Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Nur ein kleiner Test
Komisch, wenn ich das mach bekomm ich immer nur ne Javascript-Commandline. Mach ich da was falsch ? Bin eher der Webdepp, sorry... Schorsch.
-
Alfa 155
Man sollte Alfa´s nach Möglichkeit mit Golden Lodge Zündkerzen befeuern denn sonst hat man nicht allzu lange Spaß (und das sagt ein Freund von mir der Alfa-Händler ist) und die kosten nunmal auch richtig Geld. Schorsch.
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Morgens: Nix aus Zeitmangel Mittags: trockene Breze Abends: Schweinsbraten in Dunkelbiersauce mit Breznknödeln und ein paar Unertl Weißbier. Rülps
-
Tüv will die Hupe..
Nicht wirklich, aber so ne Hupe kost so um die 10-15 Euro also i.O. für den schmaleren Geldbeutel.
-
Tüv will die Hupe..
Welche PX meinst du mit "normale" PX ? mit oder ohne Batterie ? Wenn das ne Hupe von einer PX ohne Batterie ist dann ist das der Grund warum es nicht hupt. Mit Batterie ist Gleichstrom und ohne ist Wechselstrom oder irre ich da ? Schorsch.
-
Was machen wenn einem beim...
BRÜLLER ! Ich hab Tränen gelacht ! Danke ! Schorsch.
-
Witze
Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Franz!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragte der Handelsreisende den Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,- EUR!" Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Franz die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40,- EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Franz dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Franz die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"
-
Lusso mag nimmer so richtig=> SiRi?
Der Pickup is das Ding (schwarz) auf der Zündgrundplatte das mit Kreuzschlitz draufgeschraubt ist. Grüße, Schorsch.
-
burnout richtig machen
Bei mir gehen die Links... Schorsch.
-
Kolbenrückholfeder,Getriebesand & co
Och, ich hab auch schon Leute zum ortsansässigen Vespa-Dealer geschickt um ´ne Vergaserinnenbeleuchtung bzw. einen goldenen Zündfunken zu kaufen damit ihr Roller um einiges besser geht... :grins: Schorsch.
-
Scooter Dive 16
Ok, ich habs geschnallt und denjenigen (Nocke) angeschrieben. Kost aber leider 170 ? der Liter Lack und das is ja dann doch n Haufen Holz, so geil die Farbe auch is. Schorsch.
-
Scooter Dive 16
Hä ? Wie was wo ??
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Morgens: Honigmelone mit Parma, Semmel mit Gorgonzola Mittags: Nix, Wasser (viel) und Haufenweise Ziggies Abends: Sushi (daköntischmischneileesche!) Schorsch.
-
Scooter Dive 16
Genau die mein ich !!! Farbcode ? Ich find die Farbe nur klasse.
-
Scooter Dive 16
Was ist das denn für ne Farbe von dem linken Roller mit COE-Kennzeichen ??? :love: :love:
-
ITALIEN MAG UNS NICH MEHR?
- ITALIEN MAG UNS NICH MEHR?
Tag zusammen, es ist ja nunmal allseits bekannt dass sich 90 % der Deutschen (sehr vorsichtige Schätzung) im Urlaub aufführen wie Sau. Das das allerdings dann ein Politiker in dieser Art und Weise ausspricht und somit einen ganzen Haufen Arbeitsplätze riskiert ist in meinen Augen mehr als dämlich. Grüße, Schorsch.- mal ehrlich
Was muß man denn so für den großen Führerschein berappen wenn man den alten 1b hat und dementsprechend Fahrerfahrung ? Wird einem das irgendwie angerechnet ? Will auch endlich legal 200er fahren ! Grüße, Schorsch.- Aral 2T-Scooter Vollsynth.öl
Sodala, also der Kettensägen-Mensch hier in der Nähe will für einen Liter 8,10 ?, für 5 Liter 31,20 ? und für 10 Liter 60,90 ? inkl. sehen. Ich denk mal das ich da dann mal zuschlagen werde. Es sei denn hier tut sich noch was... Schorsch.- Aral 2T-Scooter Vollsynth.öl
Danke, ich werd den mal anrufen und euch dann mal den Kurs durchgeben. Schorsch.- Aral 2T-Scooter Vollsynth.öl
Tag auch, ich finde leider den Beitrag nicht mehr in dem beschrieben wird welches Stihl-Öl denn nun brauchbar für den Roller ist, da gibts meines Wissens ja zwei. Hier in der Nähe gibts nen Fichtenmoped-Dealer bei dem ich mich mal erkundigen wollte was der denn so dafür sehen will. Danke schonmal, Schorsch.- Interessantes (negatives) zur Getrenntschmierung
Jo, hatte ja das selbe Erlebnis und hab, dank der dollen Getrenntschmierung, den DR übern Jordan geschossen. Naja, hab mir jetzt nen 125er Motor geholt (ohne den Scheiss) und hoffe mal das ich damit mehr Glück hab als mit dem 80er Motor. Ich hab übrigens auch festgestellt das der viel zu wenig Öl beimischt, aber der Originalzylinder kann halt doch noch einiges mehr ab als der DR. Naja, R.I.P. DR Schorsch.- px 125 motor zu verkaufen
Der Rahmen steht in Oberösterreich (war heute da) sind so ca. 220 KM von München weg. Ich hätte den nur zu gern mitgenommen aber das Platzangebot im Auto war leider zu beschränkt. Der Rahmen is echt Zucker, kein Rost (speziell unten) und ist vom Lack her auch noch ziemlich ok (dunkelrot). Setz dich mal mit Hydro in Verbindung, ist echt ein netter Kerl. Grüße, Schorsch.- px 125 motor zu verkaufen
Motor is weg (hehe!) aber der Rahmen (PX alt) wäre noch da und in saugutem Zustand !- Tankanzeige Lusso
Servus, Meine Tankanzeige (PX 80 Lusso o. Batterie) hat mir bis vor kurzem auch noch zugewunken. Jetzt habe ich vor kurzem wegen bescheidener Lichtausbeute mal einen anderen Spannungsregler eingebaut und siehe da: Mein Licht geht wieder bestens und ausserdem funktioniert jetzt sogar die Tankanzeige ohne Winken ! Grüße, Schorsch. - ITALIEN MAG UNS NICH MEHR?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung