Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Also, eigentlich heiß ich Jan aber alle sagen Schorsch zu mir (fragt nicht wieso, ich wüssts selber gern). Werde dieses Jahr 30, bin in Starnberg geboren und wohn da heute noch in der Nähe. Ich hab mit 16 angefangen Roller zu fahren, war ne PX 80 in die aber recht bald ein 200er Motor reinkam. Mit 19 hatte ich mit dem Ding dann nen recht fiesen Unfall bei dem mir zwar nix passiert is aber der Roller war nicht mehr zu retten. Ich hab das Rollerfahren dann einige Jahre ruhen lassen, bin aber letztes Jahr wieder infiziert worden und fahr seitdem eine originale, superhäßlichgrüne 125er PX (der originale Zustand und die Farbe werden aber bald geändert). Mein erster Run war 1990 der Gifthüttn-Run in Steinebach.
  2. Ich hab einige Freunde die nicht so viel surfen bzw. saugen und die sind mit 1&1 ganz zufrieden. Kannst ja mal den Tarifberater benutzen und schauen was da so bei rauskommt. 1&1 ist halt recht praktisch weil man da seine Surfgewohnheiten monatlich anpassen kann, wenn man mal im Urlaub ist z.B. oder man dann doch feststellt das man DSL doch etwas mehr nutzt. Grüße, Ultraschorsch.
  3. Kommt drauf an wie du den Anschluß nutzen würdest (Daueronline mit viel Traffic oder eher zahm mit nicht soviel Traffic) und wo du wohnst, da gibts schon einige Unterschiede bei den regionalen Anbietern.
  4. Wenns die Starnberger Route wird: Siegestor->STA ca. 30 KM, um den See 55 KM und dann wieder nach M, also so um die 110-120 KM.
  5. Wenn um den Starnberger See gefahren wird könnte man z.B. im Biergarten vom Midgardhaus einkehren. Is ein echt schöner Biergarten und direkt am See. Hoffen wir mal das das Wetter nächsten Samstag schön ist.
  6. Ich bin nicht so firm was Macs angeht aber eigentlich müsstest du nur die Software für den Mac von t-com downloaden (bzw. die Software auf der CD installieren). Software für OSX Software für OS 7.6 bis 9.1
  7. Stockach sollte eigentlich der Run sein auf dem ich meine 10-jährige Run-Abstinenz beende. Tja, Scheisse wars, komm grad aus der Garage, bin betrunken, der Roller is nicht fertig und ich nicht in Stockach. Ich wünsch aber trotzdem allen die da sind ne Riesengaudi. Ich geh jetzt pennen, Gut Nacht.
  8. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    du fängst an dich für air zu interessieren? wie wäre es mit "brakes on" oder "all i need" ? Die Moon Safari hör ich schon lange.Ich mag diese Art von Musik.In die anderen werd ich mich mal reinhören. Die neueste von Air (Talkie Walkie) ist auch sehr gut. Und deshalb: Air - Alpha Beta Gaga
  9. Ich wohne bei STA und würde mich dem Corso gern anschliessen. Ich hätte dann auch was anderes als Andechs vorgeschlagen (Tourifalle), da gibts noch einige schönere Plätzchen um sich ein Bierchen o.ä. ins Schaufenster zu stellen. Können wir ja vorher mal klarmachen wie viele es denn ungefähr sein werden die mitfahren und dann dementsprechend was gastronomisches auswählen. Bis denn, Ultraschorsch.
  10. Habt ihr schon ne ungefähre Vorstellung wo ihr langfahren werdet? M>STA is klar aber wollt ihr dann nur nach STA fahren oder evtl. noch ne Runde um den See (55 KM) mit anschließender Einkehr im Biergarten? Gruß, Ultraschorsch.
  11. Ultraschorsch antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    Machst du mir keinen Topfenstrudl, tu ich dich nie mehr stopfen, Trudl. Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich gern meinen Beidl her.
  12. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sehr fein! Hör grad Squarepusher "Come to my selecta"
  13. Ultraschorsch antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    Zwei Knaben saßen auf einer Bank, der eine roch der andre stank, da sagte der Roch zum Stank, "Jetzt setz ich mich auf a andre Bank" Zwei Knaben machten sich einen Jokus, und tranken Most im Keller, da mußten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller. (Fredl Fesl)
  14. Ultraschorsch antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    Bin ich nüchtern bin ich schüchtern. Bin ich voll bin ich toll.
  15. Das scheints gewesen zu sein. Vielen, vielen Dank, jetzt läuft das Ding wieder wie es soll. Grüße, Ultraschorsch.
  16. Hallo zusammen, hab mir letzte Woche eine drahtlose Tastatur mit Maus zugelegt und seitdem ist mein Rechner merklich langsamer. Aber erstmal die Daten meines Pcs: AMD Athlon XP 1800 Gigabyte GA-7DXR+ Mainboard 786 MB RAM Windows XP Professional Logitech Cordless Desktop Precision Tastatur- und Maus-Set. Der Rechner braucht wesentlich länger zum hochfahren (mit bootvis zeigt er mir auch an das er sich längere Zeit mit einem unbekannten Treiber rumquält), verschiedene Anwendungen (Nuendo, Wavelab,etc.) arbeiten nicht mehr so schnell wie früher (Spiele funktionieren komischerweise nach wie vor gut). Hab anfänglich die mitgelieferten Treiber installiert, war aber von dem mitinstallierten Tools (iTouch) schnell genervt weil sich da schon der Geschwindigkeitsverlust bemerkbar machte, hab das ganze wieder deinstalliert und seitdemm isses auch wieder ein wenig schneller aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich hab auch schon Treiber bei Logitech runtergeladen aber die bringen auch nicht das gewünschte Resultat. Was kann ich denn jetzt noch machen? Hab leider blöderweise keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Danke schon Mal, Ultraschorsch.
  17. Nee, ich hab da keine Erfahrung, Ich kann dir nur sagen wie lang das ungefähr nachweisbar ist. Nachweis im Urin: bis zu 8 Wochen Nachweis im Blut: bis zu 3 Wochen Nachweis in den Haaren: je nach Haarlänge bis zu mehreren Monaten Kommt also darauf an wann dein Trip nach Holland war und welche Tests die machen. Ich denk entweder Urin- oder Hautabstrichtests. Bei letzterem isses nicht so lang nachweisbar wie im Urin. Viel Glück! Ultraschorsch.
  18. Hier sieht man nur das Britney reif is aber mit Satan hat die bestimmt auch nen Pakt geschlossen, anders kann ich mir ihren Erfolg nicht erklären.
  19. Ne Freundin bräuchte einen V50 Gaser, ich sag heut abend bescheid ob die das Ding will.
  20. Hab auf die schnelle das hier gefunden. Hab aber keine Ahnung wie und ob das funktioniert. Stand nur dabei das der Real-Player installiert sein muß damit das Ding funzt. Soll RM in AVi/MPG usw konvertieren können.
  21. Klar, wir gemacht, ich komm die Woche bestimmt noch in seine Garage und da schreib ich mir das auf. Was brauchst du denn alles? Und was würdest du für den Vergaser haben wollen? Alles weitere per PM, dann müllen wir das Topic nicht so zu. Gruß, Ultraschorsch.
  22. Das war reiner Zufall, wir sind rumgefahren und mußten tanken, da kam dann ein Typ daher und meinte das er ne alte Vespa zu Hause hat und wir dachten schon das das ja eigentlich nix sein kann. Der meinte dann noch was von "Hoffmann oder so heißt das Ding" und dann war das Ding eigentlich schon gekauft. Das einzige was dem Ding fehlt is der Vergaser. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas für annehmbares Geld bekommt ?
  23. Der Scheunenfund eines Freundes. Haben wir heute abgeholt. Hat über 30 Jahre in einer Scheune gestanden. Hat 300 ? gekostet. Motor is natürlich auch noch dabei. Baujahr 1950. Papiere, Anleitung, Ersatzteilpreisliste und sogar die Originalrechnung waren noch dabei.
  24. Hast du das 200er Getriebe bereits im 125er Motor drin? Wenn ja, warum? Der 150er bringt minimal mehr Leistung als der 125er Zylinder und da is die 200er Übersetzung meines Erachtens einfach zu lang. Die Übersetzung von der 200er macht meiner Meinung nach erst ab einem 177er Sinn. Gruß, Ultraschorsch.
  25. Wend dich doch mal an das SCK. Wenn du das Teil nicht auf der Seite findest kannst ja mal anrufen. Sind nett und in meinen Augen wesentlich kompetenter als SIP. Gruß, Ultraschorsch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.