Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Also ich hätte denen das Logo in 5 Minuten für 99000 gemacht . Aber schon heftig für was die das Geld raushauen. Hier in Starnberg haben die ein "Aushängeschild" für das neue Landratsamt gebraucht. Raus kam dabei ein 4 Meter hoher Alupfosten der für schmale 70000 ? angeschafft wurde. Ich ärger mich jedes Mal wenn ich an dem Ding vorbeifahr.
  2. Bin ich nüchtern bin ich schüchtern, bin ich voll bin ich toll... Mal was leichtes: At the ass the robbers
  3. Motorbiene mag sinnfreie Spiegelbildelche??? if I am soberly am shy I, I am fully am mad I
  4. Matthew Herbert - Bodily Functions Jimi Hendrix - Electric Ladyland Beatles - Revolver Aphex Twin - Selected Ambient Works 1 & 2 Cornelius - Point Air - Les premieres Symptomes Air - 10000 Hz Legend The Notwist - Neon Golden Daft Punk - Homework Bogdan Raczinksy - Samurai Math Beats
  5. Sowas in der Art fänd ich lustig
  6. Ich hab auch grad Post bekommen und die Shirts kleiden mich ungemein. Kann ich nur empfehlen!!!
  7. Überleg dir das lieber noch mal. "Vorsinge-Kunden" sind klasse: "Ich hab letztens in der Disse ein Lied gehört das ging so: uaaaaahuaaaaaaaaa, Babybabybaby, dingdingdingdingding, Umpfa, Umpfa, Umpfa, Umpfa". Das klingt zwar lustig aber wenn man das mehrmals am Tag ertragen muß hat der Spaß dann auch bald ein Loch. BTT: Fantastilliardär oder Hugh Hefners Sohn
  8. Kannst schon mal nach der Zündung schauen, wenn du die SiRis wechseln mußt hast du dann das Lüfterrad wenigstens schon mal unten Ich drück dir die Daumen dass es was anderes ist, ich hab erst letztes WE die Lager und SiRis bei meiner Reuse gewechselt...
  9. Klingt vertraut, schon mal Choke gezogen? Wenns dann besser geht isses meistens der SiRi. Kannst ja auch mal checken ob dein Getriebeöl nach Benzin riecht.
  10. Ultraschorsch antwortete auf all4me's Thema in Blabla
    Das du das geschmacklos findest finde ich schade, ich finde diesen Vergleich amüsant, mehr aber auch nicht. Das sich die beiden rein äußerlich ähneln kannst du ja wohl auch nicht ganz leugnen. Wenn dir das Bild so nahe geht, schreib mir bitte eine PM und ich entferne das Ding dann umgehend, ich wollte damit niemand auf den Schlips treten. Gruß, Ultraschorsch.
  11. Ultraschorsch antwortete auf all4me's Thema in Blabla
    Der kam mir schon immer so bekannt vor...
  12. Hast du auf dem "unsichtbaren" Rechner XP-Antispy benutzt und die Funktion "Computer im Netzwerk nicht anzeigen" ausgewählt?
  13. In deinem primären IDE ist anscheinend eine Excelstor J360 und die unterstützt UDMA 100. Mußt mal schauen was du an deinem sekundären IDE-Kanal hängen hast (welche Platte, Modell, Hersteller) dann kannst du googeln was die Platte "kann".
  14. Da das TÜVen meiner GT in greifbare Nähe rückt mach ich mir schon langsam Sorgen wegen der nicht vorhandenen Blinker. Meint ihr ich bekomm das Ding auch ohne Blinker durch oder ist das eher Prüferabhängig. Ist Bj. 68. Danke, Ultraschorsch.
  15. Endlich interpretiert mal jemand meinen Namen richtig!
  16. DMA bzw. UDMA ist der Übertragungsmodus zur Festplatte bzw. dem CD oder DVD-Laufwerk. Um den zu ändern gehst du in der Systemsteuerung->System und dann unter dem Reiter Hardware auf den Geräte Manager. Dort klickst du dann auf IDE ATA/ATAPI-Controller und dann mit rechtsklick auf den primären IDE-Kanal klicken und Eigenschaften auswählen. In den erweiterten Einstellungen siehst du dann den Übertraugungsmodus. Wenn da PIO steht solltest du, wenn möglich den DMA-Modus auswählen und neu starten. Das ganze noch mit dem sekundären IDE-Kanal und dann hast du zumindest schon mal die Sicherheit das es nicht an DMA liegt. Hast du das Problem schon immer oder erst seitdem du was neues installiert hast? Ich bin nicht wirklich Fan von sogenannten Optimierungstools, denn da optimiert man schnell mal den Rechner zu Tode wenn man nicht 100%ig weiß man man verändern kann und was lieber nicht.
  17. Willst du die Sitzbank evtl. einzeln verkaufen? Grüß
  18. Das dachte ich auch mal, geht aber doch recht gut und schnell kaputt... nie wieder DR!
  19. Oder Red Bull, das heißt bei uns Bauernkoks
  20. Tabac Original riecht ziemlich nach Popstar
  21. Das würd ich so jetzt nicht unterschreiben. Ich versuche jetzt seit einem halben Jahr ein Netzteil für einen Router zu bekommen aber ohne Erfolg. Ich bekomme von denen noch nicht mal ne Antwort. Das Forum ist ok aber der Support unter aller Kanone.
  22. Kaschperl in der Schlucht spielen
  23. Auf Ebay maximal 30 Euro.
  24. Ultraschorsch antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Frohe Ostern euch allen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.