T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Zündung einstellen ?
z.B. HIER :wasntme:
-
Pfeil auf T5-Zylinderkopf
Eigentlich paßt der Kopf doch nur in einer Stellung durch diese Paßhülse an einem der Stehbolzen.
-
Pfeil auf T5-Zylinderkopf
Pfeil zeigt (eigentlich bei allen Kolben, nicht nur T5) in Richtung Auslaß. Edit meint. Huch, nicht richtig gelesen. Wo der Pfeil auf dem Kopf hinzeigt? Hm. keine Ahnung.
-
ölbohrung in kolbenringnut
Und der Link linkt auch. Mußt halt etwas warten. Es ist eine pdf-Seite. :wasntme:
-
an alle Sypathisanten und Sympathisantinene
Jo, heißt offensichtlich "verpiß dich". Guckst Du.
-
Wie db-messen? abstand? orig. puff problem
TÜV nicht für ne HU, sondern als "Sachverständige" zum Messen des Fahrgayräusches. :plemplem:
-
Wie db-messen? abstand? orig. puff problem
Die messen nur das Standgayräusch im Abstand 0,5 m im Winkel 45 ° ohne reflektirende Wände in der Nähe. Wenn das eingetragene Standgayräusch um mehr als 5 (?) dB überschritten wird, gibbet ne Mängelkarte und es wird eine TÜV-Vorführung zur Messung des Fahrgayräusches angayordnet.
-
Gruß an den Süden
schaugt a weng schepps aus, des Gayrät.
-
ölbohrung in kolbenringnut
Halte ich für völlig contraproduktiv, weil: - Der Verbrennungsdruck soll hinter den Ringen wirken und die Ringe dadurch an die Zylinderwand anpressen. - Ölrückstände im Ringeinstich führen zum Verbacken der Ringe Edith ergänzt einen weiterführenden LINK
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Während die Porno-Kombi vom Jesus offensichtlich den Zuspruch der Zuschauer gaynießt.
-
125ccm Originalzylindertuning
Nö danke; k.A. was am 125 so gayht. Daran hab ich mich noch nie vergriffen.
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Der Nick vom Rainer ist Rainer. mfG Rainer
-
Mikuni TM34SS Bei Lambretta
Anhaltspunkte evtl. HIER.
-
mit der Lamy auf reisen
Wenn Du tatsächlich alle hier angeratenen Teile mitnehmen willst, kannst Du ohne Anhänger an der Lammy oder hintendreinfahrendes Begleitfahrzeug eigentlich überhaupt nicht auf Reisen gehen. Überleg es Dir besser nochmal.
-
RAPs von Scootrs
Bei dem Charlie-Puff von Chris hatten wir die eine dünne Lage Mineralwolle ( :uargh: ) gleich rausgehauen und mit edelster Silentsport-Wolle grammgenau neugaydämmt. Dennoch. Es scheint das beim Reso-Körper verwendete Dünnblech zu sein, welches so heftig abstrahlt. Der ScootRS-Dämpfer klingt (richtig gedämmt) auf meiner orig. PM-Birne seHerr fein.
-
RAPs von Scootrs
Ooohps, Doppelpost.
-
RAPs von Scootrs
Is doch bloß eine Zeile; was willst Du dazwischen schon herauslesen. Nach ca. 80 km von MUC -> Mindelheim klagte der Chris irgendwie über einen Gehörschaden. :wasntme:
-
RAPs von Scootrs
Frag mal den Spike1401 nach dem Lamperzen-Teil. :wasntme:
-
Knattern bei Halbgas
Welche Nadel? Nadel-Clip ist wo?
-
uups... was nicht alles lambretta heisst
Das kommt mir so einiges spanisch vor. www.geocities.com/lambrettaclubspain/eibar/imagenes/TRON1.JPG
-
mit der Lamy auf reisen
2 Fläschchen Loctite mittelfest, 10 Kabelbinder, 1 Rolle Rödeldraht.
-
Gruß an den Süden
Unverkennbar Moderspocht-Otto. Fehlt bloß noch n Paar höherschaftige Treter zum Kombi (dabei). Die Halbschuh-Pumps gayhen mal gaaaar nicht! (
-
Erster Gang weg - Hebelschraube ?
Hat es evtl. wg. fehlender Spannschraube den Hebel auf der verzahnten Welle um einen Zahn verdreht? M.E. müßte es möglich sein, den Hebel nach oben von der Verzahnung abzuziehen. Such mal in der Werkstattecke nach ner passenden Schraube, setz den Hebel um einen Zahn verdreht wieder drauf (Sticky-Buch S.70) und schraub das Teil fest. Dann sollte es passen.
-
3 Schrauben a.d. Zündgrundplatte
Guckst Du Schlagschraubär
-
Zündung grob einstellen (PX)
Nun ja, der Text stimmt eben nicht mir der "Grafik" überein. Wenn der rote Strich auch der Zündgrundplatte auf die Blockmarkierung gegen den Uhrzeigersinn gedreht würde, wäre es falsch weil in Richtung früher. Echt verwirrend. :plemplem: