Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Und die gibts auch noch in verschiedenen Variationen: Wenns schnell gehn muß a Presshoibe und am Tag danach a Reparatur- bzw. Sanierhoibe
  2. Jep, Augustiner herrscht, ich tu mir aber lieber das normale Helle rein, von Edelstoff bekomm ich Schädelweh. Prost, Ultraschorsch.
  3. Ich hatte unfallmässig dieses Jahr Glück. Es gab zwar etliche beinahe-Unfälle wegen Leuten die mit ihren Autos ca. 5 Meter vor einem rausfahren wenn man mit recht ordentlichem Tempo auf der Landstraße unterwegs ist und dann gaaaaaaaanz gemütlich beschleunigen aber davon Mal abgesehen is nix passiert. Gruß, Ultraschorsch.
  4. Guckst du hier. Gruß, Ultraschorsch.
  5. Sehr geehrter Herr Bergfick, nen Screenshot machst du mit der "Print Screen"-Taste (is oberhalb von Einfügen und Entfernen auf deiner Tastatur). Dann machste ein Malprogramm à la Paint auf und machst nen Rechtsklick und kannst das ganze dann einfügen. Größe anpassen und fertig is die Laube. Gruß, Ultraschorsch.
  6. Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Rechnungen erstellen und fakturieren kann. Wenn das ganze dann noch sowas wie eine Kundenstammdatei erstellen kann wär das noch die Krönung. Was könnt ihr empfehlen und vor allem, was kostet nicht die Welt ? Gruß, Ultraschorsch.
  7. Gibts zu dem guten Stück auch Fotos ? Gruß, Ultraschorsch.
  8. Probiers halt mal auf dem Tracker von Suprnova (http://suprnova.dyndns.org:6969/announce), der geht eigentlich immer. Ich wäre dir wirklich dankbar ! Gruß, Ultraschorsch.
  9. Nö, geht leider nicht. Der Tracker is immer noch offline (ConnectException:Connection refused:connect)
  10. Ne recht gute Anleitung zum Erstellen und uppen von Torrents gibts hier ! Viel Erfolg ! Grüße, Ultraschorsch.
  11. Danke, aber mein Azureus sagt dass der Tracker offline is. Gruß, Ultraschorsch.
  12. Kommt drauf an welche Version du dir gezogen hast. Mußt dir wahrscheinlich noch den passenden Codec holen. Gibts u.a. auf Digital-Digest. Ultraschorsch.
  13. @ Mongoman Du hast PM deswegen !
  14. Diese Suchmaschine gefällt mir. Kein Google-Gespamme und man findet eigentlich auch alles. Ultraschorsch.
  15. Sehr geil gemacht, Respekt !
  16. Ultraschorsch antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Hier gibts schon mal nen ganzen Haufen für Lau und wenn du möchtest kann ich dir auch noch welche schicken, ich hab noch etliche tausend. Grüße, Ultraschorsch.
  17. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Welche ? Die Neon Golden ?
  18. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Matthew Herbert - Bodily Functions (zum 10000000000en Mal)
  19. Brenner Hab dazu noch was gefunden: Ein Brenner, der sowohl DVD+R als auch DVD-R mit 8facher Geschwindigkeit beschreibt, ist bei Amazon für 99 Euro zu haben. NuTech Schnellschreiber Der DDW-081 von NuTech gehört zu den besonders schnellen Schreibern. Schon mit der Standard-Firmware beschreibt er DVD+R-Medien mit 8facher Geschwindigkeit, bei CD-Rs bringt er es zudem auf sehr ordentliche 40x - da sind die meisten DVD-Brenner deutlich langsamer. Der bei Amazon für 99 Euro angebotene Brenner ist jedoch auch wegen seiner nachträglich flashbaren Kompatibilität zu DVD-R besonders interessant. Auf den Seiten des Herstellers New Universe ist eine Firmware erschienen, die aus dem Brenner ein Multiformat-Gerät macht - und das sogar ebenfalls mit 8facher Geschwindigkeit bei DVD-R. Kein Wunder also, dass sich der Brenner bereits in den Top 20 der Amazon-Verkaufsliste befindet. Gerade dank der neuen Firmware ist er ein sehr interessantes Angebot, zumal er theoretisch mit einem weiteren Update das 9 GByte-Format DVD+R9 beschreiben könnte - zumindest reicht die Energieleistung des Lasers für das neue Format aus. Bin wirklich stark am überlegen mir den zu holen. Hat den schon wer ? Grüße, Ultraschorsch.
  20. Sauber ! Gratuliere !
  21. Is viel im Arsch ? und vor allem, is dir was passiert ?
  22. ich glaube da gibts garnix günstiges Doch, mir wurde schon öfters gesagt ich sei billig, aber lassen wir das
  23. Ich würde mich an deiner Stelle an die Rollerzentrale in München wenden. Erstmal anrufen (089/5028843), ob die das Teil auch da haben. Die können dir auch bestimmt weiterhelfen was die Lackierung eurer PX angeht. Grüße aus STA, Ultraschorsch.
  24. Tausend Dank ! Du kannst es wieder runtermachen. Wenn du mal in München oder Umgebung bist, gib bescheid, hast 1-5 gut. Grüße, Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.