Alle Inhalte von Arschbrand
-
Slotcar-Topic
Die Bahn ist ja mal hauptamtlich! Damit dürfte dann ja wohl auch die Schwanzvergleichsfrage geklärt sein. Hacky hat den längsten!
-
Du bist Deutschland
Mannoman, da schaut man völlig zerknirscht nach dem Aufstehen, ich hatte Nachtdienst, ins BlaBla um ein wenig seichte Unterhaltung zu finden und was findet man vor? Politisch motivierte Diskussionen. So geht das aber nicht, Leute!
-
Gotcha-Spieler hierher !
Geiles Tetsuo Tattoo. Akira!
-
Du bist Deutschland
Was für eine Scheisse, wer glaubt eigentlich wen damit beeinzudrucken? Rausgeschmissenes Geld! Den Zaster hätte man lieber in die Entwicklung eines neuen Largeframemotors stecken sollen!
-
umrüstung ansaugstutzen/vergaser
Taugt auch was!
-
CORSA auf PX
Gut!
-
umrüstung ansaugstutzen/vergaser
Das ist schon fast eine Glaubensfrage. Mit allen Stutzen (ausser dem Kinder-Malossi-arme-leute-Stutzen) lassen sich Leistungen bis 32 PS realisieren. Einige schwören auf den MBD, andere auf den S&S. Der S&S Stutzen funzt jedenfalls ohne Pumpe und die Gasfabrik steht recht gerade da. Der MBD ist aber preiswerter. Fräsen musst Du bei beiden, dabei ist darauf zu achten, daß Du nicht zur Kupplung hin durchbrichst. Lass Dir nicht erzählen, daß Du noch was aufschweissen solltest. Das geht auch alles ohne!!!
-
CORSA auf PX
Weswegen? Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod Sorry, aber ich konnte nicht anders......
-
CORSA auf PX
Nö passt alles. Der Zapfen ist ein an der Drehbank modifizierter Originalzapfen.
-
KOSO 34GER ERFAHRUNGEN?
Sind die HDs überhaubt vergleichbar in ihrer Bezeichnung?
-
CORSA auf PX
Guck in meine Sig.
-
Auslass abgerissen...
Sähkö: Neodym Magneten reagieren pissig auf zu hohe Temperaturen. Die billigen Pinwand Magneten unserer Polräder können das noch ganz gut ab.
-
Korrektur Boost Bottle/Benzinpumpe
Klar geht das, aber es funzt eben nicht! Am besten Du verbaust die Pumpe unter der Kaskade und schliesst sie am Rahmen an. Das funktioniert zwar auch nicht, ist aber unauffälliger.
-
Auslass abgerissen...
Grobes Mofa, grober Auslass, grober unfug..... hui, das sieht aber scheisse aus.
-
Karren
Da kommt doch so ein widerliches Gayrelli Blech ran und Du willst es nur nicht zugeben.
-
Umfrage vCDI
Hat jemand sowas schon verbaut?
-
Cosa Kupplung
Wenn deutlich mehr Leistung anliegt, ziehe sie lieber auf 60 Nm. Das schüzt vor Überraschungen. Die Kronenmutter taugt bei mehrleistung nicht viel, da sie nur 3 Gewindegänge deckt.
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Du bist ein Argument für die Abtreibung bis zum 45. Lebensjahr!
-
Übel zugerichtete Teile
hahahahaha......... grrrrrr. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
-
Übel zugerichtete Teile
Den hättest Du Dir schenken können Marcello.
-
Turbo-Vespa
Der GSF Scooter Science Award 2005 geht an André!
-
Umfrage vCDI
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Verschiebt man den statischen ZZP, wie Schubkraft schon bemerkte, stellen sich messbare und auf dem Diagramm deutliche Veränderungen ein. Das Addon verstellte auch unter Last über den eingestellten Bereich. Warum auch nicht? In wiefern ist eigentlich die Signalstärke vom PickUp für die Induktion des Funkens wichtig? Kann das Addon dort vielleicht fehlerhaft sein?
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
An die Geschichte kann ich mich noch dunkel erinnern
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Dabei! Werde freiwillig als Anschauungsobjekt "Ehekrüppel" fungieren. Damit keiner sagen kann, daß eine Superpubbe einen Mann nicht degeneriert........
-
TMX 35 mikuni
Ich habe gerade feststellen müssen, daß der 35er Mikuni bei hoch verdichtenden Motoren deutlich schwerer abzustimmen ist. Bei normal verdichtenden Motoren funzt er aber wirklich tiptop.