Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
wie bekomme ich bilder auf mein homepage?
Also ich hab mir nen Account bei Freenet geholt, den gibts für umme, man hat 60 MB zur Verfügung und das kapiert jeder. Viel Erfolg!
-
Das rockt!
Ideal - Erschießen
-
English Language for
Plus, you seem to have way too much time on your hands...
-
wie geht ihr damit um..
Mein Beileid!!
-
was
Das ich so ziemlich der einzige bin der den fürchterlichen grünen Originallack an der Lusso beibehalten hat (nicht mehr lang). Und das mit dem das der Fahrer schwerer is als der Hobel kenn ich auch irgendwoher...
-
Das EM 2004 Topic
Cool as fuck, unsere Helden von ´90
-
Anhalter! Nein Danke oder Na Klar?
Ich hab (als ich noch Autobesitzer war) eigentlich jeden mitgenommen. Ich kann mich einfach noch zu gut an die vielen Male erinnern als ich, mit Helm unterm Arm, an der Straße stand weil der Roller mal wieder keine Lust hatte mich heimzutragen.
-
Oldschool Computer Games
Ich vergleich das ganz gern mit Filmen. Früher konnte man eben noch nicht so mit Specialeffekten (bzw. guten Grafiken) rumaasen, da mußte eben die Story noch stimmen um den Endkonsumenten fürs Produkt zu begeistern.
-
Oldschool Computer Games
ganz, ganz oldschool: Pong scho a bisserl neuer: Zack McCracken und Maniac Mansion PC: Wing Commander
-
Adidas Werbung "Road to Lisbon"
Als Flash hats der Nop vor ein paar Wochen gepostet. rechtsklick->speichern unter.
-
Adidas Werbung "Road to Lisbon"
Benutz doch mal die Suche, da findest du unter anderem das.
-
*.wps -> OpenOffice
Google hat das hier gefunden. Mußt anscheinend das wps-file in ein rtf- bzw. doc-file umwandeln. Hoffe, das hat dir geholfen.
-
2 x PX 200 gesucht
* Mittlerweile such ich schon 2 x 200er. Also, wer was hat, her mir!!! *
-
2 x PX 200 gesucht
*schieb*
-
Das rockt!
Aphex Twin - Vordhosbn his royal sickness at his best...
-
2 x PX 200 gesucht
*hepp*
-
2 x PX 200 gesucht
Würde, wie gesagt, ne 200er suchen im Großraum M (100-200 KM drumrum sind kein Problem). Sollte fahrbereit sein und möglichst unverbastelt, also keinen Cut usw. Bis denn, Ultraschorsch.
-
Murphy´s Law
Probier mal anstatt dem Kabel der Kaffeemaschine den kleinen Knopf an der Maschine, dann verbrennt er sich. Und man kann ihn 2x über das Auto segeln lassen. Dann sollte das mit den 180 geschafft sein.
-
Murphy´s Law
Hab die 180 schon erreicht, was hast du denn bis jetzt schon gefunden?
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Komme grad von da, haben uns an der Allguth getroffen (insg. 4 Vespas und 1 Ape) und haben aufgrund des starken Regens beschlossen nur noch einzukehren und uns die Runde um den See zu sparen. War aber trotz allem ein sehr nettes Gespräch mit den anderen. Greetz, Ultraschorsch.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Ich würde die erste Tankstelle (Allguth?) auf der linken Seite in STA vorschlagen. So um halb drei bis drei?
-
Excel
Du kannst dir auch für umme OpenOffice holen und das ganze dann damit bearbeiten. Viel Erfolg, Ultraschorsch.
-
vespa px 80
Ich würde mir an deiner Stelle einen 200er Motor besorgen, den dann in die 80er verpflanzen, eintragen lassen (welches Baujahr is denn die 80er) und damit erstmal fahren. Danach kannst dich dann immer noch nach Tuningmaßnahmen umschauen, denn beim Tuning auf der 80er steht meiner Ansicht nach der Aufwand und das Geld fürs Tuning in keiner Relation zur Leistung. Grüße, Ultraschorsch.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>5.06.04
Wollen wir dann einen zentralen Treffpunkt in Starnberg ausmachen wo sich alles erst mal sammelt bevors um den See geht? Ich würde ne Tanke vorschlagen. Ultraschorsch.
-
Wir sind Helden!
Schreib dich nicht ab, lerne Ostdeutsch.