Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
schweißen ohne schweißen ?
Cool, und wenn danach noch was von dem Lysergsäurediethylamid übrigbleibt kann man sich noch nen schicken, psychoaktiven Abend machen...
-
Internet Explorer Löschen
Also Updates gibts auch unter anderem auf winboard.org.
-
V50 Motor gesucht
Hepp!
-
V50 Motor gesucht
Tag zusammen, suche einen V50 Motor in gutem Zustand, sollte also laufen. Bitte keine Wracks anbieten, sowas hab ich schon. Gruß Jan
-
Meine (low bugdet) Sprint
Gibts doch, und zwar hier.
- Bitte löschen!
-
suche einen video-clip
Das Fine Young Cannibals Video gibts
-
Fuck all fucks
- GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage
Falls da ein Code erscheint (wie in deinem Fall UUO) mußt du diesen eingeben. Der Code ändert sich jedes Mal.- Erledigt, bitte schliessen
Ich hab dem schon einige PMs geschrieben, er liest sie auch (Lesebestätigung) aber eine Reaktion seinerseits kommt nicht. Einfach nur nervig.- Erledigt, bitte schliessen
Jup, der stellt sich irgendwie taub...- Schlachtung PX 80 Lusso
Ich hätte dann gern die Gabel inkl. Bremstrommel. Habe leider auf der DPD-Seite keine Preise entdeckt, hab wohl Tomaten auf den Augen.- Schlachtung PX 80 Lusso
Ich hätte gerne die vordere Bremsgrundplatte mit Bremstrommel.- Digital Tacho!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Trelock FC900 gemacht? Klickta da- Augen verblitzt gibts da nen hausmittel
Hab ich auch schon geschafft, drei Tage mit reichlich Salbe und Bandagen auf den Augen, danach gings dann schon besser. Ist aber echt ein fieses Gefühl, wie wenn man Unmengen Sand im Auge hat. Gute Besserung auf jeden Fall! edit: Ich war natürlich vorher beim Arzt. Wurde hingefahren denn ich hab nicht wirklich was gesehen.- Erledigt, bitte schliessen
Ich hätte gerne, falls noch vorhanden, die Zündung.- Schlechtester Film aller Zeiten
Also ich find ja Independence Day ziemlich scheisse.- ein neuer kleiner Rollerfahrer...
Glückwunsch auch von meiner Seite!- Ey, ich hab Geburtstag
Alles Gute nach Hamburg!- Karren
Gibts doch: Größen- verkauft
- Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Ein Freund von mir heißt Fülbier, seine Frau hieß mit Mädchennamen Zech. Meinen Vorschlag einen Doppelnamen zu nehmen haben sie aber komischerweise abgelehnt.- xxxxxxxxLÖSCHENxxxxxxxTHX
Hier! Ich! Meld!- Schnee
Starnberg heute morgen... Ich könnt :puke:- TFT-Monitor-Problem
Vielleicht mag die Grafikkarte ja nicht mehr. Mal mit nem anderen Bildschirm an deinem Rechner probiert? - GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung