich einer politisch unkorrekte Rücklichter an und dafür kann er sich dann Wichser nennen lassen. Ich würde mal vorschlagen, Ihr tragt Eurer tollen Attitüde mal Rechnung und befleißigt Euch eines besseren Umgangstones.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Sünntach? Hbe Nachtschicht und bin vor 15:00 nicht ansprechbar, danach gern....- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Warum heueln? Ich finde es einfach nur gut, das die Motoren endlich in dem Leistungsbereich liegen wo sie aufgrund ihres Hubraumes hingehören! Ich heule erst wenn ein 177er meine Kurve knackt! Power to the people!!!- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ja und ohne Staubmaske, Würstchen Motorgehäuse sind bei Verschleissmaterial, wie bei anderen Schaltkreuze.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich wäre auch mit einer normalen Ausfahrt zufrieden. WIE? Du fährst wieder???- VNB 125 - so wird sie schön!
Um jetzt mal einiges klar zu stellen: Wir gehören einem Geheimbund an, der es sich zum Ziel gesetzt hat, durch gezieltes Zerschneiden von Oldierahmen diese zu vernichten und auf ewig aus dem Bild des Strassenverkehrs auszuradieren. Da ich tatsächlich nur eine grosse Klappe habe und über keinerlei weiteren Fähigkeiten verfüge, befahl unser Großmeister Wolle, daß ich ausziehen soll um mit meinen stümperhaften Tunigfähigkeiten die Geister der schwachen Originalliebhaber zu vergiften, damit diese ebenfalls diesem Wahn verfallen. Dabei stattet er mich natürlich unentgeldlich mit seinen Teufeleien aus, die ich regelmäßig auf den Ausfahrten präsentiere. Hat unsere Loge diese heilige Mission erfüllt, wird es nur noch Plastik geben!!!- frauen...
- frauen...
Langsam finde ich es irgendwie süß..... Können wir mal ein Dr. Sommer Forum eröffen? Vielleicht sollte ich auch mal meine Problemchen und Fickgeschichten mit Euch teilen Meine Abenteuer auf der Suche nach (körperlicher) Liebe sind auch ziemlich rätselhaft!- VNB 125 - so wird sie schön!
Das hört sich gerade so an als ob Du dem Irrtum erlegen wärst, daß unsereins Wert auf Deinen Respekt legt. Oder möchtest Du Dich über mangelnden Respekt unsererseits beklagen? Letztendes ist es doch Wurst, nimm alles nicht so ernst, vor allem nicht Dich selbst. Dann klappt das auch mit dem Blutdruck, Kasperchen. Schön zu sehen das es immer noch Leute gibt die auf sowas hier abgehen. :love:- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Schicke Schlangengrube! :love:- picker owe kletzln
Mit einem Fön zerstört er doch die Plastikteile........- paioli dämpfer
Achso......- GSF Kopf und Bedüsung
Ich habe vom Gravie einen 13:1 er Kopf gefahrenDen musste ich dann mit einer Kodi unterlegen, damit es besser wurde. Ruhe ist erst seit ich den 12:1 er GSF Kopf fahre. Zündung zurücknehmen brachte ebenso wenig wie der Einsatz verschiedenster Vergaser. Wobei bereits auf dem Prüfstand die Kiste summte. Letztendes konnte man aber bei mir durch Anheben der Verdichtung eine Leistungssteigerung von bis zu 3 PS über´s Band feststellen. Dieser Wert bezieht sich aber auch auf einen Motor der damals bei 28PS lag. Der jetzt gemessene Unterschied zwischen 13:1er GSF mit Kodi und 12.1er GSF kopf ohne Kodi liegt bei 0.7 PS. Dieses Mal ist aber auch der S&S 2 Auspuff drunter der in einer ganz anderen Liga spielt als der alte. Das bestätigt Gravies Aussage!- hurra!
Ich habe das 365 Tage im JAhr und ich muß Euch sagen: Das ist anstrengend! - Rosso-Bianco Museum geschlossen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung