Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Bor, war das geil gerade.... Spanferkel in den spanischen Bergen bei Sonnenuntergang und feinem Rotwein. Und als Nachtisch einen sehr genialen, wenngleich auch bodenständigen Gin And Tonic, mit Gin aus Frankreich - Citadelle. Seht lecker! N8, AL.
  2. Das stimmt in der Tat - fast - denn grad vorm Supermarkt kam ne TX vorbei geknattert! Aber echt viele alte Autos hier unterwegs GTS und LX?!? Solche Karren würd ich nicht mal für Geld fahren - da werd ich mir erst recht keine zum bezahlen mieten Al.
  3. Guten Morgen! So langsam wirds hier auch wieder erträglicher mit den Temperaturen.... Heut Abend gehts zum Spanferkel Essen in die Berge! Da freue ich mich schon riesig drauf. Waren am Mittwoch schon da und da gab es feinstes Steak und sehr individuelle Vor-/Nachspeisen und viele sehr leckere Gimmicks rund um das Hauptgericht. Ein super symatischer Typ, der den Laden zusammen mit seiner Mutter schmeißt - die auch die Köchin ist. Absoluter Geheimtipp, denn um den zu finden, muss man ca. 20km auf engsten Bergstraßen durch die Sierra Nevada kurven und dann auch noch wissen, wo man anhalten muss. Lediglich ein mini-Schildchen weist das Restaurant aus. Kollege hatte den kürzlich bei einer "Messfahrt" gefunden.... Wer mal in der Nähe sein sollte: https://www.google.de/maps/place/Restaurante+La+Solana/@37.1494307,-3.4198454,774m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x86e97089b941ac9e!8m2!3d37.1510982!4d-3.4206386?hl=de Al.
  4. Roller hätt ich hier jetzt auch gerne Außer sonnen Falschtakt-Automaten im PX-Gewand, hab ich hier noch keinen als notabenen Roller zu nennendes Gefährt gesichtet..... Alle auf Plaste um die Weg Am WOE gehts dann mal in die Altstadt von Granada - vielleicht fahren da nen paar TXen rum, oder wie die hier in Spananien heißen. Al.
  5. Off-Topic: Du hast den an den Lenkerenden von nem Drop spannen lassen ?????? Mutig........ Al.
  6. Jupp - wir sind in Granada, bzw. im Nachbarort Pinos Genil (oder wie die Erprober es liebevoll nennen: Penis Genital )
  7. Würd ich nehmen Tach! Al.
  8. Nabend aus hot-hot-heat! Mittlerweile sinds "erträgliche" 35°C, aber zwischenzeitlich waren es hier in Granada >40 Gräder ! Jetzt aber gleich die Bier-Innenkühlung auf der Hotel-Terrasse TESTen. @Gürgen: haben den Lincoln doch nicht gekauft, da der weder Rückwärtsgang, noch Leerlauf hatte. Der ist sogar in "P" los gefahren Somit unverrichteter Dinge wieder mit 87km/h heim. Waren dann knapp 600km mit Hänger Ja, der Typ arbeitet bei BMW und die haben da diverse Fahtzeug-Pools, aus denen die sich ab und zu mal ne Karre ausleihen können. Insgesamt war der Karren aber enttäuschend. Hätte mir mehr erwartet. Gut, war auch "nur" der X6M50d - aber richtig doll war dat nich.... PROST! Al.
  9. Noch mal die Frage: warum muss der Clip denn überhaupt raus? Wenn ich das richtig sehe ists doch eh die Karosserieseite, wo der drin steckt. Somit kannst den doch sogar bei Eingebautem Motor montieren... Al.
  10. Zugfahrzeug ist ja auch nur aussm BMW-Fuhrpark geliehen. Privat fährt er nen 3er GT als Dienstwagen. So teuer ist der Lincoln gar nicht. Muss auch noch einiges gemacht werden. Und zudem hat er dafür zuvor seinen 63er Pontiac Catalina verkauft Den hätt ich gern gehabt - schöner 4dr sedan ohne B-Säule in gutem O-Zustand..... Und die Bagger baggern schon Al.
  11. Bronze! Morgen werd ich ein heißer Gold-Kandidat sein (wenn nicht wieder irgendwelche Ärzte Schicht haben...) Fahren morgen in der Früh Früh nach Hof um dort ein 58er Lincoln Continental abzuholen, den sich ein Kumpel kaufen will. Zugfahrzeug wird ein BMW X6M, denn recht wenig Autos dürfen 3,5t ziehen. Ich bin gespannt.... Al.
  12. Grad ne E-Mail bekommen: die Bagger rücken an! Grundstück ist eingemessen und morgen geht's gebuddel los Freu mich grad wie nen Schnitzel..... Al.
  13. Bronzen! Hab momentan keinen fahrbereiten Roller Und noch nicht mal die Zeit, das zu beheben..... Al.
  14. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Bis auf die neueren Spider stimme ich dieser Aussage zu!
  15. Bestenfalls ist es ein Zahlendreher bei der Zulassungsstelle, schlimmstenfalls ist die (unechte) bereits angemeldete Karre von einem Schurken beige Lackiert und mit brauner Sitzbank versehen an irgend einen gutgläubigen Dallmayr-Kunden weiter verkauft worden, der nix von seinem Unglück weiß.... Kann und sollte mMn nur über den offiziellen Weg der Gesetzeshüter gelöst werden und dann so ablaufen, wie Schlosser schon schreibt. Al.
  16. Von den Ringen her: Ja. Musst nur auf das Laufspiel achten!
  17. Mahlzeit! Es geht bergab. Immer noch keine Einigung mit der IG-M bzgl. Tarifverhandlung und nun geht auch noch der Wasserspender im EG gar nicht und bei uns im OG die Kohlensäurefunktion nicht mehr..... Al.
  18. Ja stimmt dies mal sogar so halb.... Normalerweise hat das ja mit wollen nicht so viel zu tun, da man sich die Arbeit oftmals nicht aussuchen kann. Aber dies mal kommt es mir einerseits sehr gelegen (kohletechnisch) und andererseits sehr ungelegen (zeitplanerisch), da genau dann der Kellerbau los geht. Da die ca. 10 Tage dafür veranschlagt haben und ich genau 10 Tage weg bin, stehe ich dann also quasi vor "vollendeten Tatsachen". Al.
  19. Morningsen! Diese Woche soll es mit dem Bau los gehen - Spatenstich quasi! Doof nur, dass ich am So. wieder für 10 Tage weg muss..... Somit fällt Baustellenkontrolle aus und ob ich meine Freundin zur Bauaufseherin überreden kann - man weiß es nicht, was besser ist Al.
  20. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    War das ein Scheißdreck! Kann mir einer mal bitte erklären, warum der Aff dann am Ende das Video mit dem richtigen Täter raus gelassen hat? Wäre doch jetzt nicht mehr nötig gewesen.... Al.
  21. Mit Boost-Bottle müsstest Du doch eigentlich viel fetter abdüsen, da die ja prinzipiell deutlich abmagert - was ja der Sinn der Sache ist.... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.