wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach dann Variante 5: Rote Zora reparieren Ein Mal um Block hab ich es gerade noch geschafft. Springt nur noch mit Choke und Vollgas an, hat keinen LL mehr, läuft aber ab ca. 2500....3000min-1 fast normal. Entweder Zündung/Pickup/CDI oder Kulu-Simmerring rausgesprungen ist mein Tipp! Was dann aber auch erklärt, warum sie bei der letzten Ausfahrt das Klingeln angefangen hat... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning. Endspurt. Euch viel Schbass in Tzelleh. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub da ist der Zuspruch hier nicht groß genug.... Gab ja schon ein paar Versuche mit Stammtischen in München. Aber über kurz oder lang sind die alle versandet Gibt hier offensichtlich zwar viele Rollerfahrer - die unterscheiden sich aber leider recht stark vom Klientel, sodass man die nicht unter einen Hut stecken kann. Der "Münchner" ist da sehr engstirnig. Leider.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Heut hat mich auch die rötliche wieder zur Arbeit geknattert. Ist in der morgendlichen Rush-hour eindeutig das schnellste Verkehrsmittel, um ein mal quer durch die City zu gondeln Und am meisten Spass macht es auch! Hier heute bis 33°C angesagt. Ich fahr ja eichelich immer mit Handschuhen und Moppetjacke Leider gibt's ja kein "münchner Weiß W.u.R.St".... Al.
- Neue Gabel [oem] - dadurch Probleme mit Bremse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Rückfahrt könnte dann allerdings interessant werden. Ich hätt da keine Lust mich da 6...8h mit Brausekopp auffe Mopete zu setzen... Al.
-
Kotzeriders SS 50 Replica
Falls Du noch eine blaue Farbgebungsvariante suchst: Pioneer 308 Michelotto, da kannste auch wieder güldene Felgen machen (sieht man etw. schlecht auf den Bildern...) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dachte ich mir. Aber die Idee mit in Gaser bohren find ich eh super! Spontan ist das so die Sache wegen der Plätze. Dann müsstest Freitags kommen, da ist freie Platzwahl. Aber eigentlich lohnt sich nur der Sa. wg. Nightrace, oder Sonntags die Finals (wobei wir die wg. Rückreise auch noch nie bis zum Schluß gesehen haben).... Ja, regen ist bei der Veranstaltung echt scheiße, weil da dann schon bei leisestem Getröpfel wirklich gar nichts läuft. Die Jacke hatte ich kurz davor komplett mit Imprägnierspray eingeduscht gehabt Hat in den Armbeugen so Textilflexi-Einlagen - und genau da isse undicht... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht Dein Stutzen nicht bis in den Innenraum, oder warum musstest Du in den Vergaser gehen? Geile Idee aber Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Schon wieder ein schweres Erdbeben in Italien. Und wieder in der Ecke, wo es vor 7 Jahren schon mal so schwer gebebt hatte.... Ist die Ecke, wo wir manchmal zur Erprobung hin fahren... Die Seite kennste: http://www.das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/ ? Den Glückwünschen schließe ich mich an! Al.
- Messias
-
Welche bedeutung haben die Modellbezeichnungen?
Ja ist bekannt - drum sag ich ja, dass die gleichzeitig frisch erschienene elektronische 200er eher nicht "Project-X" (also PX) hat heißen können, sondern die hätten sie dann ja demzufolge "Project-E" (PE) nennen müssen A.
-
Tatort
Das mit nach 20h ist bekannt - war aber nach 21:00h Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallöchen! Langsam kehrt hier der Sommer ein und es soll diese Woche noch Ü30° werden.... Da wird ich doch wieder die Mopete zur Arbeit nehmen Al.
-
Tatort
Bei uns ging der Tatort gestern in der Mediathek net Heute noch mal versuchen... Al.
-
Der Reifen für Trocken und Nässe
Dafür ist das GSF ja bekannt Al.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Nicht bei Ansaugschläuchen - da bleibt die Siffe doch eher in den Rillen hängen
-
Ami-Karren,
Das waren heuer eher die RegenParalympx......
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Mir lags auf der Tastatur.....
-
Messias
Nein! Ich kann diesen ganzen O-Lack-Hype absolut gar nichts abgewinnen, wenn dann am Ende eine halb verrottete Karre unter irgendeiner durchsichtigen Versiegelung dasteht, und von dem her unterstütze ich diese Art der Verkaufsvorbereitung! trek44, hast Du mal nen Kontakt zu dem Typen - vielleicht hätt ich gerne eine nicht O-Lack SS180 von dem gekauft! Ich kenne nur Wayne
-
166er Malossi MK3 2016 ... Wie schiebt das?
Wer mich kennt, weiß, dass ich der 1. wäre der einen neuen 166er kaufen würde. Schade, dass die nicht einen Alu Zylinder machen! Meinetwegen auch gerne nen SPORT und ne MHR Version. Stellen ja nicht alle die selben Anforderung an solch ein Produkt. MHR dann auch gerne mit geteiltem Auslass und Potenzial wie der 210er. Immerhin haben sie den Bildern nach die Ringpins ein wenig nach außen gesetzt, wenngleich sie immer noch auf der Auslassseite liegen und somit zum Limit werden. Und wie gesagt wenn das die Bilder des Mk III sind, finde ich persönlich die Gussqualität für den aufgerufenen Preis nicht so gut - da krigt man für nen paar Euro mehr hervorragende Alu-Zylinder der Konkurrenz Mitbewerber.... DAS finde ich schade Al.
-
166er Malossi MK3 2016 ... Wie schiebt das?
Schade, schade.... Für den Preis sicher nicht konkurrenzfähig ggü. den ganzen neuen Alu-Haferln. Überströmer scheinen aber tatsächlich verändert worden zu sein. Gußqualität sieht auf den SIP-Bildern auch nicht gerade hervorragend aus Komische Produktpolitik bei denen.... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Das mit dem schlechten Wetter hatten wir auch in Hockenheim. Freitags war es noch schön und die Bahn war perfekt präpariert. Haben da ein paar nette Vorläufe sehen können, aber nicht einen Lauf von Top Fuelern. Und Sa. hat es dann von 11h morgens bis 19h abends durgeschifft. Somit hat nicht ein Qualifying Lauf Stattgefunden. Wenigstens war es zum Night-Race dann trocken, aber da hat auch keiner mehr durchgezogen und die Top Fueler haben nur im LL vor sich hin getuckert Sonntag mussten wir dann leider zeitig abreisen, aber da hat es dann ab 12e eh wieder das Regnen angefangen.... Al.
-
Turbolader defekt?
Drucksensoren sind meist über einen Cross-check mit einem Weiteren Drucksensor (meist der AMP-Sensor im Steuergerät) diagnostiziert. Sollte da ein Sensorwert abhauen, müsste der defekte eigentlich im Fehlerspeicher auftauchen. Gut, wenn es sporadisch während der Fahrt auftritt, kanns schon mal schlecht zu diagnostizieren sein. Aber wie joe waschl schon schrieb: "regelgrenze Überschritten" sagt eigentlich, dass da WG oder VTG klemmt..... Al.
-
Welche bedeutung haben die Modellbezeichnungen?
Das mit dem "Project X" kann ich nicht so ganz glauben (auch wenn es eine nette Geschichte wäre), da wie ja schon richtig geschrieben wurde die 200er PE heißt, die (80)125...150er aber PX Dann wären ja nur die smallblocks demzufolge die X-Projecte gewesen - ergibt für mich keinen Sinn.... Al.