Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Ihr seid suess....... :love:
  2. Ich wohne doch jetzt in Eimsbush. Bin dabei. Bis Mittwoch
  3. Nehmt ein wenig Ruecksicht und verantstaltet den Abschied nicht unbedingt einen Abend vor der Eheschliessung. Nach einer wirklich wilden Nacht auf dem Hamburger Kiez steckten mich meine Freunde mit einem Fuffi gegen 05:00 morgens ins Taxi, meine Frau zog mich gegen 09:00 mit den Worten:"Wenn du heute heiraten willst, stehe jetzt auf" aus dem Bett. Mein Trauzeuge und trug noch die Klamotten vom Junggesellenabschied und wir waren beide noch auf dem Standesamt voll. Danach ging er kotzen. Kurzum: Eine Hochzeit, wie SIE es sich wuenscht. Wenn ich das heute beweisen koennte, haette ich vielleicht Chancen meine Ehe zu anullieren....
  4. Arschbrand antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    Ich habe bis zum heutigem Tage mit diesem Verein nichts zu tun gehabt. Das bleibt hoffentlich auch so!
  5. Ich musste auch nichts machen, weder Zivi, noch Wehrdienst. Das bereue ich bis heute nicht.
  6. Ich denke, ich werde wohl mal einen Spacer unter meine Membran setzen, wenn ich wieder im Lande bin, und das mal auf dem Pruefstand checken. Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
  7. Ich finde den immer noch zu schraeg, aber es koennte klappen. Bedenke, das die Schwimmerkammer nicht sehr gross ist und Du durch die Schraeglage auch noch nutzbares Volumen verlierst.
  8. Hylomar ist aber meines Wissens nach nicht Benzinfest.
  9. Grenzmauer ist gut! Sowas hatten wir ja schonmal und es hat mich eigentlich nie gestoert........
  10. Ich geb Dir gern 40 Euro, auch wenn Du den rest am Koti dran laesst.
  11. Moin, guck mal. Das kommt dabei raus, wenn man das Wort "Ultraschallreinigung" in die Suche eingibt. LINK Viel Spass beim lesen.
  12. Arschbrand antwortete auf Marc Werner's Thema in Sonstige Musik
    Die Bengels erinnern mich immer wieder an eine Horde Jesusfreaks die bei ihrer Musik voll dufte draufkommen, weisst du....
  13. Ja, habe ich auch schon gesehen. Der hat aber keine umlaufende Sicke am Blechrand , sondern ist ganz glatt.
  14. Baustellenabsperrungen! :love: :love: :love: Ich hab mal nachts im Brausebrand eine Baustelle komplett umgestrickt und den Verkehr damit auf den Parkplatz des sehr nahe gelegenen Postamts geleitet. Wir haben uns fast eingepisst vor lachen.
  15. Sag ich doch!
  16. Moin, wer weiss denn, wo ich einen herbekomme? Bei SIP gibt`s keinen der so aussieht wie meiner. Keine Sicke mitten auf dem Koti, keine Mittelnaht und nur umlaufend eine kleine Sicke am Blechrand. So eine will ich wiederhaben :love:
  17. He, das soll keinen Turbolader darstellen, sondern wohl eher eine Turbine mit Radialverdichter und aussenliegender Brennkammer. Die muesste dann von der anderen Seite zu sehen sein und zwischen dem grauen Kunstoffrohr und dem vergammelten Turbinengehaeuse liegen. Wenn`s kein Fake ist macht das Teil garantiert einen Hoellenlaerm und wird kaum Dampf haben, da die Radialturbinen fuer Wellenleistung ausgelegt sind und mit relativ geringer Austritts geschwindigkeit arbeiten. Ein echter Fuel to Noise Converter.
  18. Das wird dieses Jahr wohl etwas anders laufen.... Ich bin da was am planen dran. Scheiss Gerüchteküche
  19. Es gibt Farben für Schlauchboote, die Farben sind dauerelastisch. Einfach mal im Fachhandel nachfragen.
  20. Nächste Woche passiert auch nichts, denn ich bin auf Dienstreise. Dann geht´s aber weiter!
  21. Diagramm: Rote Kurve: 35er Mikuni 320er HD Blaue Kurve ist ein weiterer Versuch mit Mikuni Grün ist der Koso mit 150er HD und 45 ND, Nadel mitte.
  22. Die ersten Ergebnisse liegen vor: Mit dem Koso sind die 35 gefallen! Leider ist der Motor noch drehzahlastiger geworden. Ich habe unten rum deutlich Leistung verloren und das Drehmoment ist ebenfalls gefallen. In der Spitze ist es aber unverändert. Vorläufige Meinung: Netter Stammtisch-Poser Vergaser der mir zwar 0.5 PS mehr bringt aber die ohnehin schon , im unteren Drehzahlbereich maue Kurve, deutlich verschlechtert. Schade!
  23. Dann nehme ich wieder die 6, die hat mir ja Glück gebracht........

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.