Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Die "Rückstellfeder" ist vebaut?
  2. Von welchem Hersteller ist die Trommel denn?
  3. Passt hier nicht ganz rein, denn die Motovespa Super ist ein Smalframe - in etwa baugleich imt der Primavera. Die Piaggio Vespa Super ist Largeframe, halt die Super VNC/VBC - und ja ist nicht so beliebt, weil nicht sonderlich Augenfreundlich im Vergleich mit den anderen Modellen aus der Zeit.
  4. DJ SamHam und so?
  5. warum spielen die denn so Früh, muss bis 19:30 arbeiten. Naja danach vieleicht.
  6. Würde mal behaupten du hast nicht richtig gelesen.
  7. Das ist schon richtig ohne Bohrung, da kommt eine "Bundmutter" auch "Schlagmutter" drauf, die auf der Abflachung/der Nut auf der Vordrradwelle gestaucht werden muss, wie bei PX alt. Die Mutter musst du nach jedem Lösen erneuern.
  8. Auf alle relevanten Daten kann der Prüfer auch selbst zugreifen, wenn er die ABE Nummer in seien Computer tippt... Die Plurimatik der frühen Modelle arbeitet hydraulisch, die späte "Automatica" rein mechanisch mit Fliehkraftgewichten wie "moderne" Automatikroller.
  9. Das ist dann aber Lusso....was nicht verkehrt ist!
  10. Kann man aber eintagen lassen - dann mit orangen Glühlampen.
  11. Ich wüsste nur Shops in England, aber bei Kleinkram hält sich das Porto ja in Grenzen Jem Booth, Scootopia, Allstyles, Scooter Surgery
  12. Die Dinger wurde nahezu überhaupt nicht in der BRD verkauft, darum lohnt es immer im Ausland zu gucken, wenn man was bestimmtes sucht.
  13. Bremslichtschalter okay? Die indischen sind meist ziemlich kurzlebig.
  14. so 35-45mm, weiss nicht was es so gibt
  15. Bremslicht, Standlicht, Blinker (wenn verbaut) und Hupe
  16. Ja richtig, TV hat ein Zündschloss und damit nur einen Schalter für Fern/Abblendlicht und Hupe, die Knöpfe sind bei Serie 2 weiss.
  17. Ist als Zweitakter im Prinzip das gleiche wie die Sfera.
  18. Ich glaub nicht das man das pauschalisieren kann. Die Kolbenstanden sind ja nich immer aus dem gleichn Material - außerdem ist die normalerwesie hartverchromt, die Chromschicht muss auf jeden Fall vorher runter (vorchicht giftig? krebseregend?). Lässt sich der Dämpfer denn nicht zerlegen, so dass man eventuell die Kolbenstange wechseln kann (gegen eien neu angefertigte)? Ich hätt' da ja schon ein ungutes Gefühl.
  19. Wo bekomm' ich solche Stopfen? Angeblich auch als "Froststopfen beim Auto in Verwendung, mein Teilehändler kennt die aber wohl nicht.
  20. Die Unterchiede sind enorm! Hab letzten Sommer von so einem normalen Verbindungsgummi auf den von MB gewechselt (am Straßenrand bei 30°C+). Ich würde sagen der MB Gummi hält schon fast ohne Schlauchschellen, der rastet richtig schön in den Nuten an Vergaser und Ansaugstutzen ein. Kein Abrutschen, kein Einreißen, ist absolut sein Geld wert. Gewebeverstärkter Schlauch reißt zwar auch nicht, aber ist auch nicht profiliert, der ist mir schon öfter mal abgerucht wenn's so richtig heiß war, dann kommt da noch Kraftstoff und Öl hinzu, eine Bodenwelle....
  21. ...schließlich musst du das Ding ja sogar schon von Norderstedt bis zum Hamburger Elbstrand verladen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.