Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Das kannste doch schon mal mit XP-Antispy. Den Messenger usw. bekommste damit auf jeden Fall weg. Auf dieser Seite findest du aber auch einige sehr gute Tips.
  2. @ BugHardcore XP-Antispy, Ad-aware, Virenschutz. Das wären so die Sachen die mir spontan einfallen würden. Bei einer Software-Firewall scheiden sich die Geister, ich würde sie auf jeden Fall installieren.
  3. Kuck mal bei Scooterhelp
  4. BRÜLL !!!
  5. Es kommt drauf an was du machen möchtest, nur zum surfen dürfte die schon reichen aber wenn du z.b. Filesharing machen möchtest bist du damit nicht gut bedient, die sperren recht gerne die Ports und dann geht bei Emule und co. nix mehr. Mitlerweile gibts ja schon so viele Anbieter, ich denk mal das es da auch in deiner Gegend gute Alternativen gibt. Gruß, Ultraschorsch.
  6. Alles klar, danke für die Antworten allerseits !
  7. Tag zusammen, steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Bitte um Tips. Danke, Ultraschorsch.
  8. @ rasputin Lustig das du das erwänst, bei uns gings nach Einfürung der Marketingabteilung auch rapide bergab. Die hatten die lustigsten Vorschläge wie denn was besser zu machen sei mit dem Erfolg das eineinhalb Jahre später alle Leute die noch nicht so lange in der Firma waren entlassen wurden (weil die noch nicht so teuer sind von wegen Abfindung). Jetzt holen die sich alle Nasen lang nen Praktikanten und schmeissen den aber auch nach einem halben Jahr wieder raus. Ich bin allerdings ganz froh das ich aus dem Verein raus bin denn sonst hätt ich noch einen von "denen da oben" gemeuchelt.
  9. Na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich bin jetzt seit 11 Monaten ohne Job, hab 140 Bewerbungen geschrieben aber nix wars. Jetzt mach ich mich selbstständig (nee, keine Ich-AG ) und hoff mal das da was draus wird. Dir auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Suche. Gruß, Ultraschorsch.
  10. Ultraschorsch antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wenn du nicht willst das du "in da Luft zrissn" (des sogt ma aa in Obabayern) wirst dann poste deine Pics doch zukünftig in der Rollergalerie, da sind Comments zu den jeweiligen Feuerstühlen nicht erlaubt. Gruß, Ultraschorsch.
  11. Ultraschorsch antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Ich werde jetzt eine Tour um den See begeben mit anschliessendem ersten Biergartenbesuch dieses Jahr. Zu geil, fast 18 Grad !
  12. Ich hab nen Bekannten der sucht ne 80er. Wenn das Ding noch da is schreib mir doch ne Mail ! Bis denn, Ultraschorsch.
  13. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Kinderzimmer Productions - Das Gegenteil von gut ist gut gemeint
  14. Alles Gute auch von mir !
  15. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Placebo - Pure Morning
  16. Ich hab vor mir für meine PX ein LED-Rücklicht auf Egay zu schiessen. Hat da schon wer Erfahrungswerte ? Will hier jetzt auch keine Diskussion von wegen "Sieht doch nich aus, geht ja gar nich!" vom Zaun brechen. Dachte dabei an sowas hier. Also, wer hat sowas schon verbaut ? Gruß, Ultraschorsch.
  17. Sie haben Post ! Gruß, Ultraschorsch.
  18. Krebs - 22.07.74
  19. Meine Schwester lebt in Ft. Lauderdale und ich war schon etliche Male da, hab aber noch nicht einen Schaltroller da unten gesehen. Die einzigen Zweiräder die ich gesehen hab waren Zahnarztharleys oder japanische Rennhobel. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
  20. An sich ja ein echt geiles Teil aber ich hab zwei Freunde bei denen der Akku im Arsch ist und das kost mal so richtig Geld. Scheint beim iPod recht häufig zu passieren.
  21. Hmmm, BPM-Studio fand ich nie so wirklich prickelnd. Wenn mp3´s mischen, dann mit Traktor von Native Instruments.
  22. Servus Sepp, hab grad mal geschaut und für 220 ? bekommt man schon einen Creative MuVo mit 1,5 GB. Hab das ganze auf Evendi gefunden und Creative is ja auch nich grad die schlechteste Marke. Gruß, Ultraschorsch.
  23. Bayern - Starnberger See
  24. Gibts hier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.