Alle Inhalte von Blue Baron
-
Brauche Infos zu Serie 1 und 2 Motordeckeln
so "linien" hatten meiner an der TV auch, ist aber vom guss Falls es dir zu heikel ist, ich hätte da vieleicht noch einen spanischen Serie 2 Deckel, der hat die Verstärkungen wie später serie 3 aber der Serie 2 Kickstarter passt
-
Jahreskilometerfahrleistung
da bin ich bei dir ja mal gespannt
-
Lüfterrad reibt?
wenn du die Welle ins Lager einschlägst, wundert mich das garnicht, dass die jetzt wieder krumm ist und schleift. Wenn du Limaseitig das 6204 drin hast, ZIEHST du die welle mit einem passenden Distanzstück (z.B Rohr) und der Polradmutter erst is Limalager. Die Einziehhilfe drauf lassen! Dann kommt der schwierige/fummelige Teil: Das Kululager vorsichtig erwärmen (auf den Simmering aufpassen!) am besten den Kurbelwellenstumpf mit Eisspray abkühlen, dann die Hälften zusammensetzen und die Kurbelwelle mit Distanzstück (Primärrad) ins Lager ziehen, dabei dei Blockhäften zusamenschieben und gucken das alle Wellen an ihren Platz rutschen (immer drehen, wackeln) So verbiegst/verziehst/verdrehst du die welle nicht. mit NU204-Lager Limaseitig ist natürklich einfacher, Welle is Kululager ziehen, Hälften zusammenstecken, fertig. Dann heist's jetzt wohl für dich: Spalten, Welle richten lassen und auf ein neues
-
Gabelzusammenbau/ohne Spezialwerkzeug
Du hast 'ne GP, da geht das wegen den losen Kugeln auch so.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das es M7 nicht bei louis gibt hätte ich dir auch sagen können. Frag' mal bei 'nem Werkzeughändler, der kann das auf jeden Fall bestellen. Helicoil und Timesert gibt's in M7
-
Montage Kotflügel gegen/an Kaskade GP/DL
ää ist GP? dann sind meine Angaben ohne gewähr
-
SEHR große Endschalldämpfer
umso kleiner der Innendurchmesser des Lochrohrs desto höher der Gegendruck
-
Montage Kotflügel gegen/an Kaskade GP/DL
alle, warum fragst du? hast du keine schrauben mehr?
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
- Polieren
...Schleifvliesringe jungs!- Tattooentfernung mit Laser
habt ihr Bilder von den tatoos dei weg sollen? würde mich mal interessieren- Scooterruns in NORDDEUTSCHLAND
Ostern, irgendwo bei Hamburg- drehzalmesser.
bei mir schon, bis der Drehzahlmesser den Vibrationstod gestorben ist , sah eh kacke aus genau darum ging das in dem Fall den Scelton meinet (war ameine TV2) nicht, bin mir nicht sicher ob der Blechkerzenstekcer entstört ist, kann auch an der Spule gelegen haben.- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
herzlichen Glückwunsch Stefan! : und natürlich auch Katharina- Lüfterrad reibt?
falsche Schrauben auf der Zündgrundplatte? Lager nicht ganz drin? Welle nicht ganz im Lager?- steuerzeiten für kolbensteuerung?
ich kann aus praktischer Erfahrung sagen, das ein Filter direkt auf dem Vergaser nicht sonderlich toll ist weil er immer schön vom spit-back zugerotz wird. Besser geht's ohne filter oder mit schlauch dazwischen- VA Trittleistensatz ScootRS
gibt's nicht in Deutschland hab' auch lange gesucht, aber so gemein finde ich die Beedspeedpreise wirklich nicht.- Hintere GP-Trittbretter in kurz
bei Peter Robinson gibt's abgerundete für 69,95GBP, aber schon verchromt. Denke aber die sidn auch ohne Chrom bei ihm zu bekommen. www.customchrome.co.uk- 3.Internationale Hidden Power Custom Show
wie kommt's eigendlich dass ich seit einer Woche bei der JHB keinen ans rohr bekomme?- Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
ja ist vom "schimdt" hier aus'm Forum. die Sitzbank ist 'ne Beleidigung finde ich, bebenso die SKR gabel :puke: @gonzo: die Karre ist aber tüv-abgesegnet, geht also, auch ich hatte in MS auch noch nie probleme mit Polizei @schmied: der Herr fährt immer nur für einige Stunden auf Treffen im 100km umkreis, da kanns gut sein dass du den verpasst hast- Ja mei wie alt biste denn
bei der von gonzo gelinkten Seite findeste auch 'ne Kopie von meiner- Hauptständer
dafür haben sich bei mir die halter weggebogen aber dei gibt's ja zum Glück günstig neu, müsste mich nur mal überwinden die auszutauschen- Die höchst mögliche eingetragene Leistung
ODER mehr als 34PS- Polieren
erst Schleifvliesscheiben und alles richtig glätten dann Sisalscheiben mit grober Paste/Wachs dann Leinen/Baumwoll-Schwabbelscheiben mit feiner Paste/Wachs zum schluss Stockinette mit Unipol oder ähnlichem. Wenn du 'n Bohrmaschine nimmst sollte die mindestens 650Watt haben, ein Poliermotor ist aber besser, mit der Bohrmaschine haust du die schnell mit dem Bohrfutter Macken ins Werkstück(am besten Futter abkleben) Für Ecken am besten biegsame Welle und/oder Dremel. Die Ecken dauern am längsten, und immer ein Schritt nach dem anderen, erst Werzeug wechseln wenn die Oberfläche überall gelichmäßig ist, ist beim Motor sicher sehr zeitaufwändig, vor allem mit Hobbywerkzeug, nimm dir schonmal am Wochenende nichts vor. Oder erkundige dich was's beim Profi kosten würde- Hauptständer
serie 2 Ständer sind auch etwas breiter, die Winkel sind auch anders - Polieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung