Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Du zu schnell, oder ich zu langsam bein Edith-ieren Al.
  2. Kupplung kannst doch auch ohne spalten wechseln? Und wenn die eh rutscht - bau gleich auf XL2 um! Edith relativiert: wenn man den Kupplungskorb soweit abdrehen kann, dass er in die Primär passt! Sonst ist tatsächlich Spalten angesagt?!? War mir so, dass der Herr Spider mir das damals so erklärt hatte..... Sind andere Grallas - glaub ich zumindest. Der ist Jahrgang meiner Schwester und hat in der Breslauer ganz vorne gewohnt....
  3. DONNERSTAG! Also morgen Kenn ich! Drum auch letztens vom Spider ne XL2 Kupplung plus Deckel gekauft Dazu liegt in der Garage auch schon der Teflon-Seilzugsatz und die XL2 Bremstrommel mit Excenternocken. Wenn das dann noch nicht reicht, krigt Madame ne Scheibenbremse Aber echt mal - und der fährt jetzt X10, oder wie diese fiese Beule heißt Eigentlich ist Thorsten G. schuld an der Vespamanie.... Der fuhr mit seiner apfelgrün/weißen PX80 mit weißem GB auf der Backe immer durch die Magdeburger - und war dabei so unglaublich Al.
  4. Für V-Tronik oder andere Verstellbare Zündungen?
  5. Morning! Ich glaube, das schlechte Sommerwetter schlägt hier allgemein aufs Gemüt... Überall auch in anderen Topics wird sich derzeit des Öfteren angemault. Aber ich bin sicher, dass geht vorbei, schließlich haben wir uns ja alle lieb im GehEssEff Mir ist das alles egal, solange ich fahren kann was ich für mich für Gut befinde! Habteuchlieb Al.
  6. Dann kleb doch ne Buchse ein und fräs da rein! Al.
  7. 200er wird wohl wertstabiler sein Also entweder Du verkaufst wegen des Geldes, dann die 200er, die evtl. ein paar Euro mehr einbringt, oder wenn Du wg. Platzmangel vekaufst, den Small-Block! Al.
  8. Ey doh - ich hab voll den schönen Stiehl
  9. Bei Kymco? *duckundwech* Moin! Al.
  10. Da meine Damalige Abteilung für alle VR6-Motoren die Grundapplikation, und ich zudem den 2,0l Macan gemacht habe, weiß ich glaub ich schon ganz gut, wovon ich rede Da steht übrigens gerade ein VWM Limited bei ebaykleinanzeigen zum Verkauf - für 25.000€
  11. Na dann nimm mal das Saugrohr ab... Und dann schau auch mal unters Blech Al.
  12. Nein! Du bist hier schließlich im GSF. Al.
  13. War und ist ein Cheyenne nicht einfach ein umgelabelter Touareg, der den doofen Kunden als teuer Porsche verkauft wird? Insbes. der ebenfalls daraus stammende und in der Karre - meistverkaufte(!) - V(R)6-Motor in der Kiste Aber: wird scho an Klassiker werdn Al.
  14. Dass muss aber ne Fotomontage sein.... Kalles Roller stand doch das ganze WOE an der selben Stelle und Kalle selbst ist mir auch andauernd übern Weg gelaufen Al.
  15. Dazu hätte ich aber kein Bock. Hab 1x die Schwingenlager gewechselt - das war vielleicht ein Krampf! Und wäre ohne Presse auch nicht möglich gewesen.... Hoffe, dass es nur die Radlager sind... Friedi, hat der SCK da nen Set mit allen Simmerringen, Lagern und Scheiben, oder muss ich da für jedes Teil die Nummer raus suchen? Gruß, Alex.
  16. Mal eine Fachfrage: die Rad-/Schwingenlager der Grimeca Classic - sind das die gleichen, wie für die serienmäßige Trommel/Ankerplatte, oder gibt es da was spezielles (was wahrscheinlich nicht mehr käuflich erwerblich ist)? Zoras Vorderrad fängts kippeln an und ich hätte noch ne alte Grimeca in der Garage rum fliegen.... Al.
  17. Charles Bronce(n)! Ich hab Rücken... Ist mir schleierhaft, wie man 860km am Stück mit nem Roller fahren können kann Aber zum Üben gleich heute wieder aufe Zora zur Arbeit gerollert. Al. Nachtrag: Frau ist dann doch mit auf dem Roller nach Hause gefahren!
  18. Trocken wieder zu Hause! Schade, dass gestern so scheiß Wetter war... Aber alles in allem ein schöner Wochenendausflug gewesen. Sooooo schlimm fand ich den Automatenanteil gar nicht - war letztes Jahr gefühlt höher... Den Hannoverfahrenden allen Respekt und die besten Wünsche für erträgliches Wetter. Gute Fahrt! Al.
  19. Hier regnet es sich so richtig ein Frau hat schon gesagt, dass sie morgen mit dem Zug heim fahren will... Ich glaub, ich muss mir noch ne Plaste-Regenjacke zum überziehen kaufen. Al.
  20. Schon mal den Preis gesehen, was der Worb dafür haben will...... Al.
  21. Ich fahr grad den Twist oder so ähnlich - jedenfalls den Nachfolger vom Zippy. Der Zippy war der Hammer, der Twist ist mies! Man hat immer irgendwie das Gefühl weg zu schmieren, als ob der aus Hartplastik wär... Und bei Nässe ist der ne Katastrophe! Al.
  22. Abfahrt in T == -135Minuten Und das sogar mit Frau hinten drauf - mal gucken wie der so ein Rollertreffen gefällt Bis um Halb an der Theke! Al.
  23. Nicht sein Ernst....... Dem WÜRDE ich sogar die Eier jonglieren!!!! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Al.
  24. Moin! Schietwetter Hoffentlich wird's morgen zumindest trocken...... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.