Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Ich hatte auch irrsinnige Probleme mit ICQ, das war aber schon vor 2 Jahren. Seitdem hab ich Trillian Pro und bin zufrieden. Kann alles was man braucht und den Rest den ICQ kann bzw. können sollte brauch ich nich. Grüße, Ultraschorsch.
  2. Ich hatte das selbe Problem, hab das umgestellt und wohne jetzt auf den Azoren bzw. Kapverdischen Inseln
  3. Das geht auch mit ein paar tausend, ich habs gerade probiert. Is echt ein klasse Programm, danke Vespaguire. Grüße, Ultraschorsch.
  4. Ultraschorsch antwortete auf fabrocker's Thema in Blabla
    ,
  5. Es kommt natürlich darauf an wie viele mp3´s du hast. Ansonsten würde ich dir raten dir ein Programm zu holen mit dem man die ID-Tags ändern kann. Da gibts meines Wissens einiges an Freeware und da kannst du dann auch die restlichen Infos aus dem Tag schmeissen dass nur noch der Titel und der Interpret übrig bleiben. Grüße, Ultraschorsch.
  6. Sehr angenehme Preise, danke für den Link ! Ultraschorsch.
  7. Ultraschorsch antwortete auf px150's Thema in Blabla
    Ich hab mal gegoogelt und das gefunden. Grüße, Ultraschorsch.
  8. Wie bereits gesagt such ich einen Helm für den Winter, denn in der Halbschale wirds schön langsam zapfig. Wer also noch einen Helm rumfliegen hat in XL (so ab 60 aufwärts) und das ganze auch noch für wenig Flins der möchte sich doch bitte melden. Grüße, Ultraschorsch.
  9. Öhm, ich hab mir da grade spasseshalber einen Katalog bestellt und das ging ohne Probleme. Ich hab einfach auf der Hauptseite den Katalog angeklickt, meine Daten einegegeben und dann auf senden und das wars. :haeh: Gruß, Ultraschorsch. /edit: Hab auch gerade die Bestätigungsmail bekommen das das alles hinhaut.
  10. Ich wollt ja nur sichergehen das das nicht wieder ausufert hier...
  11. Hier kann man günstig Camo-Klamotten und so weiter bestellen. Um Diskussionen vorzugreifen: Ich bin kein Waffenfanatiker, Uniformenfetischist oder ähnlicher Spinner und hab auch mit der Seite nichts zu tun. Ich hab da ein paar Mal was bestellt und die Preise waren immer sehr ok. Grüße, Ultraschorsch.
  12. Und was auch noch hilft is ein anständiger Browser a la Opera oder Mozilla. Da hast dann auch deine Ruhe vor nervigen Pop-Ups. Grüße, Ultraschorsch.
  13. Kuckst du hier Grüße, Ultraschorsch.
  14. Hier !
  15. Meine Freundin (PX 150) bekommt Winterreifen und wenn sie brav is noch einen Garagenstellplatz. btw Winter sux ! Grüße, Ultraschorsch.
  16. Na, dann will ich es mal versuchen. 1. ich mach vor dem Zusammenbau des Zylinders immer etwas Öl (2-Takt-Öl) auf Kolben und Lauffläche des Zylinders. 2. Die "Kugeln" im Kolben sind dafür da die Kolbenringe in der Position zu halten. Die Kugel kommt also da rein wo die Ringe offen sind. Wenn du dir die Ringe ansiehst wirst du sehen das die Ringe eine "L"-Form haben an der Stelle wo sie offen sind. Da passt die Kugel rein. 3. Auf den meisten Kolben ist ein Pfeil auf dem Kolbenboden und der soll dann nach dem Einbau in Richtung Auslass schauen. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße, Ultraschorsch. /edit: Und schon war ich langsamer
  17. Und das geilste ist an Winamp das man in den Optionen einstellen kann das das was gerade per Stream läuft auf die Festplatte gespeichert wird. Das is vor allem bei Livekonzerten oder ähnlichem Sahne. Jetzt aber wieder btt. Grüße, Ultraschorsch. Nochmal kurz offtopic: Verpasste Sendungen kann man hier downloaden.
  18. Wenn du eine einigermassen gute Internetverbindung hast kannst du dir auch den Livestream auf den Rechner holen. Alles was du dazu brauchst ist Winamp ab Version 2.8 (mit ogg-Codec) und diese Seite. Bei mir zu Hause läuft selten was anderes. Grüße, Ultraschorsch.
  19. Servus Phil ! Erstmal herzlich willkommen hier und schön zu sehen das es auch jüngere Leute gibt die Schaltroller fahren. /klugscheissmode on Auf deiner Startseite heißt es "Italsoocts..." aber ansonsten schon ne ganz nette Seite. /klugscheissmode off Grüße, Ultraschorsch.
  20. Kuckst du hier.
  21. Jup, ich kann nur von mir sprechen aber ich kenne und liebe die Site seit Jahren. Grüße, Ultraschorsch.
  22. Onlineshop hab ich keinen gesehen aber kannst ja mal kucken ob einer in deiner Nähe is: Globus. Grüße, Ultraschorsch.
  23. Leute, die fünf Meter vor einem aus ihrer Einfahrt fahren wenn man recht schnell unterwegs ist, Mittelspurfahrer auf der Autobahn, Leute die ihre Nebelschlußleuchte das ganze Jahr brennen lassen, MTV und Viva, Gerichtssendungen, Schoko-Weihnachtsmänner schon im September im Supermarkt, usw... Grüße, Ultraschorsch.
  24. http://www.deluxnetwork.com/pgs/hosts.php Grüße, Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.