Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Pennergame-Topic
Oh oh... Riecht irgendwie nach der nächsten Bannwelle.
-
Pennergame-Topic
Ich würde auch gerne wieder zurück zu den GSFlern kommen. Passwort bitte per PM. Danke!
-
Pennergame-Topic
03.03. 19:17 Brueckengast ?3,27 -1582 03.03. 08:39 Pinchen44 ?3,47 -1012 03.03. 01:29 scheues_Reh ?459,45 +1759 03.03. 00:49 Bart84 ?2,49 -1024 03.03. 00:10 FettigerHobbit ?410,20 +1580 02.03. 19:12 sgSnOOk ?398,06 +1598 02.03. 15:06 pennerdicht ?37,60 -1076 01.03. 18:16 meinereiner4u ?88,14 -1110 01.03. 17:41 bigadi ?93,34 -1521 01.03. 14:02 bigadi ?99,01 -1135 01.03. 12:52 buuii ?131,87 +1358
-
Pennergame-Topic
Schwein gehabt, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich zum Spielen und Sammeln gekommen bin. Son Wirtschaftswunder fänd ich aber trotzdem klasse. Das Schloss würde meinem Penner echt gut stehen.
-
Rapidshare Auslastung und Uhrzeit
Unbedingt mal ausprobieren: Jdownloader Ist ein Download-Manager für Rapidshare und andere Anbieter, der, den passenden Router vorausgesetzt, auch eine neue Verbindung herstellt und man somit eine neue IP bekommt. So kann man das Downloadlimit umgehen und muß nicht manuell neu verbinden. Der Download ist zwar nicht so schnell, man braucht aber nicht ewig zu warten bis man wieder downloaden kann sondern kopiert einfach die entsprechenden Links rein und den Rest macht das Programm.
-
Eure liebsten Bücher
Max Goldt - Die Kugeln in unseren Köpfen Helge - Globus Dei Hans Nieswandt - Plus Minus 8 Gerhard Polt - Hundskrüppel
-
Pennergame-Topic
Hat gestern auch jemand Post vom RightAlki bekommen? Ich wie folgt: hey sag ma deiner bande das die mich angreifen sollen ich möchte bis auf 25.000punkte runtergefightet werden meine werte att:232 Ver:158 Da ich für gewöhnlich nicht auf "Hey" reagiere, hab ich erst Mal geschrieben dass er erst artig bitte sagen soll. Hat er dann auch getan. Ach ja, Kloppliste von letzter Woche: 16.02. 23:54 IntelligentPenner ?106,22 -825 15.02. 16:48 Zahnloser_Adolf ?664,73 +1065 14.02. 23:06 IntelligentPenner ?58,34 -873 14.02. 18:33 PennerMitGlatze ?102,73 +1217 14.02. 13:57 PennerMitGlatze ?103,16 +1144 14.02. 02:34 derludolf ?170,44 -646
-
Pennergame-Topic
14.02. 23:06 IntelligentPenner ?58,34 -873 14.02. 18:33 PennerMitGlatze ?102,73 +1217 14.02. 13:57 PennerMitGlatze ?103,16 +1144 14.02. 02:34 derludolf ?170,44 -646 13.02. 19:16 Tant_Antje_van_de_Gass ?432,99 +1330 13.02. 18:34 Deli_Reform ?111,64 +1505 08.02. 20:20 Lydia_von_Ramazzotti ?108,25 -1764 08.02. 17:59 Koelsch_Else ?103,71 -1854 08.02. 17:17 Lydia_von_Ramazzotti ?114,19 -1358 08.02. 10:58 Koelsch_Else ?207,59 -1380 07.02. 19:49 Deli_Reform ?716,49 +1412 07.02. 12:23 Deli_Reform ?758,17 +1390
-
Primavera gesucht!
Hallo zusammen, ich such für einen Freund eine Primavera. Sollte möglichst gut erhalten sein bzw. relativ neu gemacht worden sein mit deutschen Papieren etc. TÜV wäre schön, ist aber kein Muss. Bis denn, Jan
-
Pennergame-Topic
08.02. 20:20 Lydia_von_Ramazzotti ?108.25 -1764 08.02. 17:59 Koelsch_Else ?103.71 -1854 08.02. 17:17 Lydia_von_Ramazzotti ?114.19 -1358 08.02. 10:58 Koelsch_Else ?207.59 -1380 07.02. 19:49 Deli_Reform ?716.49 +1412 07.02. 12:23 Deli_Reform ?758.17 +1390 04.02. 11:44 Penna_80 ?8.97 -1728
-
Pennergame-Topic
hatta auch post
-
Pennergame-Topic
hatta post!
-
Pennergame-Topic
Bei mir war er auch, den anschließenden Volley hat er aber anscheinend nicht gesehen :) 30.01. 11:54 Tylor_Durden ?116.64 +1368 30.01. 01:05 Tylor_Durden ?64.04 -1255
-
Pennergame-Topic
Tag zusammen, gibts eigentlich so was wie den Flaschenbot für den Mac? Hab schon gegoogelt aber leider nichts entsprechendes gefunden. Bei einem entsprechenden Thread in der Spenden-Community bekomm ich nur einen Time-Out. Danke schon Mal! Edit: Ha! Jetzt geht die Seite! Siehe hier: Mac nochmal Edit: Scheint aber leider nicht zu funktionieren...
-
Pennergame-Topic
Herrlich, wie Ich zur Zeit aufs Mett bekomm! 26.01. 06:55 LiPi03 ?104.65 -1344 22.01. 21:59 Penna_80 ?77.03 -1350 22.01. 17:21 stinckender_Furz ?69.33 -1395 20.01. 23:18 Flinker_Fill ?57.45 -1460 19.01. 00:36 Pfandflaschen_Heino ?41.15 -1452 18.01. 15:36 flohkopf ?11.49 -1827
-
Pennergame-Topic
hab mich die woche etwas runterboxen lassen 18.01. 15:36 flohkopf ?11.49 -1827 16.01. 21:18 payn86 ?0.01 +1339 15.01. 21:16 stinckender_Furz ?46.26 -1479 15.01. 11:54 klaus_peter_dieter ?179.80 +1466 14.01. 09:18 flohkopf ?77.39 -1933 14.01. 07:22 flohkopf ?85.22 -1490 12.01. 16:17 flohkopf ?79.14 -1530 11.01. 16:53 JS_Zinken ?578.84 +1461
-
Pennergame-Topic
11.01. 16:53 JS_Zinken ?578.84 +1461 10.01. 10:25 RightAlki ?101.56 +1362 10.01. 01:13 Monsterding38 ?1613.97 +1416 10.01. 00:39 Monsterding38 ?1773.77 +1352 09.01. 22:15 IntelligentPenner ?474.62 +1301
-
Wort-Allergie
Könntest Du bitte ASAP bei deinem ASP nachfassen bzgl. der Targets fürs nächste Quartal und mir dann Feedback geben? Ich brauch Urlaub...
-
Pennergame-Topic
Ich war die Woche faul...
-
Katzen
Zwar nicht meiner, aber er schaut immer mal wieder bei mir aufm Balkon vorbei
-
Your highest High - your lowest Low
HH: Mein neues berufliches Projekt läuft sehr gut. LL: Dadurch keine Zeit mehr für gar nix.
-
Pennergame-Topic
Meine Woche
-
Brauche eure Hilfe, welches Laptop für nen Musiker!
Ich habe auch festgestellt, dass der Standard-Apple-User wesentlich leidensbereiter ist als das Windows-Gegenstück. Wenn beim Apple-User was nicht läuft wird das halt hingenommen, beim Windows-User kommt sofort das Geblöke das Windows ja der letzte Dreck ist und überhaupt Und ja, die Margen bei Macs sind fernab jeglicher Realität. Aber jetzt wieder btt.
-
Pennergame-Topic
So richtig schlau scheint der nicht zu sein. Wenn man schon Geld fremdabgehoben bekommt sollte man doch schauen, dass man die Reste irgendwie investiert. Droddl.
-
Brauche eure Hilfe, welches Laptop für nen Musiker!
Ich bin kein Apple-Jünger. Ich sage auch nicht, dass Macs fehlerfrei sind. Ich kenne halt nur genügend Leute, die angefangen haben mit Windows-PCs Musik zu machen und 90 % sind, zum Musik machen, mittlerweile beim Mac gelandet.