Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Wenn ich das nur wüsste...... Ich lasse demnächst mal mein Chakra auspendeln. Eigentlich kann es nur noch das sein. Dabei habe ich immer auf Kindereien wie Wheelies und Burnouts verzichtet. Ab und zu mal einen ambitionierten Quartermile Start an der Ampel oder ein wenig TopSpeed Gepose auf der Autobahn, mehr nicht. Immerhin habe ich es innerhalb von 4 Monaten geschafft allen Wellen in meinem Motor den Hals umzudrehen. Nicht schlecht, was? Wer schafft das schon? Dazu der O-Ton zweier Mitarbeiter bei Scooter and Service: Stefan: "Sag mal Marek, was reisst bei Dir eigentlich nicht ab?" Helge: "Die Pechsträhne" Ich: "--------"
  2. Das ergibt sich irgendwann bestimmt mal. Bei meinem Verschleiß kann ich als Testfahrer arbeiten. Wenn´s bei mir hält, dann bei jedem.........
  3. Nein :grr: :grins: :grins: :grins:
  4. Was liegt denn am Sonntag an?
  5. Original. Edith wünscht dem einnierigen Paul und dem Albert gute Besserung!
  6. Gestern an der Ampel wollte ich einfach nur anfahren, eigentlich völlig unspektakulär. Das ging aber irgendwie nicht. Alle Gänge ließen sich schalten, aber die Leistung wollte nicht partout nicht ans Hinterrad. Ab in die Werkstatt und Motor auf: Ich erhöhe um eine Hauptwelle, wer zieht mit? Gruß Arschbrand Schrottprinz
  7. Gleicher Prüfstand? Ähnliche klimatische Bedingungen? Luftdruck im Hinterrad ok?
  8. Das ist bisher der schlimmste Aspekt der abgeschalteten Suche!
  9. Sieht so aus, als hätte ich meinen Praktikanten an die Tastatur gelassen..........
  10. Das sieht aus, als hätte der Schülerpraktikant in dem Laden, seine Kompetenzen überschritten......
  11. Die werden ohne Anschlag gefahren, nur mit den beigelegten Metallstreifen. Achte drauf die Kanten mit 400-800er Papier zu brechen. Danach dürfen an den Kanten der Membranplättchen keine Fasern mehr zu sehen sein.
  12. Was für eine Frage......
  13. Ich bin raus, da kann ich nicht drüber! War übrigens nicht böse gemeint, Manuel :grins:
  14. Arschbrand antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Schau, Du tust es schon wieder.....Keine Argumente, nur Tiraden. Mache Dir mal Gedanken warum mich so etwas angehen könnte. Wenn es dann langsam Licht bei Dir wird, darfst Du Dich über die räumliche Entfernung zwischen uns freuen.
  15. Arschbrand antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Genausoviel wie Dich, Würstchen. Ich finde es interessant wie Du es immer wieder fertigbringst andere zu diffamieren. Du sprichst einer kompletten Berufsgruppe die Würde und den grundsätzlichen Respekt,den man ersteinmal jeden Menschen entgegenbringen sollte, ab. Da ist es schon ein wenig dünn, was Du so an Argumenten zu Deinem Standpunkt auswirfst. Vielleicht solltest Du einfach zweimal nachdenken bevor Du die Tastatur vergewaltigst. Wie ein anderer schon festellte; Du bist offensichtlich tatsächlich geistig unbewaffnet.
  16. Arschbrand antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Mit tut´s leid was aus Dir geworden ist!
  17. Ja, allerdings. Die Neigung zur Selbstentzündung ist geringer. @primavera27: Erst die Verdichtung ermitteln, sonst wird das nichts. Um´s auslitern kommst Du dann nicht rum.
  18. Manchmal langt auch einfach Google und die Begriffe "Telefonbuch" und "Österreich". LINK Ich frage mich manchmal wann sich der erste vom Forum auf seine Alte helfen lässt...... :plemplem:
  19. Nee, Loctite ist schon ok. Das hält!
  20. Arschbrand antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Zum Kotzen!
  21. Das geht mit dem S&S
  22. Mumpitz! Frag mal Phatlina, der ist mit dem S&S ständig unterwegs. Bei seiner Karre liegen auch 32 an und der Roller ist tourentauglich. Eiige Leute waren gerade in Oslo mit den Kisten, ich behaupte mal die Touren sind lang genug!
  23. Der S&S macht Spaß, absolut alltagstauglich, super verarbeitung, nach knapp 3000 km bisher nicht gerissen. Verbrauch, wie bei allem was Qualm hat 10 L auf 100. Was mir sehr gefällt: Er macht auf beiden Malles, die ich habe, bei unterschiedlichen Steuerzeiten einen schlanken Schuh. Laut ist er auch , wie es sich für einen ordentlichen Auspuff gehört....... Durch die schönen Flansche mit Vitonringen sifft er auch nirgendwo!
  24. Das Doppelrohr kommt doch zu andern Seite raus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.