Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. @ Werner Amort: Klar, jeder hat seine eigene Vorstellung. Stampedes Ziel war, die Vorreso-Leistung zu erhöhen. Das war damit nicht erreichbar.
  2. Lacknase hat mal zur Varitronic gesagt: "broken by design".
  3. Die Suchfunktion hätte auch Dir geholfen: KLICK Doch, hat er. Hatte ich Dir auch verlinkt. Hast Du nur nicht richtig gelesen. KLACK
  4. Falls Du da noch tiefer einsteigen magst... HIER der Stampede-Leidensweg mit der Zeeltronic. Die ganze Verstellmimik wurde kurz danach günstigst zum Verkauf angeboten. Noch zwei kleine Bemerkungen zu dem Topic: 1) Der Link zu Frits Overmars ist es Wert, geklickt zu werden. 2) Hinter dem Diskofox verbarg sich der allseits beliebte mpq aka doolitlle aka aka aka ...
  5. Dieses ZZP-Verstell-Thema ist HIER haarklein abgehandelt. Ich sehe keine Grund, das alles noch einmal aufzukochen.
  6. Sorry, das sind genau die beiden Zündungen, die ich nicht verbaue. Ich meine, gleiches gilt auch für Gravedigger.
  7. Statischer ZZP auf 19° (noch safe) und gut ist's.
  8. Wegen der dünnen Blechlaschen der BGM-Lamellen spielt die m.E. nicht in der gleichen Liga, wie Liedolsheim mit den Honda-Lamellen.
  9. Achtung, ich hab den Link in #53 geändert!
  10. Zumindest fehlt ein dichtender "Gummikragen" in der Vergaserwanne - da, wo die Leerlaufgemischschraube rausschaut.
  11. Das Kill-Kabel (grün) erhält die Kill-Masse im Zündschloß bei Stellung OFF über das pinke Kabel an Masse im Lenkkopf..
  12. Kerze mögl. mit festem SAE-Nippel (falls M10x1-Gewinde CR8EB) + Stecker NGK VD05EMH
  13. Bei der Catering-Performance ist noch Luft nach oben. Dennoch war's ein TOP-Fest - auch dank Sprizz. Minderleistungshighm ist und bleibt Pflichttermin (hoffentlich) in jedem Jahr. Großes DANKE an die Vesperados und die Helfer.
  14. Ja, wenn man sich mit rel. teuer erkaufter Minderleistung um und bei 14 PS zufrieden gibt, kann man(n) daran glauben.
  15. Da fällt die Wahl leicht.
  16. Die 2 Kunststoff-Knöpfe kann man von den Stangen abziehen.
  17. Die 221 finde ich noch chiquer.
  18. sorry - nicht aufmerksam genug gelesen.
  19. Könnte auch eine vermackte Schwimmernadelspitze sein.
  20. Dafür ist der Überlauf da - damit es eben nicht in den Ansaugstutzen läuft und den Motor flutet.
  21. Quetschspaltenhöhe 1,1mm ergibt grundsätzlich eine "kühlere" Verbrennung, als 1,4mm - wenn das Verdichtungsverhältnis nicht zu hoch ist. Mach mal ein Bild vom orig. Kopf. Wie groß ist da der Quetschflächenanteil? Ob Voyager gut ist, hängt eher von den Steuerzeiten ab, als von der QS-Höhe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.