Alle Inhalte von Blue Baron
-
V-Force zerbröselt
naja, der erste biste auch nicht. Christoph, hier aus LH hatte einen Ganz ählichen Membranschaden an der V-Force nach vieleicht 500km
-
Lambretta 150 - habe keine Ahnung aber
dasss es eine SX200 ist
-
Lefthand Auspuff mit Reserverad?
nee ist JL! den gibt's auch mit Dämpfer aus VA, auch so angebracuht, schon 80er Style
-
Lambretta 150 - habe keine Ahnung aber
na so einen Zeig mir mal! Li Special, TV175, TV200, SX150 und SX200 haben alle den gleichen achteckigen Scheinwerferzierrieng! und laut Schriftzug ist es eine SX150, Rahmennummer gibt Aufschluss, die ist auf der rechten Seite am Rahmenrohr, unterm Tank. Hätte eine gescheite PX Vespa zum Tausch!
-
Scheiss Joguhrtbescher?
hat mir der gute Piaggiomann umme Ecke mal erklärt: Sfera 1 hat Fußrasten hinten, Sfera 2 hat die integriert, oder andersrum, und ein paar kleinigkeiten sind wohl auch anders
-
Bilderrätsel
besonders mit dem angebauten Aerodynamikkit alá 3L Lupo
-
an die Dreher unter euch
Kravatten und lange Haare sind tabu
-
Wartungsintervalle TS1 Motor?
Im Sticky manual stehen schon gute Anhaltspunkte. Aber bei Kette, Simmeringe, Kupplung usw. ist es echt davon abhängig WAS verbaut ist, und wie gefahren wird.
-
Getriebeberechnungen Lambretta
wrum nimmste nicht Geardata? Getriebetabelle ist im SCK katalog und auf der MB Seite an sonnsten ist sowas auf scooterhelp
-
Frage an die
ja, so ca. ist halt so 'ne Angabe wie "110er Hauptdüse"
-
Frage an die
ja, es sei denn es stellt sich einem 'n Auto in den Weg
-
Scheiss Joguhrtbescher?
nee, der Sfera RST (Sfera 3) hat eine Scheibenbremse und das Facelift. und quarz ist auch nicht gleich SKR SKR (SKippeR) hat den "großen" Piaggio 2-Takter (125 oder 150ccm) und ist luftgekühlt Sfera 125 (RST) hat einen luftgekühlten 4-takter, Sfera 80 (1 und 2)einen aufgeblasenen 50ccm motor Quarz 50 hat die SKR Karosse, ist aber wassergekühlt, Sfera 50 luftgekühlt
- Li3 backe rechts
-
Pike Nuts chrom Spitzen
ich hätte ganz spitze!
-
Bremslicht pflicht?
zu 1. ab 125ccm brauchst du ab Bj 61 Blinker, es sei denn du hast eine Ausnahmegenehmigung, bei weniger Hubraum brauchst du keine - es sei denn die waren schon ab werk dran! 2. ich glaube das war ab '93, da brauchst du zwei spiegel - 50 brauchen nur einen 3. Rücklicht muss e-Nummer haben, oder eingetragen werden, Tunnelrücklicht auch 4.Seitenständer ist so 'ne Sache, eigenldich muss der nicht eingetragen werden wenn der selbst einklappt, kann man aber trotzdem eintragen lass. nur wofür, siet kacke aus 5. nö, solange keine scharfen Kannten da sind, nix raussteht usw. 6. ja tagesleuchfarbe usw. darf man nicht 7. ja, muss eigendlich eingetragen werden 8. muss eingetragen werden, geht aber auch wahlweise
-
Bremslicht pflicht?
Tacho ja, blinker und Bremslicht nein!
-
ist es normal, dass der motor so heiß wird?
ich weiss wo's den Kolben fast 100? Billiger bibt, bei Interesse bitte PM.
-
Zylinder Li - TV
TV175 (s2) hat Auslass 152, einalss 152, überström 123* Hab zum Vergleich li 125 und GP150 gemessen, Li hatte glaube ich A 152 E139 Ü 121 und GP : A 154 (oder mehr) E 139 Ü 123
-
Püffe
Weil damals die Flurbretter nicht unbedingt in Mode waren, genausowenig wie Seitenhauben. Such' dir 'n Mickek, der passt mit (angepasstem) Flurbrett.
-
Irgend nen Blechroller
hätte da wohl ein, hat aber ein paar Beulen v50
-
Kostenvoranschlag für Versicherung woher?
den bekommst du vom Lackierer oder vom Gutachter (KFZ-Sachverständiger)
-
Fahren ohne Helm? Wie teuer ist das?
irgedwie 14-16 Euro, hab' noch irgendwo die Quittung
-
gummilager Federbein
an meinem Bitubo für die Lamy sind die Gummilager in den Federbeinaugen ziemlich gar. sieht ca. so aus, nur ist um den Gummiteil noch eine Buchse, die mit dem Gummiteil verbunden ist, das Ganze das ist Stoßdämpferauge gepresst wo gibt's sowas einzeln neu? Maße Buchse außen: Durchmesser(außen) 34mm; 30mm lang Buchse innen : Durchmesser(innen) 18mm; 33mm lang
-
PKlaus hat Geburtstag.....
Glückwunsch!
-
Chris69 - wird alt....
Alles Gute nachträglich