Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Das rockt!
Daft Punk - Human after all
-
alles über die gt
Sehr cool, danke!
-
alles über die gt
@Schurl Bin ziemlich der Lack-DAU, ist der Lack von Max Mayer noch zu haben oder gestaltet sich das eher schwierig? @ Kelle Danke fürs nochmalige Nachfragen!
-
alles über die gt
Sodala, hier mal meine GT (Bj. 68), muß nur noch die Lager und SiRis wechseln und dann zum TÜV. Ach ja, weiß jemand wie dieses Pastellgrün heißt bzw. wie der Farbcode dafür ist? Will das Ding nicht komplett lacken aber ein paar Stellen gehören ausgebessert.
- Könnt Ihr mal voten bitte?
-
Bekomme nen Ordner nicht gelöscht
Ok, dann probiers doch noch mal hier. Da ist das ganze auch Schritt für Schritt beschrieben. Und tu dir selber einen Gefallen und hol dir einen anderen Browser (ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer). Sehr zu empfehlen ist Mozilla Firefox und den gibts hier. Besser so? Ultraschorsch
-
Bekomme nen Ordner nicht gelöscht
Das is Spyware, wenn du Google bemühst findest du da auch Lösungsvorschläge um das auch wieder wegzubekommen. Unter anderem hier und die empfehlen u.a. das hier. Viel Glück
-
Datei löschen...
Um welche Datei handelt es sich denn? Welches OS?
-
Germanscooterforum in Enzyklopädie
Ja!!!
-
Das rockt!
Nick Drake - Things behind the sun (gestern war sein 30. Todestag)
-
Großes Lob mal an die Macher...
Jo, auch von mir
-
Need for speed Underground II
Kuckta da!
-
Suche Fuffi-Federbein vorne
OK, n Zehner plus Porto wär auch noch drin... (push)
-
Suche Fuffi-Federbein vorne
Tag zusammen, wir suchen ein Fuffi-Federbein vorne für einen Crosser, das muß dementsprechend nicht mehr toll sein (ein kleines bißchen Restfederweg wäre aber durchaus nicht zu verachten). Wer sich also regelmäßig über ein Federbein ärgert das noch so in der Garage rumliegt, her mir! Grüße, Ultraschorsch.
-
Wer kennt guten Free-Webspace ab 50MB?
Wenn du nur mal schnell was größeres jemandem schicken willst kannste das auch auf yousendit machen. Mußt dich nicht anmelden, mußt nur die Email-Adresse des Empfängers und kannst dann bis zu 1 GB uploaden. Is echt praktisch und funktioniert gut.
-
Karren
Ach du Scheisse!! Na dann mal auch die besten Genesungswünsche von mir!
-
Alder...ich könnt kotzen!
So schlimm isses nicht, hab grad mit meiner Schwester telefoniert die in Ft. Lauderdale lebt und die sind da eigentlich alle ganz gut drauf. Es stürmt ein bißchen mehr als sonst aber schlimm isses nicht. Kannst ja mal die Site vom Elbo-Room anschauen, da gibts auch ne Webcam aufm Dach.
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
Nein, um Gottes Willen, Nein!!!
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
Ach scheisse, an dem Tag muß ich auf ne Hochzeit. Son Dreck...
-
Wer kennt sich mit Tarifen aus?
Da gibts doch in den "Computerproblemen" doch schon so einiges. Suche sagt so.
-
was bedeutet "Fehler, ungültige Syntax" ?
Hast du es schon mal mit Google probiert? Da steht dann z.B. das du auf diese Seite gehen sollst und "uninstall ehttp" wählen solltest. Es müsste außerdem weggehen, wenn du in den "Optionen" des Internet Explorers unter "Erweitert" den Haken bei "Browsererweiterung von Drittanbietern aktivieren" rausnimmst. Am allerbesten wäre allerdings wenn du dir nen vernünftigen Browser holst. Und ausserdem, herzlich willkommen hier im Forum! Ultraschorsch.
- dieses a********
-
dieses a********
Das war doch die, die bei dem allseits bekannten Rollerteilehändler in Landsberg stand oder? Mir kam die schon erstaunlich günstig vor für den Laden. Naja, kannst dir jetzt auch nix kaufen für. Mein Beileid! Grüße, Ultraschorsch.
- Münchner
-
Bilder einstellen
Ich hab mir bei Freenet einen Account geholt, kost nix, man hat 60 MB zur Verfügung und linken kann man auch.