wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
PX200 Lusso: Undicht an mehreren Stellen?
Und wie wär es, einfach mal den Tank auszubauen und zu schauen, wo es tropft Wäre jetzt mein persönliches Vorgehen, bei so einem Defekt....... (muss ja aber nicht richtig sein ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schaut aus, wie aus nem HONDA-Werbeprospekt Jetzt geht's bergab, wenn selbst der Tevier mit sowas liebäugelt...... WTF Da kann man bestimmt nen fetten MHR-Motor dran hängen Alles Gute dem Marocco! Schönes Wochenende, Alex.
- Hauskauf...
-
Kurbelwelle "Tameni" für T5
Wäre "kompromisslos" nicht eher eine (gebrauchte) Originalwelle, als eine (neue) Aftermarket-Lösung mit nicht zweifelsfreiem Qualitätsstandard?!? Meine Entscheidung wäre diesbezüglich eine andere gewesen..... Gruß, Al.
-
Hauskauf...
Herstellerangabe sind 125mm. Auf den Bildern ist da so ein Bügel dran, an dem der Leitungsanschluß erfolgt. Kann man sicherlich weg biegen... Geht Primär um die Frage, was da überhaupt notwendig ist, da der Häuslebauer da so eindringlich auf die Kästen hinweist? Vermutlich, weil er SEINE Lampen verkaufen und vor selbsteinbau abschrecken will. Und das ist genau meine Frage ;-) Gruß, Al.
- Hauskauf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahrscheinlich hatte der Kollege sich den Ar*** nicht mit Mücken-Ex eingeschmiert Also, pass auf, wenn die Notdurft anklopft Ja, die Landschaft da ist traumhaft Auf der Liste steht noch Weihnachten/Neujahr und einen (Mid-)Sommer Urlaub da oben. Die Arbeitsaufenthalte da sind zwar auch immer ganz nett, aber mit Freizeit (und der Frau) wär's noch mal doppelt so schön..... Schönen Urlaub! Al.
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rote Zora ist die 200er Die ist zwar nicht so richtig zornig - da "nur" 200er-O-Tuning (was aber sau geil läuft) - aber da die ne FA-Italia Nachbau-drecks-Trommel drauf hat, bei der jetzt die Radlager das Spielen anfangen, und ich zufällig noch ne Grimeca "übrig" habe , wäre es doch blöd, die nicht zu verbauen. Alternativ hätte ich noch ne original Pjiadtschijo Trommel von meiner Schwarzen Diva zu liegen..... Mal sehen, ob sich der Aufwand mit der Scheibenbremse lohnt (müsste dann ja auch wieder eingetragen werden etc.....) In Schweden gibt's auch Lappland? Dachte das gibt's nur in Finnland.... Tät mich auch mal reizen, da im Sommer hin zu fahren! Aber wie ist es mit den Mücken??? Kollege hat mal erzählt, dass man sich zu dieser Jahreszeit nicht im Freien aufhalten kann. Der war mal auf ner Moppettour zum Nordkapp unterwegs und musste zwischendrin dringend kacken. Ist dann ins Gebüsch um sich zu erleichtern, und wurde in der kurzen Zeit so übel von den Biestern zerstochen, dass er kaum noch weiter fahren konnte - zumindest nicht im Sitzen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch noch besser! Aber: Telefon ausschalten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Gottseidank ist heute Wochenende!!! Da schlaf ich dann bis ich fertig bin.... Hoffentlich wird's Wetter morgen besser, wollt der Roten Zora evtl. ne Scheibenbremse, zumindest aber neue Rad-/Schwingenlager spendieren. Al.
-
Oldtimer?
Ja der war geil! Auch der Motorumbau mit Großkopf in der Königsbeere 14 TG "Der Peter hat ALLLES!" und "der Jürgen muckelt das schon" Danach wars echt ne Rakete! Hätteste den, den Stricher und das Rekord C-Coupé mal behalten - dann wärste jetzt ein gemachter Mann..... Al.
- Hauskauf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Oldtimer?
Der sieht ja aus wie den, den Du mal für ein paar Tage hattest. Der, wo Du an der Tanke hinterm Fahrersitz mit dem Fuß durchs Bodenblech getreten bist Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der ist sicher nicht hier im Forum Al.
-
Gibts hier jemanden der bei VW in der Werkstatt arbeitet?
Kulanz? Bei VW??
-
Kaufberatung Porsche 911
Ich würde mich da ja mal an Porsche-Foren wenden. Was ich als Klassenfeind empfehlen kann wäre dieses allgemeine Sportwagen-Forum: http://www.carpassion.com/forum In wie weit die Qualität im Porsche-Bereich da allerdings nutzbar ist, kann ich Dir leider nicht sagen.... Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder wenn die Messingbuchse mitdreht (was sie meistens im verschlissenem Zustand macht)! Die sollte man mit Fügen-Welle-Nabe oder wie das Zeug heißt auf die Grundplatte kleben Ne - sind in original Größe - leider War wohl eines der ersten Foto-Handys und dem entsprechend ist die Auflösung... Stimmt - das war ein Nostalgie-Ausflug nach Steinhude - jetzt erinner ich mich wieder Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heut ist der Wurm drin....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lesen, was ich schrieb! Anderer T. Gralla, wohnhaft in der Breslauer Str. Hat nix mit 166er und Velocosa zum tun! Klassenkamerad meiner Schwester! Jetzt verstanden????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wegen dem hat sich Stefan dann die Bravo gekauft, die wg. der Gebläsekühlung ein bisschen ähnlich geklungen hat Das war dann quasi die erste VESPA in unseren Reihen! Dann folgte seine, Deine und meine PXen. Rest ist Geschichte..... Al.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Falsch! Der 9A ist der 2,0l 16V mit 100kW und somit Vorgänger vom ABF bzw. der ABF ist der Nachfolger vom 9A
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und irgendwas war doch noch mit dem Lagersitz der Nebenwelle hinterm Primär-/Kupplungskorb, oder.... Den gibt's in breit und schmal, und nur der schmale passt dann mit Rep.-Kit, oder?!? Al.