Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Also, eigentlich heiß ich Jan aber alle sagen Schorsch zu mir (fragt nicht wieso, ich wüssts selber gern). Werde dieses Jahr 30, bin in Starnberg geboren und wohn da heute noch in der Nähe. Ich hab mit 16 angefangen Roller zu fahren, war ne PX 80 in die aber recht bald ein 200er Motor reinkam. Mit 19 hatte ich mit dem Ding dann nen recht fiesen Unfall bei dem mir zwar nix passiert is aber der Roller war nicht mehr zu retten. Ich hab das Rollerfahren dann einige Jahre ruhen lassen, bin aber letztes Jahr wieder infiziert worden und fahr seitdem eine originale, superhäßlichgrüne 125er PX (der originale Zustand und die Farbe werden aber bald geändert). Mein erster Run war 1990 der Gifthüttn-Run in Steinebach.
-
welcher t-dsl zugang ist der beste?
Ich hab einige Freunde die nicht so viel surfen bzw. saugen und die sind mit 1&1 ganz zufrieden. Kannst ja mal den Tarifberater benutzen und schauen was da so bei rauskommt. 1&1 ist halt recht praktisch weil man da seine Surfgewohnheiten monatlich anpassen kann, wenn man mal im Urlaub ist z.B. oder man dann doch feststellt das man DSL doch etwas mehr nutzt. Grüße, Ultraschorsch.
-
welcher t-dsl zugang ist der beste?
Kommt drauf an wie du den Anschluß nutzen würdest (Daueronline mit viel Traffic oder eher zahm mit nicht soviel Traffic) und wo du wohnst, da gibts schon einige Unterschiede bei den regionalen Anbietern.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Wenns die Starnberger Route wird: Siegestor->STA ca. 30 KM, um den See 55 KM und dann wieder nach M, also so um die 110-120 KM.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Wenn um den Starnberger See gefahren wird könnte man z.B. im Biergarten vom Midgardhaus einkehren. Is ein echt schöner Biergarten und direkt am See. Hoffen wir mal das das Wetter nächsten Samstag schön ist.
-
T-DSL beim MAC
Ich bin nicht so firm was Macs angeht aber eigentlich müsstest du nur die Software für den Mac von t-com downloaden (bzw. die Software auf der CD installieren). Software für OSX Software für OS 7.6 bis 9.1
-
Für die Daheimgebliebenen...
Stockach sollte eigentlich der Run sein auf dem ich meine 10-jährige Run-Abstinenz beende. Tja, Scheisse wars, komm grad aus der Garage, bin betrunken, der Roller is nicht fertig und ich nicht in Stockach. Ich wünsch aber trotzdem allen die da sind ne Riesengaudi. Ich geh jetzt pennen, Gut Nacht.
-
Das rockt!
du fängst an dich für air zu interessieren? wie wäre es mit "brakes on" oder "all i need" ? Die Moon Safari hör ich schon lange.Ich mag diese Art von Musik.In die anderen werd ich mich mal reinhören. Die neueste von Air (Talkie Walkie) ist auch sehr gut. Und deshalb: Air - Alpha Beta Gaga
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Ich wohne bei STA und würde mich dem Corso gern anschliessen. Ich hätte dann auch was anderes als Andechs vorgeschlagen (Tourifalle), da gibts noch einige schönere Plätzchen um sich ein Bierchen o.ä. ins Schaufenster zu stellen. Können wir ja vorher mal klarmachen wie viele es denn ungefähr sein werden die mitfahren und dann dementsprechend was gastronomisches auswählen. Bis denn, Ultraschorsch.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Habt ihr schon ne ungefähre Vorstellung wo ihr langfahren werdet? M>STA is klar aber wollt ihr dann nur nach STA fahren oder evtl. noch ne Runde um den See (55 KM) mit anschließender Einkehr im Biergarten? Gruß, Ultraschorsch.
-
gedichte
Machst du mir keinen Topfenstrudl, tu ich dich nie mehr stopfen, Trudl. Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich gern meinen Beidl her.
-
Das rockt!
Sehr fein! Hör grad Squarepusher "Come to my selecta"
-
gedichte
Zwei Knaben saßen auf einer Bank, der eine roch der andre stank, da sagte der Roch zum Stank, "Jetzt setz ich mich auf a andre Bank" Zwei Knaben machten sich einen Jokus, und tranken Most im Keller, da mußten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller. (Fredl Fesl)
-
gedichte
Bin ich nüchtern bin ich schüchtern. Bin ich voll bin ich toll.
-
PC ist langsamer seitdem...
Das scheints gewesen zu sein. Vielen, vielen Dank, jetzt läuft das Ding wieder wie es soll. Grüße, Ultraschorsch.
-
PC ist langsamer seitdem...
Hallo zusammen, hab mir letzte Woche eine drahtlose Tastatur mit Maus zugelegt und seitdem ist mein Rechner merklich langsamer. Aber erstmal die Daten meines Pcs: AMD Athlon XP 1800 Gigabyte GA-7DXR+ Mainboard 786 MB RAM Windows XP Professional Logitech Cordless Desktop Precision Tastatur- und Maus-Set. Der Rechner braucht wesentlich länger zum hochfahren (mit bootvis zeigt er mir auch an das er sich längere Zeit mit einem unbekannten Treiber rumquält), verschiedene Anwendungen (Nuendo, Wavelab,etc.) arbeiten nicht mehr so schnell wie früher (Spiele funktionieren komischerweise nach wie vor gut). Hab anfänglich die mitgelieferten Treiber installiert, war aber von dem mitinstallierten Tools (iTouch) schnell genervt weil sich da schon der Geschwindigkeitsverlust bemerkbar machte, hab das ganze wieder deinstalliert und seitdemm isses auch wieder ein wenig schneller aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich hab auch schon Treiber bei Logitech runtergeladen aber die bringen auch nicht das gewünschte Resultat. Was kann ich denn jetzt noch machen? Hab leider blöderweise keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Danke schon Mal, Ultraschorsch.
-
Eignungsuntersuchung Telekom
Nee, ich hab da keine Erfahrung, Ich kann dir nur sagen wie lang das ungefähr nachweisbar ist. Nachweis im Urin: bis zu 8 Wochen Nachweis im Blut: bis zu 3 Wochen Nachweis in den Haaren: je nach Haarlänge bis zu mehreren Monaten Kommt also darauf an wann dein Trip nach Holland war und welche Tests die machen. Ich denk entweder Urin- oder Hautabstrichtests. Bei letzterem isses nicht so lang nachweisbar wie im Urin. Viel Glück! Ultraschorsch.
-
Satanistische Botschaften in Liedern versteckt?
Hier sieht man nur das Britney reif is aber mit Satan hat die bestimmt auch nen Pakt geschlossen, anders kann ich mir ihren Erfolg nicht erklären.
-
Verkaufe 2 Vergaser
Ne Freundin bräuchte einen V50 Gaser, ich sag heut abend bescheid ob die das Ding will.
-
rm als mpg auf CD?
Hab auf die schnelle das hier gefunden. Hab aber keine Ahnung wie und ob das funktioniert. Stand nur dabei das der Real-Player installiert sein muß damit das Ding funzt. Soll RM in AVi/MPG usw konvertieren können.
-
Scheunenfunde
Klar, wir gemacht, ich komm die Woche bestimmt noch in seine Garage und da schreib ich mir das auf. Was brauchst du denn alles? Und was würdest du für den Vergaser haben wollen? Alles weitere per PM, dann müllen wir das Topic nicht so zu. Gruß, Ultraschorsch.
-
Scheunenfunde
Das war reiner Zufall, wir sind rumgefahren und mußten tanken, da kam dann ein Typ daher und meinte das er ne alte Vespa zu Hause hat und wir dachten schon das das ja eigentlich nix sein kann. Der meinte dann noch was von "Hoffmann oder so heißt das Ding" und dann war das Ding eigentlich schon gekauft. Das einzige was dem Ding fehlt is der Vergaser. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas für annehmbares Geld bekommt ?
-
Scheunenfunde
Der Scheunenfund eines Freundes. Haben wir heute abgeholt. Hat über 30 Jahre in einer Scheune gestanden. Hat 300 ? gekostet. Motor is natürlich auch noch dabei. Baujahr 1950. Papiere, Anleitung, Ersatzteilpreisliste und sogar die Originalrechnung waren noch dabei.
-
150cm³ in 125 ?
Hast du das 200er Getriebe bereits im 125er Motor drin? Wenn ja, warum? Der 150er bringt minimal mehr Leistung als der 125er Zylinder und da is die 200er Übersetzung meines Erachtens einfach zu lang. Die Übersetzung von der 200er macht meiner Meinung nach erst ab einem 177er Sinn. Gruß, Ultraschorsch.
-
Schloßkörper bei Cosa 200
Wend dich doch mal an das SCK. Wenn du das Teil nicht auf der Seite findest kannst ja mal anrufen. Sind nett und in meinen Augen wesentlich kompetenter als SIP. Gruß, Ultraschorsch.