Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Ultraschorsch antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Google weiß das dazu: Klickmisch!
  2. Hinter all dem stecken die Illuminaten, da bin ich mir ganz sicher!
  3. Geh doch mal auf yousendit.com. Da kannst du bis zu einem GB uploaden, gibst die Email-Adresse vom Empfänger an und er bekommt den Download-Link. Mach dich aber vorher schlau welche Arten von Dateien da erlaubt sind, nicht das der ganze Upload umsonst war.
  4. Streckenbericht: leichter Schneefall, Rennstrecke leicht "angezuckert", Boden relativ hart. Viel Spaß euch allen!
  5. Also ich tät schon ein Gucci-Handtäschchen nehmen... :love: Gibts schon Bilder?
  6. Ultraschorsch antwortete auf Martin W's Thema in Blabla
    Klickmich!
  7. Ultraschorsch antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    Alles Gute!!
  8. Scheiss Schnee! Hab mich echt schon auf morgen gefreut. Und am 19. darf ich übers WE auf ne Schulung. Wünsch euch aber viel Spaß und halt euch mit Streckenberichten auf dem Laufenden.
  9. Nö, die hat Berufsschule.
  10. Es soll ja heute noch regnen, das wird ne ziemliche Matsch- und Schlammschlacht am Sonntag.
  11. Letztes Mal war ab 12 einfahren, gestartet wurde so ab 1-halb 2.
  12. So, heute schaut schon wieder etwas Gras raus, ist aber noch eher schneebedeckt.
  13. Ultraschorsch antwortete auf Triebwerk's Thema in Blabla
    Jepp, ich auch. Und sag Pablo nen schönen Gruß.
  14. Dito, das mit den Mischfläschchen ist mir auch zu viel Gepritschel.
  15. Streckenbericht vonne Rennstrecke (arbeite 2 KM Luftlinie davon entfernt): geschlossene Schneedecke und gefrorener Boden. Optimale Bedingungen also.
  16. Ultraschorsch antwortete auf Foete's Thema in Blabla
    Amphetamine aka Speed
  17. Als hier noch die DT/RD- und MTX-Fahrer gegen die Vespafahrer waren gabs da einiges an Gemeinheiten. Von Umschmeissen über div. Teile ab- und eintreten bis zur Krönung: Auf einem Dorffest wurden von der ansässigen Landjugend zwei Roller im Löschweiher versenkt. Da diejenigen aber beobachtet wurden haben sie die Dinger wieder rausfischen dürfen. Aber irgendwie waren die Rivalitäten schon lustig früher. Is direkt fad ohne DT-Fahrer.
  18. Die Empfehlung vom Hersteller ist: Komplett deinstallieren und neu installieren und die Updates nach Möglichkeit zwischen 6 und 10 Uhr vormittags machen da zu diesem Zeitpunkt anscheinend nicht so viele Updaten. Habe schon vor längerer Zeit zu AVG gewechselt und da hatte ich diese Probleme noch gar nicht.
  19. Ultraschorsch antwortete auf lindy's Thema in Grüße
    Ois Guade auch von den Starnbergern!
  20. Warezseiten wie Bockwurst gibts haufenweise nur ist das hier nicht der richtige Ort um sowas zu besprechen. Der Betreiber des Forums (Maniac) hat sich schon öfters zu dem Thema geäussert und deutlich gemacht, daß er keine Filesharing- oder Warez-Sachen im GSF haben will. Wer Google bemüht findet schon einige Seiten mit dem gewünschten Inhalt.
  21. Welche Formate außer mp3 unterstützt der denn noch? Grüße, Ultraschorsch
  22. dito, und nächstes Mal is unser Crosser auch fahrbereit...
  23. ... du bei jeder Geschichte die dir erzählt wird (ganz egal um was es sich dreht) fragst: "Gibts schon Bilder??"
  24. Bei uns gibts weder MCs noch SCs oder RCs oder sonstwelche *Cs. Die einzigen die hier in der Gegend Harley fahren sind Rechtsanwälte oder Zahnärzte. Falls die mich eines Tages verprügeln sollten werde ich umgehend Frührente beantragen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.