Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
ICQ Problem
Ich hatte auch irrsinnige Probleme mit ICQ, das war aber schon vor 2 Jahren. Seitdem hab ich Trillian Pro und bin zufrieden. Kann alles was man braucht und den Rest den ICQ kann bzw. können sollte brauch ich nich. Grüße, Ultraschorsch.
-
Forumszeit falsch...
Ich hatte das selbe Problem, hab das umgestellt und wohne jetzt auf den Azoren bzw. Kapverdischen Inseln
-
Darstellung bei Winamp...
Das geht auch mit ein paar tausend, ich habs gerade probiert. Is echt ein klasse Programm, danke Vespaguire. Grüße, Ultraschorsch.
- lambretta rossa
-
Darstellung bei Winamp...
Es kommt natürlich darauf an wie viele mp3´s du hast. Ansonsten würde ich dir raten dir ein Programm zu holen mit dem man die ID-Tags ändern kann. Da gibts meines Wissens einiges an Freeware und da kannst du dann auch die restlichen Infos aus dem Tag schmeissen dass nur noch der Titel und der Interpret übrig bleiben. Grüße, Ultraschorsch.
-
Wo vernünftige Baseball-Cap kaufen ?
Sehr angenehme Preise, danke für den Link ! Ultraschorsch.
-
MA1 Jacke
Ich hab mal gegoogelt und das gefunden. Grüße, Ultraschorsch.
-
Suche sehr günstigen Helm
Wie bereits gesagt such ich einen Helm für den Winter, denn in der Halbschale wirds schön langsam zapfig. Wer also noch einen Helm rumfliegen hat in XL (so ab 60 aufwärts) und das ganze auch noch für wenig Flins der möchte sich doch bitte melden. Grüße, Ultraschorsch.
-
Camo-Klamotten für billig
Öhm, ich hab mir da grade spasseshalber einen Katalog bestellt und das ging ohne Probleme. Ich hab einfach auf der Hauptseite den Katalog angeklickt, meine Daten einegegeben und dann auf senden und das wars. :haeh: Gruß, Ultraschorsch. /edit: Hab auch gerade die Bestätigungsmail bekommen das das alles hinhaut.
-
Camo-Klamotten für billig
Ich wollt ja nur sichergehen das das nicht wieder ausufert hier...
-
Camo-Klamotten für billig
Hier kann man günstig Camo-Klamotten und so weiter bestellen. Um Diskussionen vorzugreifen: Ich bin kein Waffenfanatiker, Uniformenfetischist oder ähnlicher Spinner und hab auch mit der Seite nichts zu tun. Ich hab da ein paar Mal was bestellt und die Preise waren immer sehr ok. Grüße, Ultraschorsch.
-
Scheiß Werbung!
Und was auch noch hilft is ein anständiger Browser a la Opera oder Mozilla. Da hast dann auch deine Ruhe vor nervigen Pop-Ups. Grüße, Ultraschorsch.
-
Middn Roller durch Afrika
Kuckst du hier Grüße, Ultraschorsch.
-
PX 80 Tuning
Hier !
-
was schenkst du deiner alten zu weihnachten?
Meine Freundin (PX 150) bekommt Winterreifen und wenn sie brav is noch einen Garagenstellplatz. btw Winter sux ! Grüße, Ultraschorsch.
-
Den allerersten Polini-Zylinder montieren...
Aber insgesamt langsamer...
-
Den allerersten Polini-Zylinder montieren...
Na, dann will ich es mal versuchen. 1. ich mach vor dem Zusammenbau des Zylinders immer etwas Öl (2-Takt-Öl) auf Kolben und Lauffläche des Zylinders. 2. Die "Kugeln" im Kolben sind dafür da die Kolbenringe in der Position zu halten. Die Kugel kommt also da rein wo die Ringe offen sind. Wenn du dir die Ringe ansiehst wirst du sehen das die Ringe eine "L"-Form haben an der Stelle wo sie offen sind. Da passt die Kugel rein. 3. Auf den meisten Kolben ist ein Pfeil auf dem Kolbenboden und der soll dann nach dem Einbau in Richtung Auslass schauen. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße, Ultraschorsch. /edit: Und schon war ich langsamer
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
Und das geilste ist an Winamp das man in den Optionen einstellen kann das das was gerade per Stream läuft auf die Festplatte gespeichert wird. Das is vor allem bei Livekonzerten oder ähnlichem Sahne. Jetzt aber wieder btt. Grüße, Ultraschorsch. Nochmal kurz offtopic: Verpasste Sendungen kann man hier downloaden.
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
Wenn du eine einigermassen gute Internetverbindung hast kannst du dir auch den Livestream auf den Rechner holen. Alles was du dazu brauchst ist Winamp ab Version 2.8 (mit ogg-Codec) und diese Seite. Bei mir zu Hause läuft selten was anderes. Grüße, Ultraschorsch.
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Servus Phil ! Erstmal herzlich willkommen hier und schön zu sehen das es auch jüngere Leute gibt die Schaltroller fahren. /klugscheissmode on Auf deiner Startseite heißt es "Italsoocts..." aber ansonsten schon ne ganz nette Seite. /klugscheissmode off Grüße, Ultraschorsch.
-
wem gehört diese bude?
Kuckst du hier.
-
Total abgefahrene Zeichentrickserie
Jup, ich kann nur von mir sprechen aber ich kenne und liebe die Site seit Jahren. Grüße, Ultraschorsch.
-
Proxxon Steckschlüsselsatz mit 55 Teilen
Onlineshop hab ich keinen gesehen aber kannst ja mal kucken ob einer in deiner Nähe is: Globus. Grüße, Ultraschorsch.
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
Leute, die fünf Meter vor einem aus ihrer Einfahrt fahren wenn man recht schnell unterwegs ist, Mittelspurfahrer auf der Autobahn, Leute die ihre Nebelschlußleuchte das ganze Jahr brennen lassen, MTV und Viva, Gerichtssendungen, Schoko-Weihnachtsmänner schon im September im Supermarkt, usw... Grüße, Ultraschorsch.
-
Wenn ihr mal wieder Webspace sucht...
http://www.deluxnetwork.com/pgs/hosts.php Grüße, Ultraschorsch.