Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Wie transportiert Ihr eine Vespa
Möchte ne Ape transportieren und wollte mal fragen, ob das Ding auch in einen größeren Transporter (Sprinter o.ä.) passt. Hat da wer Erfahrungen mit? Gruß, Ultraschorsch.
-
BRAVO 'Foto-Love-Story'
Jup, der Armin war bei den Drunken Insects, die waren damals recht aktiv in Starnberg und Umgebung.
-
Trojaner
Ich glaub das was Lacknase meint zielt eher in diese Richtung.
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Wonach du so schaust, tz! ;) Die Plastekids würden ihre Mofas auch kaum als Plastikroller bezeichnen sondern eher als Starfighter oder Pimpmobil oder son scheiss. :)
-
Bittorent
Also die .img Datei kannst du ganz normal mit Nero brennen (Nero Express, "Disk Image oder gespeichertes Projekt"). Wie groß ist denn die .img Datei? Und ändere doch mal den Titel deines Threads sonst ist der gleich gelöscht, der Admin und die Mods reagieren verständlicherweise etwas allergisch auf Filesharing-Sachen. Grüße, Ultraschorsch
-
Ape 50, 1. Serie
Bitte auch Bilder an Ultraschorsch(ät)gmx.de
-
warum spielt mein winamp keine .wmv dateien ab?
Spar dir Zeit und Nerven und installier dir VLC, der spielt so ziemlich alles ab und man muß keine Codecs suchen. Gibts hier. Grüße
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
Das Leben ist scheisse aber die Grafik ist geil
-
leiblingsvorurteile:
Hmmm....
-
Ärger mit der Ausnahmegenehmigung
Er hat doch schon geschrieben, daß der TÜV kein Problem ist und ich hab den Herrn Höfler vom TÜV STA auch schon anders erlebt, deswegen fahr ich meistens nach FFB.
-
MSN AIM und und und....
ICQ 84427513 MSN kann ja mal gar nix!
-
Ärger mit der Ausnahmegenehmigung
Dann würd ich an deiner Stelle mal Abstand nehmen von der TÜV-Stelle in München. Is zwar nicht der nächste Weg aber ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen mit dem TÜV in FFB gemacht. Ruf erstmal an, schildere dein Anliegen und dann kannst du das schon "auskarteln" mit dem TÜVler. Hier die Nummer 08141/53463-0, ich weiß leider den Namen des Prüfers nicht mehr aber wenn ich da in Rollerbelangen angerufen hab wurde ich eigentlich immer gleich zu dem Menschen durchgestellt. Viel Glück!!
-
Deine Mudda sprüche....
Dei Mudda laßt die Weißwürscht platzn
-
Need for speed Underground II
Sorry, wußte ich nicht. Bei mir läuft es damit einwandfrei.
-
Need for speed Underground II
Google doch mal, das Problem haben mehrere. Hängt anscheinend mit dem Soundtreiber zusammen. Da gibts diverse Fixes für dieses Problem auf w**.gamecopyworld.com.
-
LüRa schleift bei Hoffmann LU
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Also, hier jetzt auch noch die Fotos von der Zündgrundplatte: Auf der Grundplatte steht: ZPT327Z76Z und scheint von Bosch zu sein.
-
alles über die gt
Hab grad vom Kelle erfahren, daß in der GT keine Femsa-Zündung drin sein sollte. Bei meiner is aber eine drin, deswegen kommt das Ding auch nicht so wirklich aus dem Klee, denk ich mal. Hat von euch noch einer ne "normale" GT-Zündung die er veräussern möchte? Wär echt super.
-
so ne kacke!
War zwar schon 2 oder 3 Mal im "Trash" is aber trotzdem saugut.
-
LüRa schleift bei Hoffmann LU
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Mach ich morgen, bin jetzt nicht mehr in der Garage. Hat von euch nicht noch zufällig einen Vergaser für die LU herumliegen den er nicht mehr braucht? Das wäre jetzt noch das letzte Teil das fehlt...
-
LüRa schleift bei Hoffmann LU
Ultraschorsch antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.So, hier mal die Bilder Auf dem Lüfterrad ist "Germany Importe D'allemagne" und darüber "LM/UT1/142/27R4" eingraviert. Schaut meiner Meinung also schon nach einem deutschen Lüfterrad aus. Gelaufen ist das Ding noch nicht, da noch ein paar Teile fehlen.
-
LüRa schleift bei Hoffmann LU
Tag zusammen, wir haben gerade die Hoffmann aus dem Keller geholt und wollten das Lüfterrad draufbauen zum testen und mußten feststellen daß das Lüfterrad schleift. Die Justierblöcke für die Magneten schleifen auf der Zündung. Wir haben schon probiert das Ganze etwas fester anzuziehen aber das half wenig bis gar nichts. Gibts da was zu beachten bei den Dingern? Die Justierschrauben lassen sich eigentlich nur minimal bewegen und das nur unter ziemlichem Kraftaufwand. Und da nach fest ab kommt wollt ich erstmal hier die Profis fragen. Danke! Ultraschorsch
-
Wer seid Ihr bei Google
Na dufte, und ich bin ne Kleinbahn... wenn ich so weitermach kommts zumindest vom Gewicht bald hin ;)
-
alles über die gt
Liebe Uschi! Habe keinen verbotenen Rennzylinder auf der Gran Turismo. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Werde mich, wie bereits geschrieben, am WE mit meinem Düsenschächtelchen hinsetzen und schauen wo die restlichen Ferde versteckt sind. Bumm (durch die Schallmauer) Gruß, Schorschi
-
alles über die gt
Ja, die Vergasereinstellung is bei mir auch noch so ne Sache. Der originale 20/17 ist nur noch in Fragmenten vorhanden und wurde von mir durch einen 20/20 ersetzt. Habe auch die Düsen aus dem alten Vergaser übernommen aber irgendwie kommt das Ding nicht so wirklich in den hohen Drehzahlbereich. Werd mich mal mit den Düsen spielen und schauen was da noch so geht. Fotos kommen demnächst
-
alles über die gt
So, ich habs auch hinter mir und endlich TÜV auf der GT. Nachdem mir der TÜV-Scherge erstmal vorsichtshalber den Bremshebel vorne abgerissen hat und dann meinte "Da müssens aber schon noch mal mit einem funktionierenden vorfahren und ausserdem hab ich jetzt erstmal Mittag". Ich in die Rollerzentrale, Hebel erstanden drangebaut und den Mann aus der Mittagspause gescheucht und wiederwillig TÜV bekommen. Kaum vom Hof gerollt, schon ging ein Gewitter los vom allerfeinsten aber was solls, der Hobel hat TÜV und ich geh mich jetzt erstmal betrinken.