Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Ultraschorsch antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Hier (Starnberger See) schneits auch und eigentlich sollten heute meine Winterreifen kommen fürs Moped. Naja, dann wird halt gedriftet. Gruß, Ultraschorsch.
  2. Hab jetzt ein Programm gefunden (Encase3) mit dem man anscheinend verlorengegangene Partitionen wieder herstellen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm ?
  3. Mein Beileid, auch wenn dir das im Moment nicht wirklich viel hilft um über den Verlust und die Trauer weg zu kommen. Du bist wenigstens nicht allein in deiner Trauer und du und deine Freundin könnt euch gegenseitig helfen das Geschehene zu ertragen. Kopf hoch, liebe Grüße, Ultraschorsch.
  4. Hallo zusammen, ein Freund von hat sich eine neue Festplatte gekauft die er als Systemplatte verwenden wollte. Auf seiner alten Platte hatte er zwei Partitionen, eine Sytem- und eine Datenpartition. Beim Installieren von XP hat er die alte Systempartition gelöscht aber nicht die Datenpartition und XP auf die neue Festplatte installiert. Jetzt das Problem: er kann nicht mehr auf die alte Datenpartition zugreifen und unter Einstellungen->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung kann er nur die komplette alte Festplatte formatieren. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten auf der alten Festplatte zu kommen ? Wäre wirklich wichtig. Danke schon Mal, Ultraschorsch.
  5. 1. Welches Betriebssystem ? 2. Welche Tastatur und Maus ? 3. Welches Modem benutzt du ?
  6. Das sieht ja schon an der PX kacke aus aber an der Rally is das Frevel ! :puke:
  7. Respekt und Glückwunsch !
  8. Ultraschorsch antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    Saddam gefasst Der erste Erfolg in diesem unsinnigen Krieg.
  9. Ohne Sargnägel würd ich nächtliche Schraubaktionen (so wie heute abend) nervlich nicht durchstehen. Mit der Kifferei hab ich vor neun Jahren aufgehört. Macht mich nur noch langsamer und doofer als ich ohnehin schon bin.
  10. Ultraschorsch antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Wie was wo ? Gibts das Zeug noch ? Wie das Zeug wohl mit russischem Kartoffelbrand schmeckt ?
  11. Ultraschorsch antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Kennt noch jemand Tri-top ? Dieses fürchterliche Sirup-Gesöff ? War eklig aber musste sein. An die braunen und orangenen Pullover (oder noch besser Pullunder) erinnere ich mich auch noch mit Schrecken. Mein erstes Mofa war von Hercules.
  12. Ultraschorsch antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Hatten wir schon mal im "Trash"
  13. Danke, das hilft. Ich spür schon langsam wieder meine Finger. Ich hab allerdings immer noch keine wintertauglichen Reifen drauf. Wird langsam Zeit, glaub ich. A propos, was fährst du denn den Winter für nen Reifen ?
  14. Hier ! Komm grad vom Musikmachen heim. Bei den Temperaturen (-9°) macht Rollerfahren nicht mehr ganz so viel Spaß.
  15. Wenn du Winamp (ab Version 2.8) hast dann hol dir den Livestream. Klappt echt gut. Auf die Scheidungskinder, ich find Weihnachten auch kacke.
  16. Ultraschorsch antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Sauber, habt ihr gut hinbekommen. Schon jetzt mit Glatze und Kugelmoped !
  17. Ultraschorsch antwortete auf HNO's Thema in Blabla
    Vor allem Organistion und Logistik, aber dann wärs ja nicht mehr die RoZe.
  18. Dank Livestream, ja !
  19. Ultraschorsch antwortete auf HNO's Thema in Blabla
    RoZe rult. Ich kauf da seit 13 Jahren ein (damals noch in der Giselastrasse). Ok, die Warterei nervt manchmal aber dafür bekommt man für seine Teile auch immer nen fairen Tarif.
  20. Yup, kann ich nur bestätigen. Is meine einzige Rettung durch die Weihnachts-, Faschings- und Wiesnzeit.
  21. Yup, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und danke das du dir trotz dem Streß mit studieren und Prüfungen schreiben noch die Arbeit mit dem Forum gemacht hast ! Ein auf dich ! Gruß, Ultraschorsch.
  22. Hast du es schon mal mit Wavelab o.ä. probiert ? Ich hab leider keine Real-Dateien da um es zu testen.
  23. Schau mal hier. Da solltest du fündig werden. Gruß, Ultraschorsch.
  24. Hallo Ingo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Benutz doch mal die Suche, die findest du oben rechts. Tips zur Benutzung der Suche findest du hier. Das ganze wurde schon etliche Male besprochen also solltest du schon fündig werden. Grüße, Ultraschorsch.
  25. Also bei einem HP-Laptop is es nicht schwer die Treiber zu bekommen. Die Seite von denen is richtig aufgeräumt und man muß nur die genaue Bezeichnung des Geräts angeben und schon bekommt man die richtigen Treiber. Hol dir die Treiber halt mit einem anderen Rechner und installier sie halt dann nach Installation von XP Pro. Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.