Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Radiohead - Creep
  2. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Eels - Electro-shock blues
  3. Jup, das ist sie. Da waren halt doch einige Stellen die nicht mehr fit waren und bevor das Ding dann aussieht wie ein Flickerlteppich hat er sich dann doch für die Lackierung entschieden.
  4. Alles klar, danke für den Tip mit dem Klarlack, werds dem Lacker sagen. Habe, dank Suche, auch das Turmalingrün auf der LU vom Hoffmannfahrer entdeckt und das kommt dem Fischsilbergrün doch schon sehr nahe. Grüße, Ultraschorsch.
  5. Tag zusammen, ich suche für das Restaurationsprojekt von einem Freund den Farbcode für Fischsilbergrün (oder falls es das nicht mehr gibt eine Alternative). Ich hab auch im Netz gelesen das das Turmalingrün von VW auch recht nahe da ran kommt aber in welchem Verhältnis muß das denn dann gemischt werden? Danke schon Mal für die Antworten! Ultraschorsch.
  6. hat ne sehr geile Signatur
  7. ist schnelleditierer
  8. hat nen komischen Rechner...
  9. Alles Gute auch von mir!
  10. Du kannst mit Winamp den Ogg-Stream auch direkt mitschneiden. Geh in den Winamp-Einstellungen auf die Audiocodecs, such Ogg aus und da kannst du dann bestimmen ob und wohin der Stream gespeichert wird.
  11. Ich hab die mal irgendwann im Netz gefunden und hab noch etliche mehr aber leider ist das von dir gesuchte nicht dabei. Auch Tante Google findet da nix. Hab mich eh schon über die Motown-Sachen gefreut als ich die gefunden hab. Druckmusik-MIDIS gibts zuhauf aber so spezielle Sachen findet man echt nur mit viel Glück. Edith meint das auf der t610-Seite auch noch haufenweise Klingeltöne für umme zu holen sind...
  12. Alldaaa, also das mit dem mp3 oder wav in ein MIDI umwandeln geht so nicht wirklich, da gibts zwar ein paar Programme die das Ansatzweise machen aber das Endergebnis klingt eigentlich immer greislich. Also entweder irgendwo im Netz finden oder selber mit nem MIDI-Editor machen, was aber kein normaler Mensch macht denn das is ne Sauarbeit.
  13. @ Timas du kannst dir auch auf Ebay ein Datenkabel für 3-5 ? (+Porto) besorgen, das ist die preiswerteste Alternative und da kann man dann auch mit der passenden Software auch Klingeltöne laden. Ob das t630 jetzt auch .mmf´s unterstützt (wie von Mad Marc angeboten) weiß ich nicht, das t610 macht das nicht und die beiden Handys sind vom Innenleben ja doch recht gleich. Als Seite für Sony-Ericsson Software und Klingeltöne etc. kann ich dir myt610 empfehlen. Grüße, Ultraschorsch.
  14. Ultraschorsch antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    Schick das Bild an Ultraschorsch[at]Polizisten-duzer.de. Ich stell dir das dann rein wenn du noch niemand anderen gefunden hast. Grüße, Ultraschorsch.
  15. Man könnte ja die ins Wasser gefallene Starnberger-See-Umrundung bald mal nachholen aber dann mit integrierter Vierschanzentournee
  16. Jepp, die Kreuzung kenn ich auch, ich hab mal zwei Jahre in Wolfratshausen gewohnt. In Starnberg gibt es auch noch eine Fußgänger- und Radfahrerunterführung durch die man a.) mit 15 ohne Lappen (würd ich heute nicht mehr machen) vor den Bullen abhauen kann und b.) aus derselben Colt-Seavers-mäßig rausspringen kann. Wenn da allerdings was entgegenkommt schauts nicht mehr ganz so gut aus.
  17. Ich kenn den Bahnübergang nur zu gut, ich hab jahrelang in Baierbrunn gearbeitet
  18. Ultraschorsch antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    Muß das mit Schickeria sein? Ein Paar Kumpels und ich wollten nen Club Namens "Schickeria S.C. Starnberger See" aufmachen.
  19. Hier noch ein paar Motown bzw. 60ies Sachen. Motown 60ies
  20. Ultraschorsch antwortete auf domnek's Thema in Blabla
    Hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden, da hat sich wohl noch keiner die Mühe gemacht das als Font umzusetzen.
  21. Ultraschorsch antwortete auf domnek's Thema in Blabla
    Den gibts hier für Windows und hier für den Mac. Grüße, Ultraschorsch.
  22. Das Ding sollte nach Möglichkeit nicht so ausgenudelt sein wie meine Bremsplatte (Tachoschneckenkiller). Grüße, Ultraschorsch.
  23. Tag zusammen, ich muß gerade zum ersten Mal bei einer Lusso die Bremsgrundplatte vorne wieder zusammenbauen und wollte Mal fragen ob die in einer anderen Reihenfolge zusammengebaut gehört wie die PX alt. Also die Platte an sich is klar, ich meine in welcher Reihenfolge die Teile auf den Zapfen der Gabel gehören. Danke, Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.