Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Hilfe bei Verkabelung
...
-
XP Installation
Das kannste doch schon mal mit XP-Antispy. Den Messenger usw. bekommste damit auf jeden Fall weg. Auf dieser Seite findest du aber auch einige sehr gute Tips.
-
XP Installation
@ BugHardcore XP-Antispy, Ad-aware, Virenschutz. Das wären so die Sachen die mir spontan einfallen würden. Bei einer Software-Firewall scheiden sich die Geister, ich würde sie auf jeden Fall installieren.
-
Motornummer
Kuck mal bei Scooterhelp
-
Dragster Kühlung
BRÜLL !!!
-
Tiscali DSL Flat für 15,90
Es kommt drauf an was du machen möchtest, nur zum surfen dürfte die schon reichen aber wenn du z.b. Filesharing machen möchtest bist du damit nicht gut bedient, die sperren recht gerne die Ports und dann geht bei Emule und co. nix mehr. Mitlerweile gibts ja schon so viele Anbieter, ich denk mal das es da auch in deiner Gegend gute Alternativen gibt. Gruß, Ultraschorsch.
-
Kolben vom Ruß befreien...
Alles klar, danke für die Antworten allerseits !
-
Kolben vom Ruß befreien...
Tag zusammen, steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Bitte um Tips. Danke, Ultraschorsch.
-
Arbeit = Ruhe....Pustekuchen!
@ rasputin Lustig das du das erwänst, bei uns gings nach Einfürung der Marketingabteilung auch rapide bergab. Die hatten die lustigsten Vorschläge wie denn was besser zu machen sei mit dem Erfolg das eineinhalb Jahre später alle Leute die noch nicht so lange in der Firma waren entlassen wurden (weil die noch nicht so teuer sind von wegen Abfindung). Jetzt holen die sich alle Nasen lang nen Praktikanten und schmeissen den aber auch nach einem halben Jahr wieder raus. Ich bin allerdings ganz froh das ich aus dem Verein raus bin denn sonst hätt ich noch einen von "denen da oben" gemeuchelt.
-
Arbeit = Ruhe....Pustekuchen!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich bin jetzt seit 11 Monaten ohne Job, hab 140 Bewerbungen geschrieben aber nix wars. Jetzt mach ich mich selbstständig (nee, keine Ich-AG ) und hoff mal das da was draus wird. Dir auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Suche. Gruß, Ultraschorsch.
-
Karren
Wenn du nicht willst das du "in da Luft zrissn" (des sogt ma aa in Obabayern) wirst dann poste deine Pics doch zukünftig in der Rollergalerie, da sind Comments zu den jeweiligen Feuerstühlen nicht erlaubt. Gruß, Ultraschorsch.
-
Sooooooooooonne
Ich werde jetzt eine Tour um den See begeben mit anschliessendem ersten Biergartenbesuch dieses Jahr. Zu geil, fast 18 Grad !
-
Garagenfund abzugeben
Ich hab nen Bekannten der sucht ne 80er. Wenn das Ding noch da is schreib mir doch ne Mail ! Bis denn, Ultraschorsch.
-
Das rockt!
Kinderzimmer Productions - Das Gegenteil von gut ist gut gemeint
-
Die schönste Glatze von WOB...
Alles Gute auch von mir !
-
Das rockt!
Placebo - Pure Morning
-
Was habt Ihr für ein Rücklicht an Euren Rollern
Ich hab vor mir für meine PX ein LED-Rücklicht auf Egay zu schiessen. Hat da schon wer Erfahrungswerte ? Will hier jetzt auch keine Diskussion von wegen "Sieht doch nich aus, geht ja gar nich!" vom Zaun brechen. Dachte dabei an sowas hier. Also, wer hat sowas schon verbaut ? Gruß, Ultraschorsch.
-
woher bekomm ich das ?
Sie haben Post ! Gruß, Ultraschorsch.
-
Sternzeichen
Krebs - 22.07.74
-
Was ist in Florida vespatechnisch los?
Meine Schwester lebt in Ft. Lauderdale und ich war schon etliche Male da, hab aber noch nicht einen Schaltroller da unten gesehen. Die einzigen Zweiräder die ich gesehen hab waren Zahnarztharleys oder japanische Rennhobel. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
-
mp3 player: archos studio 20
An sich ja ein echt geiles Teil aber ich hab zwei Freunde bei denen der Akku im Arsch ist und das kost mal so richtig Geld. Scheint beim iPod recht häufig zu passieren.
-
Songüberblendung unter Winamp 5.01
Hmmm, BPM-Studio fand ich nie so wirklich prickelnd. Wenn mp3´s mischen, dann mit Traktor von Native Instruments.
-
mp3 player: archos studio 20
Servus Sepp, hab grad mal geschaut und für 220 ? bekommt man schon einen Creative MuVo mit 1,5 GB. Hab das ganze auf Evendi gefunden und Creative is ja auch nich grad die schlechteste Marke. Gruß, Ultraschorsch.
-
Wo kommt ihr denn so her ?
Bayern - Starnberger See
-
Was ist los?
Gibts hier.