Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Yes! Ich hab früher mit meiner großen Schwester immer um die Wette Mini-Milk gefressen. Gewonnen hatte, wer zuerst Kopfweh hatte... :)
  2. Jepp, ist saupraktisch, allerdings nur wenn man den Rechner permanent laufen hat. Man muß seine Login-Daten eingeben, dein Passwort mußt Du "blind" tippen, da keine Platzhalter wie Sternchen oder so angezeigt werden. Dann bestätigste noch, dass das Tool Flaschen sammeln und auch zu einem vorgegebenen Kurs verkauft und dann kannste das im Hintergrund laufen lassen.
  3. In meiner alten Bande waren halt noch ein paar andere dabei mit gleich oder mehr Punkten. Wenn wir jetzt also einer Bande mit ein paar Leuten mit meinem Punktestand den Krieg erklären bekomm ich halt dann schon recht konzentriert auf die Mappe. :)
  4. Ich wär dabei, darf aber bei meinem Punktestand niemanden unter 10950 Punkten angreifen...
  5. Man müßte halt mal schauen, wer sich denn aktiv mit denen kloppen will. Punktetechnisch wärs ja schon interessant.
  6. Wie schauts denn bei denen so Punktemäßig aus?
  7. Also irgendwie macht der in der Shareware-Version immer nur die ersten 6 Links auf, dann fängt er wieder von vorn an. Hast Du dir die Vollversion gekauft oder bin ich einfach nur zu doof?
  8. Nee, leider nicht. Hat zu wenig Punkte...
  9. Jo, Hitfaker scheint nicht mehr zu gehen. Wurst. Bin jetzt auch mal den GSF-Pennern beigetreten...
  10. Vielleicht ist bei dir in der Arbeit ne Firewall vorgeschalten die die Verbindung zu Proxies unterbindet? Ein paar "kaputte" sind bei mir auch immer dabei aber eigentlich läufts gut.
  11. Naja, also ich bekomm so zwischen 5-10 Euro pro Spende. Bei ca. 50-60 Stammspendern pro Tag kommt da schon was zusammen...
  12. Ich "cheate" da ja auch nicht permanent, wie gesagt, nur vor größeren Anschaffungen oder aber einem Umzug in ein anderes Viertel. Ach ja, Sauber sein und mindestens 2,5 Promille erhöhen auch den Multiplikator bei den Spenden. Dann noch ein Haustier mit einer hohen Zahl nach dem Herz, dann kommt schon was zusammen, auch ohne Cheaterei ;)
  13. Ich spiel das auch. Da gibts ein nettes Tool mit dem man sich seinen Becher immer schön selber vollspenden kann. Man sollte nur dafür sorgen dass man sauber und besoffen ist. Ein Haustier mit einer möglichst hohen Zahl hinter dem Herz hilft auch noch ungemein. Im Tool muß man nur oben eine Proxyliste angeben (ist eine in dem Ordner enthalten) und dann noch den eigenen Spendenlink unter Target-Website, schon kanns losgehen. Ich mach das meistens vor großen Anschaffungen, wenn man also mal schnell viel Geld braucht. Das Tool gibts hier: Spendomat
  14. Würde mich auch in die Reihe der Interessenten einreihen!
  15. Also ich hab den Touch Diamond und bin bis jetzt eigentlich echt zufrieden. Die Bedienung ist am Anfang schon ungewohnt, aber den Stylus braucht man eigentlich echt nur noch selten. Der Touch ist wesentlich schneller als der Wizard den ich vorher hatte. Hatte bisher noch nicht das Bedürfnis das Ding zu tunen. Die Akkulaufzeit ist, wie schon erwähnt, nicht der Wahnsinn, ich mußte aber bisher bei allen PDAs bisher jeden Tag zum Laden da ich das Ding doch recht intensiv nutze (Telefon, Email, etc.) Kannst dich ja auch noch ein wenig unter www.xda-developers.com schlau machen. Ich würd ihn mir wieder kaufen.
  16. Ähm, dass die aber beide der selbe Laden (Metro) sind ist dir nicht bewußt?
  17. Wenn du ne eigene Postleitzahl hast.
  18. jetzt sinds 80...
  19. Robokill
  20. Schlimmes Spiel: Towerblaster
  21. Ich hoffs, der hatte irgendwo zwar schon eine Kopie von einer N gefunden und meinte, dass ihm das nicht reicht weil das ja ne Special ist aber besser als nichts. Vielen Dank schon Mal!
  22. Hat von euch jemand eine Special mit deutschen Papieren von denen er mir einen Scan zukommen lassen könnte? Hab auch schon die Suche bemüht aber die geposteten Kopien waren leider alle für was getuntes. Wenn ich dem das vorlege verlangt er wahrscheinlich auch noch das ich nen 136er Malossi reinschnalle... :)
  23. Ich war mir eigentlich auch sicher das so ne Fuffi kein Fernlicht braucht. Nur wo steht das damit ich das dem Typen haptisch machen kann. @ Clipper Jo, war in Starnberg. Der Typ war ein wandelndes Inkompetenzcenter und hat für null Ergebnis auch geschlagene 1 1/2 Stunden gebraucht... Zu dem Hanswurst geh ich nie wieder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.