Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Das rockt!
Radiohead - Creep
-
Das rockt!
Eels - Electro-shock blues
-
Suche Farbe für Hoffmann-Lampe unten
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Vielen Dank und Bilder kommen in bälde.
-
Wie sieht euer Desktop aus...
- Suche Farbe für Hoffmann-Lampe unten
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Jup, das ist sie. Da waren halt doch einige Stellen die nicht mehr fit waren und bevor das Ding dann aussieht wie ein Flickerlteppich hat er sich dann doch für die Lackierung entschieden.- Suche Farbe für Hoffmann-Lampe unten
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Alles klar, danke für den Tip mit dem Klarlack, werds dem Lacker sagen. Habe, dank Suche, auch das Turmalingrün auf der LU vom Hoffmannfahrer entdeckt und das kommt dem Fischsilbergrün doch schon sehr nahe. Grüße, Ultraschorsch.- Suche Farbe für Hoffmann-Lampe unten
Tag zusammen, ich suche für das Restaurationsprojekt von einem Freund den Farbcode für Fischsilbergrün (oder falls es das nicht mehr gibt eine Alternative). Ich hab auch im Netz gelesen das das Turmalingrün von VW auch recht nahe da ran kommt aber in welchem Verhältnis muß das denn dann gemischt werden? Danke schon Mal für die Antworten! Ultraschorsch.- Die Person über mir...
hat ne sehr geile Signatur- Die Person über mir...
ist schnelleditierer- Die Person über mir...
hat nen komischen Rechner...- MaNiAc LRSC ist ein Jahr älter
Alles Gute auch von mir!- Audiostream in mp3 umwandeln
Du kannst mit Winamp den Ogg-Stream auch direkt mitschneiden. Geh in den Winamp-Einstellungen auf die Audiocodecs, such Ogg aus und da kannst du dann bestimmen ob und wohin der Stream gespeichert wird.- Soul Handyklingeltöne
Ich hab die mal irgendwann im Netz gefunden und hab noch etliche mehr aber leider ist das von dir gesuchte nicht dabei. Auch Tante Google findet da nix. Hab mich eh schon über die Motown-Sachen gefreut als ich die gefunden hab. Druckmusik-MIDIS gibts zuhauf aber so spezielle Sachen findet man echt nur mit viel Glück. Edith meint das auf der t610-Seite auch noch haufenweise Klingeltöne für umme zu holen sind...- Soul Handyklingeltöne
Alldaaa, also das mit dem mp3 oder wav in ein MIDI umwandeln geht so nicht wirklich, da gibts zwar ein paar Programme die das Ansatzweise machen aber das Endergebnis klingt eigentlich immer greislich. Also entweder irgendwo im Netz finden oder selber mit nem MIDI-Editor machen, was aber kein normaler Mensch macht denn das is ne Sauarbeit.- Soul Handyklingeltöne
@ Timas du kannst dir auch auf Ebay ein Datenkabel für 3-5 ? (+Porto) besorgen, das ist die preiswerteste Alternative und da kann man dann auch mit der passenden Software auch Klingeltöne laden. Ob das t630 jetzt auch .mmf´s unterstützt (wie von Mad Marc angeboten) weiß ich nicht, das t610 macht das nicht und die beiden Handys sind vom Innenleben ja doch recht gleich. Als Seite für Sony-Ericsson Software und Klingeltöne etc. kann ich dir myt610 empfehlen. Grüße, Ultraschorsch.- bild posten
Schick das Bild an Ultraschorsch[at]Polizisten-duzer.de. Ich stell dir das dann rein wenn du noch niemand anderen gefunden hast. Grüße, Ultraschorsch.- natürliche Sprungschanzen
Man könnte ja die ins Wasser gefallene Starnberger-See-Umrundung bald mal nachholen aber dann mit integrierter Vierschanzentournee- natürliche Sprungschanzen
Jepp, die Kreuzung kenn ich auch, ich hab mal zwei Jahre in Wolfratshausen gewohnt. In Starnberg gibt es auch noch eine Fußgänger- und Radfahrerunterführung durch die man a.) mit 15 ohne Lappen (würd ich heute nicht mehr machen) vor den Bullen abhauen kann und b.) aus derselben Colt-Seavers-mäßig rausspringen kann. Wenn da allerdings was entgegenkommt schauts nicht mehr ganz so gut aus.- natürliche Sprungschanzen
Ich kenn den Bahnübergang nur zu gut, ich hab jahrelang in Baierbrunn gearbeitet- Patsch für Münchner?
Muß das mit Schickeria sein? Ein Paar Kumpels und ich wollten nen Club Namens "Schickeria S.C. Starnberger See" aufmachen.- Soul Handyklingeltöne
Hier noch ein paar Motown bzw. 60ies Sachen. Motown 60ies- vespa font
Hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden, da hat sich wohl noch keiner die Mühe gemacht das als Font umzusetzen.- vespa font
Den gibts hier für Windows und hier für den Mac. Grüße, Ultraschorsch.- Bremsplatte PX Lusso vorne
Das Ding sollte nach Möglichkeit nicht so ausgenudelt sein wie meine Bremsplatte (Tachoschneckenkiller). Grüße, Ultraschorsch.- Zusammenbau der Bremsplatte vorne
Tag zusammen, ich muß gerade zum ersten Mal bei einer Lusso die Bremsgrundplatte vorne wieder zusammenbauen und wollte Mal fragen ob die in einer anderen Reihenfolge zusammengebaut gehört wie die PX alt. Also die Platte an sich is klar, ich meine in welcher Reihenfolge die Teile auf den Zapfen der Gabel gehören. Danke, Ultraschorsch. - Suche Farbe für Hoffmann-Lampe unten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung