Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Mein Roller is bocklaut
Servus Martin, nee, der Puff isses auch nicht, hab auch schon nen anderen drunter weil ich schön langsam an meinem Verstand zweifle Ansonsten läuft sie ja gut aber sie ist mit dem 150er Motor ein gutes Stück lauter als ne 200er. Seltsam, seltsam... Ultraschorsch.
-
Mein Roller is bocklaut
Also, der Gaser wars nicht und das Ding is immer noch laut. Mir ist jetzt nur aufgefallen das das Ding im Leerlauf nicht so laut ist sondern nur wenn ein Gang drin ist und man damit fährt. Ich hab ausserdem noch vergessen zu erwähnen das da auch noch ein leichtes Schleifgeräusch auszumachen ist. Ist aber nicht das LüRa, das war mein erster Gedanke aber da fehlt nix und es sind keinerlei Schleifspuren zu sehen. Ich hab auch schon überall geschaut aber da schleift eigentlich nix. Was is das nur ??? Hilfää ! Ultraschorsch.
-
P200E startet ohne Schlüssel
Jo, Sitzbank aufmachen. Vorne, bei der Verschraubung der Sitzbank, findest du zwei Hebel. Davon drehst du den rechten (der auf der Motorseite) gegen den Uhrzeigersinn bis es nicht mehr weiter geht. Dann ruckelst du ein bißchen an der Backe rum und dann sollte sich das Ding dann schon lösen. Tadaaaa, und schon haste den Motor vor dir. Vorne am Motor ist so ein großes, schwarzes Ding (Kühlhutze) aus der der Zündstecker rausschaut. Das Kabel aus dem Zündstecker verfolgst bis zu dem schwarzen Kästchen das hinten am Motor dranhängt. Da sind unter einem Gummibalg 4 Kabel versteckt, unter anderem auch die grünen und das schwarze Kabel. Viel Erfolg. Ultraschorsch. edit: und schon wieder war ich langsamer...
-
Suche Fuffi für Geburtstag !
Ich probiers mal wieder. Die anderen wollen ihm schon einen Fernseher schenken aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ultraschorsch.
-
Suche Fuffi für Geburtstag !
Danke ! Ja, ich schieb auch mal wieder. Da muss doch was gehen ! Bitte !!!!!
-
Mein Roller is bocklaut
Jo, hab ich auch schon geschaut. Ich hab echt keine Ahnung wo ich sonst noch schauen könnte. Ich werd morgen mal einen anderen Gaser reinbauen. Ich glaub zwar nicht das das was hilft aber vielleicht entdecke ich ja dabei irgendwo den Fehler.
-
Mein Roller is bocklaut
Fuel To Noise Converter! Ok, Punkt für dich. Sonst irgendwelche Ideen bzgl. meines Motorproblems ?
-
Mein Roller is bocklaut
Gar keiner mehr ne Idee ???
-
Mein Roller is bocklaut
Nö, an dem Teil is alles original. Hatte das Ding ja erst vor kurzem offen und die Kurbelwelle sah auch noch gut aus. Es klingt wirklich wie wenn man ohne Luftfilter und Backe fährt (Vroooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!). Is schon eher peinlich wenn das Ding einfach nur laut is aber die Fahrleistungen einer 150er hat (Fuel to Noise Generator). Aber danke schon Mal für deine Antworten, Ultraschorsch.
-
Mein Roller is bocklaut
Mir ist nur gerade eingefallen das mir von diesem Staubschutzring um die Zündung (der aussen in das LüRa zeigt) ein Stückchen abgebrochen ist. Kann es sein das das für den Radau verantwortlich ist ?
-
Mein Roller is bocklaut
Nö, bei der Zündung passt soweit alles. Gruß
-
Mein Roller is bocklaut
N´abend die Herrschaften, ich hab mir vor kurzem nen 150er Motor gegönnt und in meinen Roller eingebaut. Ich hab das Ding vorm Einbau erstmal komplett auseinandergenommen und alle Lager und Siris erneuert. Öl eingefüllt, eingebaut, reingekickt, lief. Soweit alles klasse nur wenn ich das Gas aufreiss dann wird das Ding richtig laut und es klingt als ob ich ohne Backe und Luftfilter fahren würde. Hab alles gecheckt, schaut auch alles gut aus und ist auch alles dran was reingehört aber das Ding wird und wird nicht leiser. Was kann das denn noch sein. Es klingt auf jeden Fall nicht nach Auspuff sondern definitiv nach Vergaser. Hatte das schon Mal jemand und weiß da Abhilfe ? Die Dichtung um die Vergaserwanne ist drauf und der Balg in den Rahmen auch. Ich verzweifel noch. Ultraschorsch.
-
dj ötzi
Ich gönn dem Typen den Erfolg, so mutig muß man erst mal sein und sich für so nen Scheiss auch noch auf die Bühne stellen. Wenn die Leuten den Rotz dann auch noch kaufen wie geschnitten Brot dann isses ihre schuld. Ich mach ab sofort auch nur noch so Zeug, werd reich und laß mir den Arsch vergolden. Gute Nacht, Ultraschorsch.
-
Witze
Sagt der der Scheich zum Hamid: "Des Tischtuch nimmst mir auch mit" Ultraschorsch.
-
Heidetreffen VC Celle
Mist ! Selber malen ist nicht so meins. Aber danke für die Antwort. Grüße, Ultraschorsch.
-
Heidetreffen VC Celle
Wo gibts diese Mooncaps
-
Suche Fuffi für Geburtstag !
*hochschieb*
-
Witze
Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe 'WW', 'WL', 'PQ', und 'ATE' zu betätigen. Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf 'WW' drückte. Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf 'WL'. Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil. Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf 'PQ' und eine grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf 'ATE' und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf 'ATE' AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen... Guten Flug, Ultraschorsch.
-
Suche Fuffi für Geburtstag !
Jo, das war einer derjenigen mit denen ich zusammen das Rollerfahren angefangen hab. Der ist das letzte Mal mit meinem Baby gefahren und wollte gar nicht mehr runter. Also, der gute hat in 5 Wochen Geburtstag und bis dahin brauchen wir was ! Seht das ganze doch als Initiative "Mehr Blechroller auf Bayerns Strassen !" Grüße, Ultraschorsch.
-
Suche Fuffi für Geburtstag !
Tag zusammen, wir wollen einem Freund eine Überaschung bereiten und ihm zum Geburtstag eine Fuffie schenken. Wir schmeissen alle zusammen und das Ding sollte halt nach Möglichkeit nicht mehr als 400 ? kosten. Ich komm aus dem Münchener Raum also wärs auch recht praktisch wenn das Ding dann wenigstens aus dem groben Umkreis kommt zwecks Transport. Danke schon Mal und schönes Wochenende noch, Ultraschorsch.
-
Ich will Bilder sehen!
Jaahaahahaaaa ! Rache für Westernhagen ! Naja, mir fällt nur nix ein ausser: Schöne Roller hast du !
-
PX Auspüffe!
Mal ne blöde Frage von einem Grafik-nOOb: Womit macht man denn solche Grafiken ??? Mitm Computer, is klar ! Grüße, Ultraschorsch.
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Alles klar, danke für deine Antworten !
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Öhm, ich hab bis dato ne 102er drin. Meinst echt ich soll das fetter bedüsen ? Und Löcher sind noch nicht im Lufi. Grüße, Ultraschorsch.
-
PX Auspüffe!
Ha ! Das wär doch was für mein Baby Ob das auch mit Breitreifen geht ??? Grüße, Ultraschorsch.