Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. https://www.focus.de/politik/ausland/bei-rede-in-iowa-trump-liebaeugelt-mit-absurden-wahlkampfslogan-fuer-kandidatur-2024_id_24322736.html Make America great again, again.... Warum NICHT?
  2. …. Kommt mir nicht ins Haus!
  3. Na, heut brauch i nix.... Verkäuferleiden!
  4. Das stimmt, allerdings wird heute deutlich mehr gefahren wie früher. Laufleistungen werden ja nicht in Jahren angegeben (ein Autoleben) sondern in Km. BWM z.B. sagt Lifetime-Öl fürs Getriebe.... sind halt nur 150k km! Das ist das Problem. Reparatur heute von AGR und Turbo Katastrophe. Ebenso eingeführtes AdBlue.... Federnbruch sehe ich auch sehr häufig... gabs früher nicht in dem Umfang. Die Inschenöre wissen schon wie man das heute konstruiert, das es möglichst einen Zyklus (den dieser eben vorgibt) durchhält. Alles sehr traurig
  5. Bin ich auch von ausgegangen... allerdings erschliesst sich mir dann nicht die Preispolitik dazu. 200er Baum ist komplett doppelt so teuer wie der 125er.... Baum alleine ohne Primärrad kostet auch nur (125er) 30 weniger wie komplett vernietet mit Primärrad (125er)! Und 80 Euro weniger wie der komplette 200er inkl. Rad... Danke
  6. Spricht was dagegen, einen Tannenbaum von ner 125er (also 68er Rad) für ne 200er herzunehmen (natürlich 65er Rad umnieten!) ?? Oder Passt da irgendwas nicht... Danke
  7. Die gibts da in Südtirol auch zuhauf..... aber der Rest drumherum ist etwas schöner.
  8. zimbo antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    @acab sollte diese eventuell bestellen können... https://www.textileeurope.com/t-shirts/unisex-jersey-ls-hoodie-19606?return=1 siehe link...
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Zieleinlauf MotoGP fast zeitgleich mit Ende vom Film Sehr gut von allen gespielt... Top Tatort
  10. Sip Tacho vorhanden wohl?
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute Abend 3. und letzter Teil vom stillen Gast... Lars Eidinger... voll im Konflikt mit MotoGp (USA Rennen!) Mal sehen. Laptop mit Kopfhörer eine Seite, Fernseher Tatort
  12. Vielleicht noch angeben ob Frischhefe oder Trockenhefe verwendet wird! weitermachen.
  13. Nettes Topic, wie viele... Ich selbst hatte über 7 Jahre einen Heimservice in München.... Vielleicht nicht zu vergleichen mit einer klassischen Pizzeria, aber durchaus berechtigt. Hingehend dem Rezept, das ich damals für die Geschichte entwickelte, ist das was ich für zu Hause nutze inzwischen ähnlich. Es muss ja nicht fix gehen, ala Fertigteig ausm Supermarkt, aber für kurz entschlossene ist mein Teigrezept durchaus sehr gut. Ich nehme 400g Mehl (inzwischen das von Mehlzauber, da gut verfügbar), ca 175ml Wasser, Salz Zucker und etwas Öl. Hefe nehme ich nur frische, halber Würfel bei der Menge! Gehzeit dadurch beschleunigt!) Alles verkneten und ca. 2-3 Stunden gehen lassen. Dazwischen mal zamlegen und weiter ruhen lassen. Meist so 2-3 mal hochgehen lassen und dann verarbeiten. Also weit von den Ruhezeiten von euch. Soll ja auch spontan Genuss garantieren. Der Teig wird im normalen Ofen bei 220° ca 30 Minuten gebacken... Der Teig wird da eher fluffig, da ja die Hefe noch nicht ganz verschwunden ist... klar... für zu Hause ist das ein guter Kompromiss.
  14. lieber 30+ ps und gut fahrbar, als 40 mich ach und krach und unfahrbar!
  15. Da ist die Führung "ausgeschlagen".... normaler Verschleiss...
  16. Bypass benötigt es nicht... Bezinhahn hab ich den orginalen genommen und vor die Pumpe geschaltet....mehr brauchts nicht.
  17. Schlagschrauber oder die Achse auf der anderen Seite mit Zange halten, die geschützte Backen hat.
  18. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Plott wurde ja richtig gut umgesetzt... Nur bei der Wohnung (von der Mutter) hätte man erahnen können, das es in einer anderen Zeit spielte und vielleicht noch an dem Fernseher in der Küche! Ich bin bloss nicht so ganz einverstanden, warum der Junge gerade die Weiber umgebracht die Kinder hatten und mit ex-Knastis sich abgegeben haben....
  19. falsches Topic... hier gehts um DREHSCHIEBÄR!
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    heut ein wenig miami vice.....
  21. Reibscheiben autauschen gegen dickere . Dein Paket ist zu niedrig.
  22. Tanken gibt es in dem Eck eigentlich genügend.... Reservekanister mit 5l vorne drauf, Seitenbacke noch 1.5 Fuelfriend.... und schon bist sicher! Mein Drehschieber hat im Schnitt 10-15% weniger gebraucht als die Membraner....
  23. Mir in Bayern san schon gesegnet.... @px211 Kaum 1-2 Stunden san mir in de Berge, am See oder im Bayerischen Wald. Das hat schon Vorteile! Mein Drehschieber hatte schon zu kämpfen im Vergleich zu den Membranern.... hab zusätzlich noch ein fieses kleines Vor-Reso-Loch .... wenn da der Gangschluss nicht passt, kackst halt ab. Aber es hatte für viele gereicht. Unsere Freizeit muss ja schliesslich gut geplant werden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.