Alle Inhalte von Arschbrand
-
Kabelbaum: Selber bauen oder fertig kaufen?
Das ist doch mal eine gute Idee....... :plemplem: Da pult man dann alles auseineinder, um dann einem gebrauchten Kabelbaum reinzufrickeln. Sehr clever! Am besten empfiehlst Du noch einen defekten zu nehmen. Dabei kann man dann noch schön autodidaktisch einen Grundlagenkurs im Bereich Fahrzeugelektrik belegen. Das war bisher mit Abstand der dämlichste Tip, den ich hier bisher gelesen habe. :grr: Entweder selberstricken, wenn man es denn kann, oder einen neuen Baum einziehen. Das ist auch nicht viel leichter.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ausfahrt! Ausfahrt!
-
SO EINEN HALS!
Schade, daß sie Dir davon nichts vererbt hat......
-
SO EINEN HALS!
LINK Mutti??? Ich wusste gar nicht, daß Du so ein junger Hüpfer bist.
-
ich versteh die welt nicht mehr!
Dafür liebe ich dieses Forum........ :love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
hilfe beim bau eines rollenprüfstandes !
Zu groß ist Mumpitz
-
Vespa zerlegt-was muss definitiv neu gemacht werden
Denke an die Reifen! Die sind nach ein paar Jahren gerne mal steinhart!
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Nicht nur nachmessen, sondern auch auf Ebenheit prüfen. Sip verschickt auch gerne mal krumme Scheiben.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Nicht bei Sven, aber bei mir! Die T4 230 Sport ist im werden......... Man achte auf die formschöne PX Backe! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Angsthase! Wichtig ist das Dein Motor nicht klingelt. Dann geht der auch schön auf der Autobahn. Fahr mal ein wenig Landstrasse, sowas schafft Vertrauen, Geht´s schief: Fotos machen und sofort in "Übel zugerichtete Teile" berichten. :wasntme:
-
Bremsspiel Grimeca vollhydraulisch
Jetzt warte ich nur noch auf die Beschwerde, das die Bremse zu gut bremst.......... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
polini kolben im arsch!
Hat hier nicht jemand mal die professionelle Bearbeitung von Zylindern angeboten? Der weiss bestimmt Rat.
-
NBR Racer Probleme mit dem 4. Gang
Das nenne ich doch mal ein Ganganschlussproblem. Du hast zuwenig Leistung in dem Bereich wo es nötig ist den vierten zu packen. Vielleicht mal die Verdichtung erhöhen, und, oder LHW verbauen. Kurzer vierter Gang, 21, oder 22er Cosa Kupplung, Steuerzeiten überprüfen.... Langt das für den Anfang?
-
sprit selber abmischen
Ich habe gerade auf einem Run ein Exemplar gesehen, bei dem ich mir nicht wirklich vorstellen kann, daß da einer beigegangen ist.... Oder jemals beigehen wird.....
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Unter Nibella wär ich auch gern gestorben......
-
Mehr Leistung aus der Lichtmaschine
Zzp ist gleich geblieben, der Motor dreht jedoch höher aus.
-
Mehr Leistung aus der Lichtmaschine
Na klar!
-
Mehr Leistung aus der Lichtmaschine
Sättigung???? Hat jemand eine Idee wieviele Windungen mehr da den Kohl fett machen? Beim bürstenlosen Modellmotor machen bereits 5 Windungen proStator einen himmelweiten Unterschied. Sind die solche Erfahrungen von einem Motor auf einen Generator 1:1 übertragbar?
-
Benzinhan ohne Entlüftung
Ich habe bei mir den Hahn komplett kastriert. Da ist nichts mehr, ausser ein 6mm Loch, an dem der Schlauch hängt. Das läuft wie der Teufel. Die Tankentlüftung wird über den Tankdeckel erreicht. Das schwule Messingröhrchen braucht kein Mensch!
-
Mehr Leistung aus der Lichtmaschine
Mir geht´s langsam auf den Sack, daß dieses Mistding sowenig Saft produziert. Mir kam letzens, beim Wickeln eines bürstenlosen Modellantriebes, der Gedanke die Lima dahingehend zu verändern mehr Strom zu generieren. Frage an die Ionenjäger: Ist es möglich durch Erhöhung der Wicklungszahl auf den einzelnen Statoren mehr Saft aus dem Ding zu pressen? Gegebenfalls könnte man einen dünneren Draht verwenden um nicht zu dick aufzutragen. Das muß doch gehen!
-
was kann da sein?am hinterrad ein klackernm und ab undzu
Wahrscheinlich hat sich Dein Duden gelöst.
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
....die haben sich halt lecker bewegt.
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Noch eins.... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Ich habe da auch noch eines... Man beachte den seligen Gesichtsausdruck von dem Herren mit dem Dildo in der Hand. Übrigens war der Saal während der Show von den Kamera Displays so stark ausgeleuchtet, daß ich keinen Blitz brauchte. Einige konnten beim Fotografieren aber auch schon nichts mehr auf ihrem Display erkennen, weil sich die Schamlippen der Mädels schon darüber geschlossen hatten. Ziemlich offenherzig, die beiden.
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Wieder zurück. Tolle Veranstaltung mit zwei geilen "Tanzeinlagen"..... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: