Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Flaschengrößen
Und die gibts auch noch in verschiedenen Variationen: Wenns schnell gehn muß a Presshoibe und am Tag danach a Reparatur- bzw. Sanierhoibe
-
Flaschengrößen
Jep, Augustiner herrscht, ich tu mir aber lieber das normale Helle rein, von Edelstoff bekomm ich Schädelweh. Prost, Ultraschorsch.
-
unfallfrei durch 2003?
Ich hatte unfallmässig dieses Jahr Glück. Es gab zwar etliche beinahe-Unfälle wegen Leuten die mit ihren Autos ca. 5 Meter vor einem rausfahren wenn man mit recht ordentlichem Tempo auf der Landstraße unterwegs ist und dann gaaaaaaaanz gemütlich beschleunigen aber davon Mal abgesehen is nix passiert. Gruß, Ultraschorsch.
-
Wie sieht euer Desktop aus...
Guckst du hier. Gruß, Ultraschorsch.
-
Wie sieht euer Desktop aus...
Sehr geehrter Herr Bergfick, nen Screenshot machst du mit der "Print Screen"-Taste (is oberhalb von Einfügen und Entfernen auf deiner Tastatur). Dann machste ein Malprogramm à la Paint auf und machst nen Rechtsklick und kannst das ganze dann einfügen. Größe anpassen und fertig is die Laube. Gruß, Ultraschorsch.
-
Rechnungs- und Fakturaprogramm gesucht
Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Rechnungen erstellen und fakturieren kann. Wenn das ganze dann noch sowas wie eine Kundenstammdatei erstellen kann wär das noch die Krönung. Was könnt ihr empfehlen und vor allem, was kostet nicht die Welt ? Gruß, Ultraschorsch.
-
p200e
Gibts zu dem guten Stück auch Fotos ? Gruß, Ultraschorsch.
-
DSF informative Sendung
Probiers halt mal auf dem Tracker von Suprnova (http://suprnova.dyndns.org:6969/announce), der geht eigentlich immer. Ich wäre dir wirklich dankbar ! Gruß, Ultraschorsch.
-
DSF informative Sendung
Nö, geht leider nicht. Der Tracker is immer noch offline (ConnectException:Connection refused:connect)
-
DSF informative Sendung
Ne recht gute Anleitung zum Erstellen und uppen von Torrents gibts hier ! Viel Erfolg ! Grüße, Ultraschorsch.
-
DSF informative Sendung
Danke, aber mein Azureus sagt dass der Tracker offline is. Gruß, Ultraschorsch.
-
DSF informative Sendung
Kommt drauf an welche Version du dir gezogen hast. Mußt dir wahrscheinlich noch den passenden Codec holen. Gibts u.a. auf Digital-Digest. Ultraschorsch.
-
Drive-Image erstellen+brennen auf DVD-RW
@ Mongoman Du hast PM deswegen !
-
alternativen zu google?
Diese Suchmaschine gefällt mir. Kein Google-Gespamme und man findet eigentlich auch alles. Ultraschorsch.
-
VIDEOS VON STOCKACH GIBTS HIER!
Sehr geil gemacht, Respekt !
-
Klingeltöne
Hier gibts schon mal nen ganzen Haufen für Lau und wenn du möchtest kann ich dir auch noch welche schicken, ich hab noch etliche tausend. Grüße, Ultraschorsch.
-
Das rockt!
Welche ? Die Neon Golden ?
-
Das rockt!
Matthew Herbert - Bodily Functions (zum 10000000000en Mal)
-
Multiformat-Brenner bei Amazon
Brenner Hab dazu noch was gefunden: Ein Brenner, der sowohl DVD+R als auch DVD-R mit 8facher Geschwindigkeit beschreibt, ist bei Amazon für 99 Euro zu haben. NuTech Schnellschreiber Der DDW-081 von NuTech gehört zu den besonders schnellen Schreibern. Schon mit der Standard-Firmware beschreibt er DVD+R-Medien mit 8facher Geschwindigkeit, bei CD-Rs bringt er es zudem auf sehr ordentliche 40x - da sind die meisten DVD-Brenner deutlich langsamer. Der bei Amazon für 99 Euro angebotene Brenner ist jedoch auch wegen seiner nachträglich flashbaren Kompatibilität zu DVD-R besonders interessant. Auf den Seiten des Herstellers New Universe ist eine Firmware erschienen, die aus dem Brenner ein Multiformat-Gerät macht - und das sogar ebenfalls mit 8facher Geschwindigkeit bei DVD-R. Kein Wunder also, dass sich der Brenner bereits in den Top 20 der Amazon-Verkaufsliste befindet. Gerade dank der neuen Firmware ist er ein sehr interessantes Angebot, zumal er theoretisch mit einem weiteren Update das 9 GByte-Format DVD+R9 beschreiben könnte - zumindest reicht die Energieleistung des Lasers für das neue Format aus. Bin wirklich stark am überlegen mir den zu holen. Hat den schon wer ? Grüße, Ultraschorsch.
-
montag abschlussprüfung
Sauber ! Gratuliere !
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
Is viel im Arsch ? und vor allem, is dir was passiert ?
-
PX 200 - Schönheitsutensilien
ich glaube da gibts garnix günstiges Doch, mir wurde schon öfters gesagt ich sei billig, aber lassen wir das
-
PX 200 - Schönheitsutensilien
Ich würde mich an deiner Stelle an die Rollerzentrale in München wenden. Erstmal anrufen (089/5028843), ob die das Teil auch da haben. Die können dir auch bestimmt weiterhelfen was die Lackierung eurer PX angeht. Grüße aus STA, Ultraschorsch.
-
Suche Scans von Bedienungsanleitungen
Tausend Dank ! Du kannst es wieder runtermachen. Wenn du mal in München oder Umgebung bist, gib bescheid, hast 1-5 gut. Grüße, Ultraschorsch.
-
Suche Scans von Bedienungsanleitungen
*hepp*