Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Der Fisch
Google weiß das dazu: Klickmisch!
-
vogelgrippe !
Hinter all dem stecken die Illuminaten, da bin ich mir ganz sicher!
-
größere dateien FTP- bzw. Web-Server
Geh doch mal auf yousendit.com. Da kannst du bis zu einem GB uploaden, gibst die Email-Adresse vom Empfänger an und er bekommt den Download-Link. Mach dich aber vorher schlau welche Arten von Dateien da erlaubt sind, nicht das der ganze Upload umsonst war.
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Streckenbericht: leichter Schneefall, Rennstrecke leicht "angezuckert", Boden relativ hart. Viel Spaß euch allen!
-
i like 2006 crazy discount !
Also ich tät schon ein Gucci-Handtäschchen nehmen... :love: Gibts schon Bilder?
- The next big thing!
- kriegy feiert
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Scheiss Schnee! Hab mich echt schon auf morgen gefreut. Und am 19. darf ich übers WE auf ne Schulung. Wünsch euch aber viel Spaß und halt euch mit Streckenberichten auf dem Laufenden.
-
Paris Hilton
Nö, die hat Berufsschule.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Es soll ja heute noch regnen, das wird ne ziemliche Matsch- und Schlammschlacht am Sonntag.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Letztes Mal war ab 12 einfahren, gestartet wurde so ab 1-halb 2.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
So, heute schaut schon wieder etwas Gras raus, ist aber noch eher schneebedeckt.
-
Kolumbien
Jepp, ich auch. Und sag Pablo nen schönen Gruß.
-
Mit welchen Behältern mischt ihr den Sprit?
Dito, das mit den Mischfläschchen ist mir auch zu viel Gepritschel.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Streckenbericht vonne Rennstrecke (arbeite 2 KM Luftlinie davon entfernt): geschlossene Schneedecke und gefrorener Boden. Optimale Bedingungen also.
-
Alkoholkonsum
Amphetamine aka Speed
-
Gemeinheiten, die eueren Rollern angetan wurden!
Als hier noch die DT/RD- und MTX-Fahrer gegen die Vespafahrer waren gabs da einiges an Gemeinheiten. Von Umschmeissen über div. Teile ab- und eintreten bis zur Krönung: Auf einem Dorffest wurden von der ansässigen Landjugend zwei Roller im Löschweiher versenkt. Da diejenigen aber beobachtet wurden haben sie die Dinger wieder rausfischen dürfen. Aber irgendwie waren die Rivalitäten schon lustig früher. Is direkt fad ohne DT-Fahrer.
-
kostenloses Antivirenprogr. - welches kann was
Die Empfehlung vom Hersteller ist: Komplett deinstallieren und neu installieren und die Updates nach Möglichkeit zwischen 6 und 10 Uhr vormittags machen da zu diesem Zeitpunkt anscheinend nicht so viele Updaten. Habe schon vor längerer Zeit zu AVG gewechselt und da hatte ich diese Probleme noch gar nicht.
-
Herr_Zatacke
Ois Guade auch von den Starnbergern!
-
Welche Promis fahren Motorroller?
.
-
emule/neuinstallation
Warezseiten wie Bockwurst gibts haufenweise nur ist das hier nicht der richtige Ort um sowas zu besprechen. Der Betreiber des Forums (Maniac) hat sich schon öfters zu dem Thema geäussert und deutlich gemacht, daß er keine Filesharing- oder Warez-Sachen im GSF haben will. Wer Google bemüht findet schon einige Seiten mit dem gewünschten Inhalt.
-
verkauft
Welche Formate außer mp3 unterstützt der denn noch? Grüße, Ultraschorsch
-
Termin fürs nächste RollerCross in München!
dito, und nächstes Mal is unser Crosser auch fahrbereit...
-
du merkst das du zu oft im GSF warst wenn...
... du bei jeder Geschichte die dir erzählt wird (ganz egal um was es sich dreht) fragst: "Gibts schon Bilder??"
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Bei uns gibts weder MCs noch SCs oder RCs oder sonstwelche *Cs. Die einzigen die hier in der Gegend Harley fahren sind Rechtsanwälte oder Zahnärzte. Falls die mich eines Tages verprügeln sollten werde ich umgehend Frührente beantragen.