T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das ist m.E. kein sinnvoller Plan. DL-Nocke ist schmäler, als LI-Nocke. Welchen Innendurchmesser hat die Bremstrommel?
- ETS Kurbelwelle - noch fahrbar?
-
Fahrwerk Tuning, Stoßdämpfer/Federn/Anlenkungen
- Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
Bitte lies das vom Oehli verlinkte Topic.- Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
Die Schmelzsicherung an der richtigen Stelle (mögl. nah an der Batterie).- Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
korrekt- Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
- Wichtig! - An der richtigen Stelle!- Werners Variotronic Topic.
Läuft's noch rund? Ist noch "wuchtig"? Ich halt's für Unfug, das Radl noch weiterzufahren.- Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Prima - Kompetenzzentrum Oberfranken mit der Lizenz zum Hexen.- Ape 50 Papiere?
again what learned.- Das Keihin PWK Vergasertopic
Gute Frage - k.A., was KEIHIN sich dabei gedacht hat.- Das Keihin PWK Vergasertopic
Ab HIER mal lesen.- Ape 50 Papiere?
Brille? Fielmann! In COC s.o. steht... 38km/h- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sie haben Post- Ape 50 Papiere?
Frag lieber die Zulassungsstelle. Ich wäre mir nicht soooo sicher, daß eine COC eine dOI!tsche Betriebserlaubnis ersetzt.- Ape 50 Papiere?
nein doch Erst nach Vorlage / Abstempelung des TÜV-Gutachten zur Erlanung einer Einzelbetriebserlaubnis gem. § 21StVZO kannst Du legal in Deutschland auf die Straße. So kenne ich das. Ob Dir der COC-"Zettel" den Weg über den TÜV erspart, sagt Dir die zust. Zulassungsstelle.- SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
m.W. sind alle orig. Crownwheels da hart - mit Ausnahme der indischen und evtl. der Nachbauten (?). Mir aber auch völlig wumpe, da: 1. Gleitlager geht bei allen 2. Liedolsheim rulez- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Freilich ist ein Gleitlager alles andere, als eine "russische Lösung". Man muß halt aus einer Handvoll verschiedener Buchsen die gut passende aussuchen. Gleichwohl finde ich die Idee von mpq mit dem breiten Nadellager auch interessant, wenn's so paßt, daß es damit kippelfrei läuft.- Vespa Grand Tourismo 125 / GT125
- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
JJF ist nur im 1/8 - 1/4 Bereich fett. Darüber ist sie eher "mittel". Wenn Du auch im 1/4 - 3/4 Bereich fetter willst, müßtest Du KLF nehmen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt's einen Link zu einem breiten Nadelkranz?- SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
DIESER - Zigarettenanzünder an PX ohne Batterie?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung