Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
bin eingeschneit...
Hier (Starnberger See) schneits auch und eigentlich sollten heute meine Winterreifen kommen fürs Moped. Naja, dann wird halt gedriftet. Gruß, Ultraschorsch.
-
xp erkennt daten auf alter partition nicht mehr
Hab jetzt ein Programm gefunden (Encase3) mit dem man anscheinend verlorengegangene Partitionen wieder herstellen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm ?
-
Tod eines sehr guten Kollegen
Mein Beileid, auch wenn dir das im Moment nicht wirklich viel hilft um über den Verlust und die Trauer weg zu kommen. Du bist wenigstens nicht allein in deiner Trauer und du und deine Freundin könnt euch gegenseitig helfen das Geschehene zu ertragen. Kopf hoch, liebe Grüße, Ultraschorsch.
-
xp erkennt daten auf alter partition nicht mehr
Hallo zusammen, ein Freund von hat sich eine neue Festplatte gekauft die er als Systemplatte verwenden wollte. Auf seiner alten Platte hatte er zwei Partitionen, eine Sytem- und eine Datenpartition. Beim Installieren von XP hat er die alte Systempartition gelöscht aber nicht die Datenpartition und XP auf die neue Festplatte installiert. Jetzt das Problem: er kann nicht mehr auf die alte Datenpartition zugreifen und unter Einstellungen->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung kann er nur die komplette alte Festplatte formatieren. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten auf der alten Festplatte zu kommen ? Wäre wirklich wichtig. Danke schon Mal, Ultraschorsch.
-
Im Internet und schon regiert Tastatur nicht
1. Welches Betriebssystem ? 2. Welche Tastatur und Maus ? 3. Welches Modem benutzt du ?
-
Übel zugerichtete Teile
Das sieht ja schon an der PX kacke aus aber an der Rally is das Frevel ! :puke:
-
Der Admin hats geschafft!
Respekt und Glückwunsch !
-
saddam gefasst...
Saddam gefasst Der erste Erfolg in diesem unsinnigen Krieg.
-
Raucher - oder Nichtraucher?
Ohne Sargnägel würd ich nächtliche Schraubaktionen (so wie heute abend) nervlich nicht durchstehen. Mit der Kifferei hab ich vor neun Jahren aufgehört. Macht mich nur noch langsamer und doofer als ich ohnehin schon bin.
-
So sind wir...
Wie was wo ? Gibts das Zeug noch ? Wie das Zeug wohl mit russischem Kartoffelbrand schmeckt ?
-
So sind wir...
Kennt noch jemand Tri-top ? Dieses fürchterliche Sirup-Gesöff ? War eklig aber musste sein. An die braunen und orangenen Pullover (oder noch besser Pullunder) erinnere ich mich auch noch mit Schrecken. Mein erstes Mofa war von Hercules.
-
HOHOHO
Hatten wir schon mal im "Trash"
-
nacht- und morgenschwärmer
Danke, das hilft. Ich spür schon langsam wieder meine Finger. Ich hab allerdings immer noch keine wintertauglichen Reifen drauf. Wird langsam Zeit, glaub ich. A propos, was fährst du denn den Winter für nen Reifen ?
-
nacht- und morgenschwärmer
Hier ! Komm grad vom Musikmachen heim. Bei den Temperaturen (-9°) macht Rollerfahren nicht mehr ganz so viel Spaß.
-
Weihnachtsmusik im Radio!
Wenn du Winamp (ab Version 2.8) hast dann hol dir den Livestream. Klappt echt gut. Auf die Scheidungskinder, ich find Weihnachten auch kacke.
-
Neue Bilder von Lenny
Sauber, habt ihr gut hinbekommen. Schon jetzt mit Glatze und Kugelmoped !
-
Hey SIP hat ne neue SITE
Vor allem Organistion und Logistik, aber dann wärs ja nicht mehr die RoZe.
-
Weihnachtsmusik im Radio!
Dank Livestream, ja !
-
Hey SIP hat ne neue SITE
RoZe rult. Ich kauf da seit 13 Jahren ein (damals noch in der Giselastrasse). Ok, die Warterei nervt manchmal aber dafür bekommt man für seine Teile auch immer nen fairen Tarif.
-
Weihnachtsmusik im Radio!
Yup, kann ich nur bestätigen. Is meine einzige Rettung durch die Weihnachts-, Faschings- und Wiesnzeit.
-
DA feiern richtig gemacht
Yup, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und danke das du dir trotz dem Streß mit studieren und Prüfungen schreiben noch die Arbeit mit dem Forum gemacht hast ! Ein auf dich ! Gruß, Ultraschorsch.
-
Realaudio umwandeln
Hast du es schon mal mit Wavelab o.ä. probiert ? Ich hab leider keine Real-Dateien da um es zu testen.
-
Realaudio umwandeln
Schau mal hier. Da solltest du fündig werden. Gruß, Ultraschorsch.
-
Brauche ein paar Tipps zum Tuning
Hallo Ingo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Benutz doch mal die Suche, die findest du oben rechts. Tips zur Benutzung der Suche findest du hier. Das ganze wurde schon etliche Male besprochen also solltest du schon fündig werden. Grüße, Ultraschorsch.
-
XP-Home auf XP-Pro updaten?
Also bei einem HP-Laptop is es nicht schwer die Treiber zu bekommen. Die Seite von denen is richtig aufgeräumt und man muß nur die genaue Bezeichnung des Geräts angeben und schon bekommt man die richtigen Treiber. Hol dir die Treiber halt mit einem anderen Rechner und installier sie halt dann nach Installation von XP Pro. Ultraschorsch.