Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Komisch, wenn ich das mach bekomm ich immer nur ne Javascript-Commandline. Mach ich da was falsch ? Bin eher der Webdepp, sorry... Schorsch.
  2. Ultraschorsch antwortete auf PV136's Thema in Blabla
    Man sollte Alfa´s nach Möglichkeit mit Golden Lodge Zündkerzen befeuern denn sonst hat man nicht allzu lange Spaß (und das sagt ein Freund von mir der Alfa-Händler ist) und die kosten nunmal auch richtig Geld. Schorsch.
  3. Morgens: Nix aus Zeitmangel Mittags: trockene Breze Abends: Schweinsbraten in Dunkelbiersauce mit Breznknödeln und ein paar Unertl Weißbier. Rülps
  4. Nicht wirklich, aber so ne Hupe kost so um die 10-15 Euro also i.O. für den schmaleren Geldbeutel.
  5. Welche PX meinst du mit "normale" PX ? mit oder ohne Batterie ? Wenn das ne Hupe von einer PX ohne Batterie ist dann ist das der Grund warum es nicht hupt. Mit Batterie ist Gleichstrom und ohne ist Wechselstrom oder irre ich da ? Schorsch.
  6. BRÜLLER ! Ich hab Tränen gelacht ! Danke ! Schorsch.
  7. Ultraschorsch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Franz!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragte der Handelsreisende den Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,- EUR!" Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Franz die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40,- EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Franz dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Franz die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"
  8. Der Pickup is das Ding (schwarz) auf der Zündgrundplatte das mit Kreuzschlitz draufgeschraubt ist. Grüße, Schorsch.
  9. Bei mir gehen die Links... Schorsch.
  10. Och, ich hab auch schon Leute zum ortsansässigen Vespa-Dealer geschickt um ´ne Vergaserinnenbeleuchtung bzw. einen goldenen Zündfunken zu kaufen damit ihr Roller um einiges besser geht... :grins: Schorsch.
  11. Ultraschorsch antwortete auf Mad Marc's Thema in Blabla
    Ok, ich habs geschnallt und denjenigen (Nocke) angeschrieben. Kost aber leider 170 ? der Liter Lack und das is ja dann doch n Haufen Holz, so geil die Farbe auch is. Schorsch.
  12. Ultraschorsch antwortete auf Mad Marc's Thema in Blabla
    Hä ? Wie was wo ??
  13. Morgens: Honigmelone mit Parma, Semmel mit Gorgonzola Mittags: Nix, Wasser (viel) und Haufenweise Ziggies Abends: Sushi (daköntischmischneileesche!) Schorsch.
  14. Ultraschorsch antwortete auf Mad Marc's Thema in Blabla
    Genau die mein ich !!! Farbcode ? Ich find die Farbe nur klasse.
  15. Ultraschorsch antwortete auf Mad Marc's Thema in Blabla
    Was ist das denn für ne Farbe von dem linken Roller mit COE-Kennzeichen ??? :love: :love:
  16. Tag zusammen, es ist ja nunmal allseits bekannt dass sich 90 % der Deutschen (sehr vorsichtige Schätzung) im Urlaub aufführen wie Sau. Das das allerdings dann ein Politiker in dieser Art und Weise ausspricht und somit einen ganzen Haufen Arbeitsplätze riskiert ist in meinen Augen mehr als dämlich. Grüße, Schorsch.
  17. Ultraschorsch antwortete auf juvat's Thema in Blabla
    Was muß man denn so für den großen Führerschein berappen wenn man den alten 1b hat und dementsprechend Fahrerfahrung ? Wird einem das irgendwie angerechnet ? Will auch endlich legal 200er fahren ! Grüße, Schorsch.
  18. Sodala, also der Kettensägen-Mensch hier in der Nähe will für einen Liter 8,10 ?, für 5 Liter 31,20 ? und für 10 Liter 60,90 ? inkl. sehen. Ich denk mal das ich da dann mal zuschlagen werde. Es sei denn hier tut sich noch was... Schorsch.
  19. Danke, ich werd den mal anrufen und euch dann mal den Kurs durchgeben. Schorsch.
  20. Tag auch, ich finde leider den Beitrag nicht mehr in dem beschrieben wird welches Stihl-Öl denn nun brauchbar für den Roller ist, da gibts meines Wissens ja zwei. Hier in der Nähe gibts nen Fichtenmoped-Dealer bei dem ich mich mal erkundigen wollte was der denn so dafür sehen will. Danke schonmal, Schorsch.
  21. Jo, hatte ja das selbe Erlebnis und hab, dank der dollen Getrenntschmierung, den DR übern Jordan geschossen. Naja, hab mir jetzt nen 125er Motor geholt (ohne den Scheiss) und hoffe mal das ich damit mehr Glück hab als mit dem 80er Motor. Ich hab übrigens auch festgestellt das der viel zu wenig Öl beimischt, aber der Originalzylinder kann halt doch noch einiges mehr ab als der DR. Naja, R.I.P. DR Schorsch.
  22. Der Rahmen steht in Oberösterreich (war heute da) sind so ca. 220 KM von München weg. Ich hätte den nur zu gern mitgenommen aber das Platzangebot im Auto war leider zu beschränkt. Der Rahmen is echt Zucker, kein Rost (speziell unten) und ist vom Lack her auch noch ziemlich ok (dunkelrot). Setz dich mal mit Hydro in Verbindung, ist echt ein netter Kerl. Grüße, Schorsch.
  23. Motor is weg (hehe!) aber der Rahmen (PX alt) wäre noch da und in saugutem Zustand !
  24. Servus, Meine Tankanzeige (PX 80 Lusso o. Batterie) hat mir bis vor kurzem auch noch zugewunken. Jetzt habe ich vor kurzem wegen bescheidener Lichtausbeute mal einen anderen Spannungsregler eingebaut und siehe da: Mein Licht geht wieder bestens und ausserdem funktioniert jetzt sogar die Tankanzeige ohne Winken ! Grüße, Schorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.