Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ääää häte deien Li denn original mit eiener Batterei ausgerüstet sein sollen? Wenn nicht, dan hast du auch keinen Gleichrichter, sondern eine Drosselspule.
  2. Brauchst ein Vario-Blockierwerkzeug, oder einen Schlagschrauber. Welche Variogwichte richtig sind lässt sich durch ausprobieren feststellen, schwer anfagen, Anleitung dazu udn Gewichte gibt's bei den Rollerteilehändlern deines Vetrauens. Wechseln würde ich: Lager, Wellendichtringe, Dichtungen, Riemen, Variorollen, eventuell die Gelitschuhe der Steigscheibe, ggf. den ganzen Variokäfig, Reifen, Batterie und Bremsflüssigkeit!
  3. von dem "deutschen" mit integriertem Nummernschildhalter gibt's ja zwei, das was Rainer und ich haben - mit Serie1 Rücklichtglas und dann ein etwas schöneres von Hella Bild entliehen von yoleila.de
  4. ja, die haben da nachher mit aufgehört, als die Kupplungsandruckplatten keinen Führungsbolzen mehr hatten
  5. alle neueren kenne Li125, Pacemaker, li150, TV175 sowohl als hohlgebohrt als auch Voll, GP nur Voll
  6. Wie wär's wenn den den Zug einfach mal auf 'en vernünftige Länge kürzt und möglichst ohne Bogen verlegest, dann wird die Feder das auch wohl schaffen können.
  7. ok dann werd ich vorm einbau des neuen (tueren) Gelakkus mal nachmessen was mein Regler/Gleichrichter rausschmeißt
  8. wie sieht das bei 6V Gelbatterien aus?
  9. musste abdrehen dann geht das (auch mit rüssel)
  10. doch der Unterboden ist toll, hab mal 'ne grob Zusammengschusterte CAD Lambretta in den Virtuellen (Ansis) Windkanal gestellt. Der rest, naja, 'n halbverkleidetes Motorrad war da netter - aber bei den meisetn Modernen Rollern ist das sicher auch nicht besser als bei PX und co. wir sprechen jetzt nicht über Tmax, Silverwing und sowas...
  11. hab hier ein Paar PX einigermaßen ok aber schwarz übergerjaucht, mit Blinkern außenverschluß die Zweite sieht auch so aus ?25 + Versand
  12. nur der Freso, für die anderen musst die hintere Ecke weg
  13. Auf jeden fall geht die Kronenmuster auf wenn du sie anbohrst...und dein Koronenmussterschlüssel sollte auch nicht abgenudelt sein. Normale M12x1,5 (sechskant)mutter geht nicht bei der normalen PX Kupplung
  14. am hinteren Kotflügel ist es drauf - aber überlackiert EDIT sagt noch, dass an ihrer 59er TV2 nirgens unterbodenschutz/Antidröhnfarbe überlackiert wurde, heisst aber nix
  15. die Asymetrie ist da gewünscht...
  16. mein hat knapp unter 1,8KG, mit SKR Lüfter, wurde von der Rollerklink gemacht. Es scheint aber als hätten die die Schrauben der Magnete entfernt, abgedreht, und dann durch Kürzere ersetzt. Bin immernoch sehr zufrieden damit.
  17. naja auf die Wicklungsrichtung das gleiche Problem kommt es an. Übrigens würde es mich trotzdem intersessieren ob das mit dem Anlassermotor vom Bauraum in die V50 passen würde, oder ob's wirklich anschlägt.
  18. Bei J Ist das schwer, würde da eien J-Range BigBore Bauen wei im 60ies Tuningmanual. Bei Vega legt man den Schön als Wadenbrenner um den Rahmen. Sind zwar alles tolle Ideen, aber so wenig wie ich mit dem ding Farhen werde reicht's mir wenn meine A: überhaupt läuft, B: eventuell etwas schneller ist um im Straßenverkehr zu überleben
  19. ja..PK oder PX kram auf J100/125 Ankerplatte, geht ja genauso wie bei den Großen, und dann irgendwien Electronic Rad mit richtigem konus reingenietet7geschraubt...AF Würde sich sicher anbieten hat ja nahezu die gleichen Maße wie das Starstream Polrad. Aber solange die Untebrecherzündung läuft...
  20. Trommel auch auf Lusso umgerüstet?
  21. hat der nicht, auch bei den Origianlen ist oft schnell Schluss mit der Rastung. EDIT sagt noch, dass die einen FastFlow Hahn mit Rastung hat, der steckte in einem Chromtank und stammt wohl aus der Zeit als jeder sowas haben musste.
  22. Teile gibt's nette bei Beedspeed. Gabelmäßig würde ich nicht unbedingt auf 'en Lambrettagabel zurrückgrifen
  23. PX alt? da ist die Anlagefläche der Trommel realtiv schmal und es bildet sich ein Grat...hatte damit das gleiche Problem - Wechsel auf Lusso Trommel und Simmering hat das Problem gelöst.
  24. ich muss mal reinhauen, der Winter ist ja eigendlich schon vorbei...blöde Fremdprojekte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.