Alle Inhalte von Arschbrand
-
liest malossi im GSF oder auf den worbelseiten?
Ich bin nicht allein!
-
Übel zugerichtete Teile
Wenn ich das nur wüsste...... Ich lasse demnächst mal mein Chakra auspendeln. Eigentlich kann es nur noch das sein. Dabei habe ich immer auf Kindereien wie Wheelies und Burnouts verzichtet. Ab und zu mal einen ambitionierten Quartermile Start an der Ampel oder ein wenig TopSpeed Gepose auf der Autobahn, mehr nicht. Immerhin habe ich es innerhalb von 4 Monaten geschafft allen Wellen in meinem Motor den Hals umzudrehen. Nicht schlecht, was? Wer schafft das schon? Dazu der O-Ton zweier Mitarbeiter bei Scooter and Service: Stefan: "Sag mal Marek, was reisst bei Dir eigentlich nicht ab?" Helge: "Die Pechsträhne" Ich: "--------"
-
Übel zugerichtete Teile
Das ergibt sich irgendwann bestimmt mal. Bei meinem Verschleiß kann ich als Testfahrer arbeiten. Wenn´s bei mir hält, dann bei jedem.........
-
Übel zugerichtete Teile
Nein :grr: :grins: :grins: :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Was liegt denn am Sonntag an?
-
Übel zugerichtete Teile
Original. Edith wünscht dem einnierigen Paul und dem Albert gute Besserung!
-
Übel zugerichtete Teile
Gestern an der Ampel wollte ich einfach nur anfahren, eigentlich völlig unspektakulär. Das ging aber irgendwie nicht. Alle Gänge ließen sich schalten, aber die Leistung wollte nicht partout nicht ans Hinterrad. Ab in die Werkstatt und Motor auf: Ich erhöhe um eine Hauptwelle, wer zieht mit? Gruß Arschbrand Schrottprinz
-
3PS Verlust und 1000 rpm mehr
Gleicher Prüfstand? Ähnliche klimatische Bedingungen? Luftdruck im Hinterrad ok?
-
LIEBLING DES MONATS MAI 2006
Das ist bisher der schlimmste Aspekt der abgeschalteten Suche!
-
Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
Sieht so aus, als hätte ich meinen Praktikanten an die Tastatur gelassen..........
-
Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
Das sieht aus, als hätte der Schülerpraktikant in dem Laden, seine Kompetenzen überschritten......
-
Boyesen für die RD Membran
Die werden ohne Anschlag gefahren, nur mit den beigelegten Metallstreifen. Achte drauf die Kanten mit 400-800er Papier zu brechen. Danach dürfen an den Kanten der Membranplättchen keine Fasern mehr zu sehen sein.
-
Liebling des Monats Juni/Juli
Was für eine Frage......
-
Telefonnummer Österreich online finden
Ich bin raus, da kann ich nicht drüber! War übrigens nicht böse gemeint, Manuel :grins:
-
Abi Gag
Schau, Du tust es schon wieder.....Keine Argumente, nur Tiraden. Mache Dir mal Gedanken warum mich so etwas angehen könnte. Wenn es dann langsam Licht bei Dir wird, darfst Du Dich über die räumliche Entfernung zwischen uns freuen.
-
Abi Gag
Genausoviel wie Dich, Würstchen. Ich finde es interessant wie Du es immer wieder fertigbringst andere zu diffamieren. Du sprichst einer kompletten Berufsgruppe die Würde und den grundsätzlichen Respekt,den man ersteinmal jeden Menschen entgegenbringen sollte, ab. Da ist es schon ein wenig dünn, was Du so an Argumenten zu Deinem Standpunkt auswirfst. Vielleicht solltest Du einfach zweimal nachdenken bevor Du die Tastatur vergewaltigst. Wie ein anderer schon festellte; Du bist offensichtlich tatsächlich geistig unbewaffnet.
-
Abi Gag
Mit tut´s leid was aus Dir geworden ist!
-
motor klingelt
Ja, allerdings. Die Neigung zur Selbstentzündung ist geringer. @primavera27: Erst die Verdichtung ermitteln, sonst wird das nichts. Um´s auslitern kommst Du dann nicht rum.
-
Telefonnummer Österreich online finden
Manchmal langt auch einfach Google und die Begriffe "Telefonbuch" und "Österreich". LINK Ich frage mich manchmal wann sich der erste vom Forum auf seine Alte helfen lässt...... :plemplem:
-
Schaltbolzen locker
Nee, Loctite ist schon ok. Das hält!
- Rote Nummer ade!
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
Das geht mit dem S&S
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
Mumpitz! Frag mal Phatlina, der ist mit dem S&S ständig unterwegs. Bei seiner Karre liegen auch 32 an und der Roller ist tourentauglich. Eiige Leute waren gerade in Oslo mit den Kisten, ich behaupte mal die Touren sind lang genug!
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
Der S&S macht Spaß, absolut alltagstauglich, super verarbeitung, nach knapp 3000 km bisher nicht gerissen. Verbrauch, wie bei allem was Qualm hat 10 L auf 100. Was mir sehr gefällt: Er macht auf beiden Malles, die ich habe, bei unterschiedlichen Steuerzeiten einen schlanken Schuh. Laut ist er auch , wie es sich für einen ordentlichen Auspuff gehört....... Durch die schönen Flansche mit Vitonringen sifft er auch nirgendwo!
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Das Doppelrohr kommt doch zu andern Seite raus