Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
? in ICQ auf Vista
Ist jetzt keine wirkliche Lösung aber ich benutze wenn ich mal ICQ oder ähnliches benutze nur noch meebo. Da brauchste nix installieren sondern das läuft alles über den Browser und das sehr zuverlässig. Meebo
-
Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
Ultraschorsch hat StressKanackebln angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf eindeutig verloren. Ultraschorsch hat von StressKanackebln ?61.34 erbeutet und ihm 767 Punkte geklaut. StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.- Winter...
Man könnte ja ein kleines Abfahrtsrennen im Treppenhaus veranstalten. Nur um sich bei seiner Nachbarin ein wenig akustisch zu bedanken. Inklusive Kuhglocken und Glühweinständen.- Winter...
Na dann auf nach Aachen oder Hamburg zu Skifahren! Hollaro!- Pennergame-Topic
Respekt! Sieht echt tres chic aus!- Pennergame-Topic
Also bei dem Lied hätts mir jetzt beinahe die Dichtung rausgehauen... 70 ccm und Unterbodenbeleuschtung alda...- Pennergame-Topic
Naaaaaajaaaaaaaa....- Pennergame-Topic
Schaise, und ich hab grad bei Dortmundcityspacken ins Klo gelangt...- Pennergame-Topic
Ultraschorsch hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren. Ultraschorsch hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?78.80 erbeutet und ihm 714 Punkte geklaut. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen. Und weida gehts...- Wiedereingliederung für einen sozial Abgerutschten
Wie sieht er denn seine Lage? Sieht er denn schon ein, dass es so nicht weitergeht, bzw. ein solches Leben eigentlich weder Spaß noch Sinn macht? Sofern er das selbst nicht einsieht, siehts da meiner Erfahrung nach echt duster aus. Man redet auf den Menschen ein wie auf nen alten Esel und es kommt für alle Seiten nichts dabei rum. Wir haben unseren Problemfall damals dann dazu gebracht mal mit dem gewohnheitsmäßigen Kiffen aufzuhören und das war eigentlich schon der erste Schritt. Er fand das eigentlich dann auch recht gut und hat sich dann auch mal etwas selbstkritischer betrachtet und nicht mehr mit dem reinen, stupiden dahinvegitieren zufrieden gegeben. Er ist zwar immer noch ein kompletter Chaot aber er macht sein Ding und das mittlerweile so erfolgreich das der Arsch mittlerweile mehr verdient als ich und ne echt schnuckelige Freundin hat. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.- Was kann man in Venlo unternehmen?
Tot übern Zaun hängen? Ansonsten kiffen...- Euer Weihnachtswunschzettel
Ich wünsch mir, dass ich meine GT nächstes Jahr wieder auf die Straße bekomm und auch dazu komm sie zu fahren. Ansonsten den Weltfrieden.- Pennergame-Topic
Jo, ich bekomm eigentlich auch nur noch aufs Maul...- Pennergame-Topic
Ultraschorsch hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren. Ultraschorsch hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?10.21 erbeutet und ihm 772 Punkte geklaut. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.- Pennergame-Topic
Die Pissnelke greift mich jetzt schon das dritte Mal an... Dem hau ich jetzt aufs Maul... Edith meint: Maul zu weit aufgerissen, geh dich erschiessen, Ultraschorsch...- Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
So, vor lauter Frust hab ich jetzt erstmal dem Dortmundsowieso auf die Omme gehauen... Postwendend kam die Nachricht:- Pennergame-Topic
das war nur ein ausdruck meines gemütszustands. der eine is von den berbern und der andere von "der tot 2"... beide deutlich im 30000er bereich.- Pennergame-Topic
Fickende Rentner!!!- Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
Jawoll Helmüt! Gibs ihm! Wir stehen alle hinter dir! Und das meine ich jetzt fast ganz unsexuell! Ultraschorsch P.S. Mutterbefruchter! Alle miteinander!- Pennergame-Topic
Sorry, mußte dem Spacken schon vorab eine pressen...- Pennergame-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung