wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor, war das geil gerade.... Spanferkel in den spanischen Bergen bei Sonnenuntergang und feinem Rotwein. Und als Nachtisch einen sehr genialen, wenngleich auch bodenständigen Gin And Tonic, mit Gin aus Frankreich - Citadelle. Seht lecker! N8, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das stimmt in der Tat - fast - denn grad vorm Supermarkt kam ne TX vorbei geknattert! Aber echt viele alte Autos hier unterwegs GTS und LX?!? Solche Karren würd ich nicht mal für Geld fahren - da werd ich mir erst recht keine zum bezahlen mieten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! So langsam wirds hier auch wieder erträglicher mit den Temperaturen.... Heut Abend gehts zum Spanferkel Essen in die Berge! Da freue ich mich schon riesig drauf. Waren am Mittwoch schon da und da gab es feinstes Steak und sehr individuelle Vor-/Nachspeisen und viele sehr leckere Gimmicks rund um das Hauptgericht. Ein super symatischer Typ, der den Laden zusammen mit seiner Mutter schmeißt - die auch die Köchin ist. Absoluter Geheimtipp, denn um den zu finden, muss man ca. 20km auf engsten Bergstraßen durch die Sierra Nevada kurven und dann auch noch wissen, wo man anhalten muss. Lediglich ein mini-Schildchen weist das Restaurant aus. Kollege hatte den kürzlich bei einer "Messfahrt" gefunden.... Wer mal in der Nähe sein sollte: https://www.google.de/maps/place/Restaurante+La+Solana/@37.1494307,-3.4198454,774m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x86e97089b941ac9e!8m2!3d37.1510982!4d-3.4206386?hl=de Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Roller hätt ich hier jetzt auch gerne Außer sonnen Falschtakt-Automaten im PX-Gewand, hab ich hier noch keinen als notabenen Roller zu nennendes Gefährt gesichtet..... Alle auf Plaste um die Weg Am WOE gehts dann mal in die Altstadt von Granada - vielleicht fahren da nen paar TXen rum, oder wie die hier in Spananien heißen. Al.
- DRT Spitfire vs Pinasco
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kranführer? Moin! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jupp - wir sind in Granada, bzw. im Nachbarort Pinos Genil (oder wie die Erprober es liebevoll nennen: Penis Genital )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würd ich nehmen Tach! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend aus hot-hot-heat! Mittlerweile sinds "erträgliche" 35°C, aber zwischenzeitlich waren es hier in Granada >40 Gräder ! Jetzt aber gleich die Bier-Innenkühlung auf der Hotel-Terrasse TESTen. @Gürgen: haben den Lincoln doch nicht gekauft, da der weder Rückwärtsgang, noch Leerlauf hatte. Der ist sogar in "P" los gefahren Somit unverrichteter Dinge wieder mit 87km/h heim. Waren dann knapp 600km mit Hänger Ja, der Typ arbeitet bei BMW und die haben da diverse Fahtzeug-Pools, aus denen die sich ab und zu mal ne Karre ausleihen können. Insgesamt war der Karren aber enttäuschend. Hätte mir mehr erwartet. Gut, war auch "nur" der X6M50d - aber richtig doll war dat nich.... PROST! Al.
-
Polini 207 Kolbenbolzenclip kaputtgeschraubt...
Noch mal die Frage: warum muss der Clip denn überhaupt raus? Wenn ich das richtig sehe ists doch eh die Karosserieseite, wo der drin steckt. Somit kannst den doch sogar bei Eingebautem Motor montieren... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zugfahrzeug ist ja auch nur aussm BMW-Fuhrpark geliehen. Privat fährt er nen 3er GT als Dienstwagen. So teuer ist der Lincoln gar nicht. Muss auch noch einiges gemacht werden. Und zudem hat er dafür zuvor seinen 63er Pontiac Catalina verkauft Den hätt ich gern gehabt - schöner 4dr sedan ohne B-Säule in gutem O-Zustand..... Und die Bagger baggern schon Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze! Morgen werd ich ein heißer Gold-Kandidat sein (wenn nicht wieder irgendwelche Ärzte Schicht haben...) Fahren morgen in der Früh Früh nach Hof um dort ein 58er Lincoln Continental abzuholen, den sich ein Kumpel kaufen will. Zugfahrzeug wird ein BMW X6M, denn recht wenig Autos dürfen 3,5t ziehen. Ich bin gespannt.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad ne E-Mail bekommen: die Bagger rücken an! Grundstück ist eingemessen und morgen geht's gebuddel los Freu mich grad wie nen Schnitzel..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronzen! Hab momentan keinen fahrbereiten Roller Und noch nicht mal die Zeit, das zu beheben..... Al.
-
Oldtimer?
Bis auf die neueren Spider stimme ich dieser Aussage zu!
-
Vespa Primavera Doppelanmeldung
Bestenfalls ist es ein Zahlendreher bei der Zulassungsstelle, schlimmstenfalls ist die (unechte) bereits angemeldete Karre von einem Schurken beige Lackiert und mit brauner Sitzbank versehen an irgend einen gutgläubigen Dallmayr-Kunden weiter verkauft worden, der nix von seinem Unglück weiß.... Kann und sollte mMn nur über den offiziellen Weg der Gesetzeshüter gelöst werden und dann so ablaufen, wie Schlosser schon schreibt. Al.
-
Polini 207 Kolbenbolzenclip kaputtgeschraubt...
Von den Ringen her: Ja. Musst nur auf das Laufspiel achten!
-
Polini 207 Kolbenbolzenclip kaputtgeschraubt...
Lass den Clip doch drin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Es geht bergab. Immer noch keine Einigung mit der IG-M bzgl. Tarifverhandlung und nun geht auch noch der Wasserspender im EG gar nicht und bei uns im OG die Kohlensäurefunktion nicht mehr..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja stimmt dies mal sogar so halb.... Normalerweise hat das ja mit wollen nicht so viel zu tun, da man sich die Arbeit oftmals nicht aussuchen kann. Aber dies mal kommt es mir einerseits sehr gelegen (kohletechnisch) und andererseits sehr ungelegen (zeitplanerisch), da genau dann der Kellerbau los geht. Da die ca. 10 Tage dafür veranschlagt haben und ich genau 10 Tage weg bin, stehe ich dann also quasi vor "vollendeten Tatsachen". Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morningsen! Diese Woche soll es mit dem Bau los gehen - Spatenstich quasi! Doof nur, dass ich am So. wieder für 10 Tage weg muss..... Somit fällt Baustellenkontrolle aus und ob ich meine Freundin zur Bauaufseherin überreden kann - man weiß es nicht, was besser ist Al.
-
Tatort
War das ein Scheißdreck! Kann mir einer mal bitte erklären, warum der Aff dann am Ende das Video mit dem richtigen Täter raus gelassen hat? Wäre doch jetzt nicht mehr nötig gewesen.... Al.
- Neue Gabel [oem] - dadurch Probleme mit Bremse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Boost-Bottle müsstest Du doch eigentlich viel fetter abdüsen, da die ja prinzipiell deutlich abmagert - was ja der Sinn der Sache ist.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Safety first Al.