T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Benzinpumpe , Variationen , Arten
nö, MG 08/15 bezeichnet ein Maschinengewehr.
-
Neue Polini PWK Vergaser
Nö, ein Frischöl-Anschluß, der im Fall der Nichtbenutzung unbedingt verschlossen gehört,.
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
oder der Kopf bleibt so (Rippen senkrecht) und Du montierts eine Fahrtwindkühlungshutze - z.B. PM
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
Die Kühlluft vom Gebläse sollte in etwa waagerecht durch die Kühlrippen strömen können.
-
Primavera wird viel zu heiss
Eine Anleitung (von vielen). und noch eine vom Altmeister "Worbel"
-
Elektrik PK50s ausgefallen
nö, ohne Verbraucher-Last zeigt das ~Meßgerät (AC) deutlich mehr als 6V an. Hatte der subway ja schon geschrieben.
-
Primavera wird viel zu heiss
Um den ZZP zu blitzen muß das LüRa vorerst nicht runter. OT, finden, Markierung bei 24° v.OT. setzen, Motor starten, blitzen ... voila. Erst wenn's neben ca. 24° liegt, mußt Du unter dem LüRa beigehen, um die ZGP zu verdrehen.. Falls erforderlich mach's besser mit Bundmutter und Sicherungsring und zwar SO
-
Primavera wird viel zu heiss
Hatte die Primavera tatsächlich so ein Lüfterrad oder hat da mal jemand ein Fuffi-LüRa draufgefrickelt?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
SO hat`s der Vespa-Miguel gemacht.
-
Auspufftest beim SCK
Einfach hier zurückblättern.
-
Auspufftest beim SCK
Mugello? V4? Wovon wird hier geredet?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Vergiß bitte mal diese "Namen". Gerade bei SIP geht's ordentlich durcheinander. Da wird der KRP3 mal als "Fast Road/Half Race Use" und mal als "Race Use" benamst. KLICK KRP1 - KRP4 ist ist hingegen eindeutig. Du glaubst auf Deinem Bild einen KRP 3 (häufigst als ROAD bezeichnet) zu erkennen. Aus meiner Sicht könnte es aber auch ein KRP 2 (gern Drehzahlsau genannt) sein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Na, Du bist ja lustig. Fragst nach Road oder Race und kommst jetzt mit Fastroad um die Ecke. Dabei weißt Du spät. seit gestern daß diese Trivialnamen alles andere als unmißverständlich sind. KLICK Wenn Du Dir sicher bist, kauf ihn doch einfach.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich sag, weder noch, sondern Drehzahlsau.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
SIL ist OK.
-
Volllast-Problem mit ET3
Nahezu jedermann. Na also, geht doch.
-
Volllast-Problem mit ET3
Kommen von Dir auch noch technisch verwertbare Angaben, oder nur "Sprüche"? Am Donnerstag war's doch schon mal tacko.
-
Volllast-Problem mit ET3
Mach einen Zeitsprung auf ltzt. Donnerstag.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Widerstandsmessung am Pickup (Soll 110Ohm) ist nicht sehr aussagekräftig. Mach lieber den CDI-Test mit einer 1,5V-Batterie. KLICK Wenn dabei ein Funke kommt, sind die Errgerspule und die CDI OK und der Pickup kann schuldig gesprochen werden.
-
Volllast-Problem mit ET3
Schön, daß es jetzt läuft , aber was war denn gestern abend?
-
Stoßdämpfer hinten
Beim LCD gibt's zumindest eine entspr. ANLEITUNG
-
Taugen billig LEDs was?
gähn ... der Highsider wurde HIER schon detailliert beschrieben.
-
Taugen billig LEDs was?
Schau mal anderes Topic ... KLICK
-
Taugen billig LEDs was?
Mit AC oder ist die PX auf DC umgestrickt?
-
Volllast-Problem mit ET3
wirklich?