Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Das ist doch mal eine gute Idee....... :plemplem: Da pult man dann alles auseineinder, um dann einem gebrauchten Kabelbaum reinzufrickeln. Sehr clever! Am besten empfiehlst Du noch einen defekten zu nehmen. Dabei kann man dann noch schön autodidaktisch einen Grundlagenkurs im Bereich Fahrzeugelektrik belegen. Das war bisher mit Abstand der dämlichste Tip, den ich hier bisher gelesen habe. :grr: Entweder selberstricken, wenn man es denn kann, oder einen neuen Baum einziehen. Das ist auch nicht viel leichter.
  2. Ausfahrt! Ausfahrt!
  3. Arschbrand antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    Schade, daß sie Dir davon nichts vererbt hat......
  4. Arschbrand antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    LINK Mutti??? Ich wusste gar nicht, daß Du so ein junger Hüpfer bist.
  5. Dafür liebe ich dieses Forum........ :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  6. Zu groß ist Mumpitz
  7. Denke an die Reifen! Die sind nach ein paar Jahren gerne mal steinhart!
  8. Nicht nur nachmessen, sondern auch auf Ebenheit prüfen. Sip verschickt auch gerne mal krumme Scheiben.
  9. Nicht bei Sven, aber bei mir! Die T4 230 Sport ist im werden......... Man achte auf die formschöne PX Backe! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  10. Angsthase! Wichtig ist das Dein Motor nicht klingelt. Dann geht der auch schön auf der Autobahn. Fahr mal ein wenig Landstrasse, sowas schafft Vertrauen, Geht´s schief: Fotos machen und sofort in "Übel zugerichtete Teile" berichten. :wasntme:
  11. Jetzt warte ich nur noch auf die Beschwerde, das die Bremse zu gut bremst.......... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  12. Hat hier nicht jemand mal die professionelle Bearbeitung von Zylindern angeboten? Der weiss bestimmt Rat.
  13. Das nenne ich doch mal ein Ganganschlussproblem. Du hast zuwenig Leistung in dem Bereich wo es nötig ist den vierten zu packen. Vielleicht mal die Verdichtung erhöhen, und, oder LHW verbauen. Kurzer vierter Gang, 21, oder 22er Cosa Kupplung, Steuerzeiten überprüfen.... Langt das für den Anfang?
  14. Arschbrand antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    Ich habe gerade auf einem Run ein Exemplar gesehen, bei dem ich mir nicht wirklich vorstellen kann, daß da einer beigegangen ist.... Oder jemals beigehen wird.....
  15. Unter Nibella wär ich auch gern gestorben......
  16. Zzp ist gleich geblieben, der Motor dreht jedoch höher aus.
  17. Sättigung???? Hat jemand eine Idee wieviele Windungen mehr da den Kohl fett machen? Beim bürstenlosen Modellmotor machen bereits 5 Windungen proStator einen himmelweiten Unterschied. Sind die solche Erfahrungen von einem Motor auf einen Generator 1:1 übertragbar?
  18. Ich habe bei mir den Hahn komplett kastriert. Da ist nichts mehr, ausser ein 6mm Loch, an dem der Schlauch hängt. Das läuft wie der Teufel. Die Tankentlüftung wird über den Tankdeckel erreicht. Das schwule Messingröhrchen braucht kein Mensch!
  19. Mir geht´s langsam auf den Sack, daß dieses Mistding sowenig Saft produziert. Mir kam letzens, beim Wickeln eines bürstenlosen Modellantriebes, der Gedanke die Lima dahingehend zu verändern mehr Strom zu generieren. Frage an die Ionenjäger: Ist es möglich durch Erhöhung der Wicklungszahl auf den einzelnen Statoren mehr Saft aus dem Ding zu pressen? Gegebenfalls könnte man einen dünneren Draht verwenden um nicht zu dick aufzutragen. Das muß doch gehen!
  20. Wahrscheinlich hat sich Dein Duden gelöst.
  21. ....die haben sich halt lecker bewegt.
  22. Noch eins.... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  23. Ich habe da auch noch eines... Man beachte den seligen Gesichtsausdruck von dem Herren mit dem Dildo in der Hand. Übrigens war der Saal während der Show von den Kamera Displays so stark ausgeleuchtet, daß ich keinen Blitz brauchte. Einige konnten beim Fotografieren aber auch schon nichts mehr auf ihrem Display erkennen, weil sich die Schamlippen der Mädels schon darüber geschlossen hatten. Ziemlich offenherzig, die beiden.
  24. Wieder zurück. Tolle Veranstaltung mit zwei geilen "Tanzeinlagen"..... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.