Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Minga - Stachus
Ruhig Brauner, muß ja auch noch ab und zu was arbeiten
-
Minga - Stachus
Das Video befindet sich noch im Schnitt, wird auch mit schöner Musik untermalt :love:
-
Minga - Stachus
Nö, es ging so :wasntme: Edith meint auch das es schön war
-
Minga - Stachus
Das ist die Münchener Straße aber die findet man sowieso, ist die einzige vierspurige Straße in Starnberg. Das Wetter ist allerbestens, siehe hier. Freu mich schon! Ultraschorsch
-
P150X, EZ79, 20tkm
hast PM (hoff ich zumindest)
-
P150X, EZ79, 20tkm
Interesse besteht weiterhin... :wasntme:
-
P150X, EZ79, 20tkm
Was kostet der denn ohne die Scheibe? Hätte Interesse. Wann und wo kann man sich das Ding denn mal anschauen?
-
O'zapft is!
[bajuwarenklugscheissmode] einE Maß [/bajuwarenklugscheissmode]
-
PX und Small Frame ---- Teile--- Stand 04.04.07
Dito!
-
Kennt jemand diesen Mann?
Das Online-Telefonbuch findet zwei Einträge unter dem Namen, sollte also rauszufinden sein...
-
Pc "neu" bestücken, wie geh das!
Hallo Brannos, was hast du denn für ein Windows das du neu installieren möchtest? Gruß, Ultraschorsch P.S.: Wie schauts denn aus mit einem Backup von unwiederbringlichen Daten (Fotos z.B.) aus? Wenn du Windows neu installierst wären die nämlich futsch. Edith meint, ich schreib einfach zu langsam...
-
Das "Guten Morgen" Grüße Topic
Guten Morgen, was bin ich froh das heut Freitag is...
-
Was seit ihr denn für einer...
Indie-Rocker! Wenigstens das KFZ passt...
-
Eigentlich was für´s Computerforum. aber
Also google findet bei mir das hier. Mußt halt probieren ob sich die Software mit XP versteht oder nicht. Gruß
-
Ami-Karren,
Gehört leider nicht mir sondern einer Freundin Mustang 1 Mustang 2 Mustang 3 Mustang 4 Mustang 5 Mustang 6 :love: :sabber: :love: :sabber:
-
Suche V 50 Tank
Also aussen ranzig wär mir komplett egal. Danke fürs schauen!
-
Suche V 50 Tank
*hoch*
-
BITTE LÖSCHEN
Falls Fexsl den Tank nicht haben will und das Ding fit ist hätte ich auch Interesse.
-
Suche V 50 Tank
Hier gibts wirklich keinen der noch nen Fuffi-Tank zu veräussern hat?
-
Suche V 50 Tank
*hepp*
-
Suche V 50 Tank
*hepp*
-
Suche V 50 Tank
Tag zusammen, suche einen gut erhaltenen Tank für die V50 (Bj. 68). Bitte nix ranziges anbieten, sowas hab ich schon. Gruß, Ultraschorsch
-
Hompage endlich fertig.......
Schicke Seite, ich würde das Ganze nur hier posten. Gruß
-
Primavera und Sprint
Fotos auch bitte an Ultraschorsch[ät]gmx.de Danke