Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Kupplung trennt nicht
Hat sich erledigt, hab noch ne andere Kupplung dafür bekommen. Der Schwachmat von Vorbesitzer hat ne falsche Kupplung (is schmaler) eingebaut.
-
Kupplung trennt nicht
Tag zusammen, hab mich mal an eine V50 rangewagt (fahr normalerweise Largeframe) weil bei dem Ding die Kupplung nicht trennt. Also alles aufgemacht und Kupplungsbeläge gewechselt (die lagen über Nacht in Öl). Wieder reingebaut, Druckplatte eingebaut, Kupplungspilz eingebaut usw. Dann das Seil am Druckpunkt der Kupplung befestigt und probiert. Nix wars, trennt immer noch nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann das Kupplungsseil nicht noch weiter spannen. Druckpunkt ist definitiv da aber das Scheissding trennt nicht. Was kann das sein ??? Gruß, Ultraschorsch.
-
Schwimmer von V50 Bj.75
Öhm, danke. Bin halt Largeframefahrer und es war halt eher so ne kurz vor knapp Aktion. Sorry für die Ungeduld und danke für den Tip.
-
Schwimmer von V50 Bj.75
Kann mir da keiner helfen ? Der Laden macht um 6 dicht und ich wollt das Ding heut noch zum Laufen bringen.
-
Schwimmer von V50 Bj.75
Hallo zusammen, ich bräuchte für den Vergaser von ner v50 Bj.75 (SHB 16) einen neuen Schwimmer. Weiß einer von euch zufällig die Teilenummer von Piaggio von dem Teil ? Würde das normalerweise im Rollerladen meines Vertrauens kaufen aber der hat das Teil nicht vorrätig und so muß ich mich an einen Dorf-Piaggio-Händler wenden der aber recht gut ausgestattet ist. Bitte um Hilfe !!! Danke, Ultraschorsch.
-
Das rockt!
Trio - Herz ist Trumpf
-
norrie kerr: "tuning vespas"
Servus, schicks mir doch bitte auch zu. Ultraschorsch[at]polizisten-duzer.de Danke !
-
Golf?
Was haben ein Dominastudio und ein Golfplatz gemein ? Man zahlt nen Haufen Geld um gedemütigt zu werden. Ich habs mal probiert, bin aber anscheinend für diesen Sport gänzlich ungeeignet. Hab ne dreiviertel Stunde das Stück Wiese wo auch die Idioten hindürfen umgepflügt und bin dann frustriert abgezogen.
-
immer nur vollgas?
Mein Roller is ein Digitalmodell - Vollgas oder kein Gas. Bei ner originalen 125er geht das auch nicht anders
-
Mit 25 großen Schein machen...
Jo, hab mal rumtelefoniert und gefragt was das denn kosten würde den Mopedlappen zu machen bei vorhandenem Auto- und 80er Lappen. Haben eigentlich alle so um die 1000 ? gemeint, is das normal oder nur in Bayern so teuer ?
-
Mit 25 großen Schein machen...
Hä ? Ich brauch da keine Praxisstunden mehr oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ? :haeh:
-
Das rockt!
... und von welchem Lied ? Da gibts haufenweise Remixes.
-
Will das abspielen! Aber nicht mit real-player
Tag Manni, hab das hier auf die schnelle gefunden. Sollte als Browser-Plugin aber auch so funktionieren. Viel Glück, Ultraschorsch.
-
Witze
Is zwar schön, aber hatten wir schon mal. Klick mich !
-
Suche V 50 !
Sind fündig geworden, kann zugemacht werden !
-
Suche V 50 !
* auf ein neues * Muß ja nicht direkt München sein, würden auch ca. 100 KM fahren.
-
IncrediMail funzt net
Firefox gibts aber auch auf deutsch. Du kannst unter "Lesezeichen" unter anderem auch deine IE-Favoriten übernehmen.
-
Suche V 50 !
*hoch damit* P.S.: Bin erst Sonntag abend wieder online
-
wie uncool...
- IncrediMail funzt net
Ich weiß ja nich, Incredimail is voller buntem Müll den man nicht braucht und Spyware die man noch weniger braucht. Hol dir lieber Mozilla Thunderbird, gibts für umme, is nich so bunt und tut das was es soll: Mails verschicken. Gruß, Ultraschorsch.- Suche V 50 !
*hepp*- Suche V 50 !
Tag zusammen, suche, wie gesagt, eine originale V50, wenn möglich in der Nähe (Münchener Raum) die auch noch ganz gut dasteht. Sie will maximal 600 ? ausgeben. Ich denk doch mal das sich da was finden läßt, oder ? Gruß, Ultraschorsch.- Kupplungsproblem
Klick mal den Banner oben rechts- zeit
Das gabs schon 2 mal, siehe hier. Geh in dein Profil und stells um, dann passts wieder. Gruß, Ultraschorsch. edit: zefix, da war die Ratz schneller ;)- PX-alt zu verkaufen
Is leider zu weit weg, ich wüsste hier (Münchener Raum) 3 Leute die sich um das Ding zu dem Preis prügeln würden. - IncrediMail funzt net
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung