Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Tja... leider wird es wohl nie wieder was von den beiden Jungs geben... Die BESTE Electro-Band ever! RIP Daft Punk
  2. war es ikearoller der den Umbau schon mal gemacht hatte?.. gibt ein Topic dazu musst suchen... siehe weiter unten
  3. zimbo antwortete auf Sam666's Thema in Blabla
    Ich hoffe das Bier ist KOSTENLOS... nicht umsonst!
  4. Gibt es irgendwo eine "Empfehlung" wie die Kabel/Seilzüge durch den Lenker nach unten verlegt werden? Lenkerkopf PX alt mit Kabelästen usw. PX alt. Baue Lenkerkopf um und will die Kabel etwas optimierter unterbringen... Danke
  5. Gerade im Film gehört... Megasong.... kennt man, weiss aber nicht wer...
  6. Dank GSF bin ich schon am Anwalt/Gutachter-Kombi dran.... Im Prinzip will ich nur zwei mal unterschreiben (ein mal Gutachter das er machen darf, ein mal Anwalt das er das Mandat bekommt) .... dann auf meine rechtmässige Kohle bestehen und überwiesen bekommen. GSF weiss wirklich alles
  7. Meiner auch, hab mit Ihm telefoniert! Hat mein Gutachter auch sofort empfohlen MwSt. interessiert mich nicht, da ich Vorsteuerabzugsberechtigt bin... also alles netto für mich. Einzig muss ich die MwSt. der Gutachterrechnung in der Regel begleichen! Ist mein Firmenfahrzeug. Ich berichte...
  8. Das mit dem Anwalt werde ich definitiv machen... Ich war nur etwas geschockt, wie da Versicherungen inzwischen den Unfallgegner "verunsichern"
  9. Ich habe aktuell einen Schaden an einem Fahrzeug von mir. Unfallgegner ist mir beim Einparken schön vorne links entlang geschrammt. Jetzt habe ich von der HUK, in dem Fall, ein Schreiben bekommen wie wo was bei einem Schaden reguliert werden/wird. In dem Schreiben ist eine Tabelle enthalten mit Summen für die Gutachterkosten. Diese ist nach Schadenshöhe und Bruttohonorar aufgeteilt. Die HUK ist der Meinung das diese Tabelle zweckmässig und angemessen sei! Kann die Versicherung wirklich NUR nach dieser Tabelle abrechnen? Also in dem Fall direkt mit dem Gutachter. Sind da nicht Faktoren wie Standort, Zuzugsgebiet usw. ebenso tragend? Ebenso sollte doch ein vereidigter Gutachter genau deshalb eine Zulassung haben, weil er sich an diese Grundsätze hält? Schwankungen sind für mich deshalb "normal"! Wer kennt sich damit aus... Habe einen Gutachter mit dem ich seit Jahren meine Schäden abwickele, jedoch hatte ich die letzten 4 Jahre keinen, und bin deshalb nicht auf dem Stand der Dinge. Will auch nicht vorab mit ihm reden, um ihm einfach Arbeit zu ersparen. Danke für Input
  10. Hat einer schon alternativ Bremsbeläge für die neue Bremszange von BGM gefunden? SCK bietet nur ein Modell dazu an. Danke
  11. Naja... der Kleber wird nicht besser wenn er 20 Jahre daliegt... Bei "richtiger" Lagerung hält der Aufkleber auch nicht wirklich länger "ungeklebt", also im Schrank liegend.... vielleicht paar Jahre (10?) Es ist halt ein Aufkleber.... und je nach dem wie wo was draufscheint oder nicht.... die Haltbarkeit ist von vielen Faktoren abhängig. Denke Mike hat sich da gut beraten lassen.
  12. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    eher 71.... mit zwei Finger in Popo... oder wo auch immer....
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Um genau 21 Uhr wusste man wer es war.... naja... Fresse von der Odenthal ist immer faszinierend nichtsaussagend. Ihre Truller ist ähnlich. Die Mutter ist aber schon ne kleine Milf gewesen... irgendwie
  14. Ich nehm dafür immer meine Powerfeile mit 10mm Band her mit 80er Körnung... dauert keine 8 Minuten....
  15. Topic muss doch weiterleben....
  16. korrekt würde es heissen: in memoriam (um es ma Rainer gerecht zu werden!)
  17. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ja, die Grenzen zwischen Leben/Schule/Arbeit/Homeschooling/Privatleben/Freizeit gibt es aktuell nicht wirklich. Das kann auch nicht immer getrennt werden. Ich bin froh das meine Frau sehr kreativ ist und den Kindern fast jeden Tag die Abwechslung bieten kann die möglich ist. Ich selbst muss, bedingt durch meine Situation, jeden Tag entscheiden ob ich daheim bleibe oder rausfahre. Das ist natürlich für alle eine Probe auf Zeit.... mal sehen wann wir uns die Köpfe einschlagen. Und diese "Freizeit" kostet in der Regel auch ne Menge Geld, welches ich aber kaum bis gar nicht verdienen kann.
  18. zimbo antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    Man muss sagen, das die TPB ein fantastisches Spiel geliefert haben. Gerade die zweite Halbzeit war von der Verteidigung fantastisch.... Mahomes hatte keinerlei Chance auf Angriffe und Raumgwinn.
  19. zimbo antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    So auf gehts... diesmal will ich Live mitguggn.... mal sehen
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fand den heute gar nicht so schlecht... Thema immer wieder in den Themen.
  21. Der Lüfter auf höchster Stufe ist relativ unangenehm. Bei meiner Größe der Garage. Radio einfach etwas lauter wenn warm dann runter drehen und dann ists ok
  22. Geil, das hat meine Mama heute noch als Küchenradio! Hatte damals 170 Mark gekostet (1978!!)
  23. Naja, der Laden hat doch einen normalen Onlineshop.... bei egay sind die Sachen, zumindest auf den ersten Blick, immer teurer! Das nur am Rande

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.