Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Sodala, Film gibt ab sofort hier zum Download. Sind ein bißchen was über 6 Minuten und knapp 35 MB und ein wmv-file. Sind am überlegen, ob wir so nen Cross nicht auch mal in einer nahegelegenen Kiesgrube starten sollen. Wer wäre denn mit dabei, nur so zur Info ob sichs auch lohnen würde eventuellen Behördenstreß anzutun. Special Thanks an Markus der die ganze Sache gefilmt hat! Grüße Ultraschorsch
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Schee wars aber kalt wars. Das Filmmaterial wird gerade auf den Rechner gewuchtet, die wertvollen Szenen zurechtgeschnitten und dann mal schauen obs auf Rapidshare draufpasst. Ansonsten komme ich gerne noch mal auf Herrn Zatakes Angebot mit Webspace zurück. Und ja, der Stunt vom Phil ist auch mit drauf
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Klar, ist schon am Mann.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Komm grad aus der Garage, wird nix mit crossen morgen. Wir werden aber filmen, vielleicht könnte Herr Zatacke noch etwas Webspace für den Streifen bereitstellen. Bis morgen!
-
hilfe bei der auswahl einer FESTPLATTE
Du solltest dich bei Fragen bzgl. der Dreambox mal in einem passenden Forum umschauen, z.B. UMP.
-
Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
So, hier mal meine gesammelten Schwachsinnseiten: Aaaaaaaaaaaaahhhh!!! Tanzende Plüschviecher Amburgers & Wootbeer We like the moon! Lamasong to be continued...
-
Das rockt!
Louie Austen - More (Cuez Remix)
-
Heimatstadt
200 Meter von meiner Hütte entfernt: Webcam
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
Also spätestens jetzt würd ich mir die Haare noch länger wachsen lassen
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
Phil! Ois guade, laß es dir gut gehen und laß dich reich beschenken! Grüße, Jan
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Werde(n) auf jeden Fall auch vor Ort sein, ob mit oder ohne Crosser stellt sich dieses WE noch raus. Werde dann auch endlich das Video vom Corso um den See auf CD mitbringen, da ich es bis jetzt noch nicht gebacken bekommen habe das Ding zu komprimieren. Werde also ne CD mitbringen für den Phil, Lindy und Kriegy oder fehlt da noch wer?
-
Turnschuhe
... seit Jahren, allerdings bevorzugt in Schwarz.
-
SMC Barricade 7004 hängt sich immer auf...
Der Router hängt sich wahrscheinlich aufgrund der zu hohen Anzahl der Verbindungen auf. Setz die Verbindungen doch mal auf ein für den Router erträgliches Maß runter (so um die 350-400). Der Esel rennt dadurch nicht langsamer und der Router sollte sich auch nicht mehr aufhängen. und edith meint auch noch das ich mir mal die Posts vor meinem durchlesen sollte. Lacknase hat das, wie gewohnt ;), schon ausreichend beschrieben.
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
Jupp, alles angekommen. Das Geburtstagsgeschenk ist rechtzeitig angekommen damit ist mein Arsch gerettet Qualität ist wie immer herausragend und die Preise fair. Kaufen marsch, marsch! Grüße, Jan
-
alter ibm laptop fährt nicht mehr hoch!
Bis wohin kommt er denn? Macht er überhaupt noch was? Schmeißt er Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Welches Betriebssystem? Fragen über Fragen...
-
1 und 1 DSL
Ich würde an deiner Stelle alles noch mal entkabeln und wie beschrieben nochmals verkabeln. Nimm auch ruhig nochmal die Box vom Strom. Da die Box sich ja schon mal synchronisiert hat (=Power-LED durchgehend leuchtet) sollte es ja jetzt auch noch funktionieren. Wenn du das dann hast über USB mit der Box verbinden und der Rest steht oben...
-
1 und 1 DSL
Du hast die Box mit USB angeschlossen, den Browser aufgemacht und "fritz.box" eingegeben, deine Daten eingetragen, oder wie oder was? Meine Kristallkugel reicht leider nicht bis Hessen...
-
1 und 1 DSL
Was hast du denn jetzt alles gemacht in der zwischenzeit?
-
1 und 1 DSL
Wie hast du denn versucht dch mit der Box zu verbinden? LAN, USB, oder WLAN? Ich hatte es auch schon mal das sich der Rechner ums verrecken nicht per LAN mit der Box verbinden lassen wollte. Habs dann über USB gemacht und das ging dann einwandfrei.
-
1 und 1 DSL
Du hast das Ganze über deinen Browser eingegeben? Also Internet Explorer o.ä. geöffnet und dann in die Adresszeile "fritz.box" eingegeben? Oder hast du versucht das Ganze manuell über eine DFÜ-Verbindung zu machen?
-
1 und 1 DSL
Du hast also deine Daten in der Firtz-Box eingegeben, du bekommst da ja eine Maske in der steht "1und1/" und danach gibst du deine Nummer ein, also etwa so "[email protected]". Dann noch dein Passwort und dann sollte es gehen. Es gibt meines Wissens unter Status eine Möglichkeit die Log-Datei der Fritz-Box einzusehen. Wäre ganz interessant was da drin steht, da erfährst du am ehesten woran es hapert.
-
1 und 1 DSL
Die Fritz-Box schlägt dir bei den Zugangsdaten verschiedene Provider vor (1&1,GMX,usw.). Dort gibst du die Daten auf deinem Schreiben von 1&1 ein. Wie verbindest du dich zum Router? WLAN oder LAN? Wenn WLAN, hast du den WEP-Key eingetragen der auf der Rückseite der Installations-CD ist?
-
1 und 1 DSL
Was macht denn die Power-Leuchte an der Fritz-Box? Leuchtet sie durchgehend oder blinkt sie?
-
Witze
Keine Jungfrau mehr Eines Tages bricht die 10jaehrige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter an: "Marta, Du bist schuld! Du ziehst Dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!" Zu der 20jaehrigen Tochter sagt der Vater: "Und Du , Du bist auch mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und Du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass Du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!" Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade Du regst Dich auf!? Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust Du nichts anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekretärin, die Dir dauernd einen bläst... !" Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist Du vergewaltigt worden oder hast Du mit einem Mitschüler geschlafen?" Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt: "Aber nein, Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"
-
Onlinegames
Ich spiel derzeit mit wachsender Begeisterung ORF-Ski-Challenge. Ist ein echt sehr nett gemachtes Skifahr-Game mit recht ansehnlicher Grafik und sehr guter Physik-Engine. Ist allerdings ein echter Zeitfresser denn man will ja seine Bestzeiten verbessern... Läuft auch auf älteren Rechnern.