Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Hast du schon mal probiert den Debug Manager in den Diensten zu deaktivieren? Der steht normalerweise auf "automatisch". Is zwar nicht die optimale Lösung aber danach solltest du wenigstens wieder auf deine Anwendungen Zugriff haben.
  2. Einfach unter Nero (klassische Ansicht) Video CD auswählen, dann das Häkchen bei "Standardgemäße CD erzeugen" rausmachen und ab dafür.
  3. Was auch noch wirklich gut funktioniert ist Picophone. Muß noch nicht mal installiert werden. Nur die IP des anderen eingeben und ab dafür. Frißt auch nicht so viel Bandbreite wie Skype.
  4. Ultraschorsch antwortete auf zappata's Thema in Blabla
    Hat ja auch keiner behauptet aber lies dir doch mal den Link von mir durch. Ich hab die Mail mit dem Hardcore-CNN-Mcaffee-Nullsektorlösch-Virus schon mindestens 5 Mal bekommen. Edith meint, daß ich mal schneller tippen sollte
  5. Ultraschorsch antwortete auf zappata's Thema in Blabla
    Ruhig Brauner, kuckta da.
  6. Eine Maß beherbergt einen Liter.
  7. UK: Rock Your Baby - George McCrae US: Annie?s Song - John Denver
  8. Bei mir ist noch alles da.
  9. Such doch mal bei Google nach dem VLC Player, der spielt alles und kost nix.
  10. Is schon ok, bei mir isses ähnlich. Hauptsache der Fuchs läuft jetzt wieder.
  11. Lies doch mal den Link durch den ich grad angegeben hab.
  12. Schau doch mal hier. Sind anscheinend noch übrige Dateien von 0.93 die die Version 1.0 verwirren. Grüße, Ultraschorsch.
  13. ICQ

    Ultraschorsch antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Bei mir genau so.... seltsam.
  14. ICQ

    Ultraschorsch antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Da gehts nicht nur dir so. Bei denen steht auf der Site:"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue"
  15. Ein Freund von mir sucht in Berlin eine gut erhaltene PX 200 mit TÜV. Ausgeben wollte er so um die maximal 800 Euro. Bitte meldet euch direkt bei meinem Freund unter 0179/2190360. Wenn ihr Fotos habt bitte an dirtysock[ät]gmx.de. Vielen Dank, Ultraschorsch.
  16. Hat jemand sowas wie eine Explosionszeichnung vom Motor? Hab schon diverse Seiten durchforstet und gegoogelt aber irgendwie gabs zu allen möglichen Modellen sowas nur nicht für die GT. Vielen Dank schon Mal!
  17. *hepp* @px150 am Dienstag weiß ich näheres, dann sag ich dir bescheid.
  18. Ultraschorsch antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @ Phil Äußerst fesch! Respekt!
  19. Ultraschorsch antwortete auf Rufes's Thema in Blabla
    @Rufes Kann es sein, dass du jedes Forum mit dem Link beglückst? Google meint schon
  20. Tag zusammen, ich suche eine ganz gut erhaltene, originale V50 im Raum München (+ ca. 100 KM). Bitte mal alles anbieten, wenn möglich mit Bild. Bilder bitte an jreiners[ät]gmx.de Ultraschorsch
  21. Ich hab den Tip auch von Google bekommen, ich hab halt keine Freunde...
  22. Kuck doch mal hier. Der SWR3-Online Counter scheint was für dich zu sein. Ultraschorsch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.