T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
weg
Is eh kloar. Für 100 wäre zuuuu heftig.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Hmm, nach den Bildern (Antrieb für die Ölpumpe erkennbar) hast Du Gaytrenntschmierung, also einen Extra-Tank für Öl. Daß heißt: Du mußt dem Sprit kein Öl hinzufügen; das macht die Pumpe automatisch. Also vergiß die Rechnerei mit % und Verhältnis.... der Philv50 sagt die Unwahrheit.
-
Neu: AF Rapido 250cc
Da sollte ich eher Dein Freund Gedanken um seinen Motor machen, als Du. Ansonsten stimme ich lummy zu: Mugello 186 scheint die Macht zu sein.
-
Gruß an den Süden
Ich sprach von anpassen lassen (macht nur der Onkel Doktor), nicht von wirklich tragen. Ist seHerr hilfreich beim Durchsetzen von SchmHerrzensgeld. :wasntme:
-
Minga - Stachus
Guckst Du. 24.12.05 - 21:30 Uhr
-
Minga - Stachus
Schließ ich mich gern an. Danke Raph. Hier das Original:
-
Gruß an den Süden
Denk mal über die Anpassung einer Schanzschen Krawatte nach. :wasntme:
-
Mein erster Unfall
Glaubtst´D im Ernst, daß der Dir das höchstpersönlich geschrieben hat? "Wenn Sie glauben, daß der Abteilungsleiter die Abteilung leitet, dann glauben Sie bestimmt auch, daß der Zitronenfalter die Zitronen faltet."
-
Einseitig gedichtetes Kurbelwellenlager gegen Falschluft?
Ist bei Lambretta gang und gäbe, trotz WeDi auf der Antriebsseite ein 1RS-Lager zu verwenden. Die offene Lager-Seite zeigt dann zum Getrieberaum und erhält da ihre Schmiere.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Prices high? That´s motorsport. Aber zum Glück gibt´s Alternativen.
-
Gruß an den Süden
Braver Schutzengel! :love:
-
Minga - Stachus
Nö, der mit der Taliban-Mütze
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Nadel ist JJH.
-
Zündkerze BOSCH
So darfst Du das nicht sehen. Auch im hochaktuellen Carl Hertweck - Standardwerk stehen die alten Wärmewert-Angaben (drinnen). Aber das Buch kennen die jungen Spunde wohl nicht. http://www.ssl-128.de/ppv/ppv/verlag/versa...gross/02548.jpg
-
sip und datenschutz
SIP war und bleibt PIS
-
Minga - Stachus
Yepp, gaynau deHerr..
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Keihin, ScootRS, Koso, Stage6... alles seHerr ähnlich...
- Zündkerze BOSCH
-
Helme aus Thailand
KLICK :wasntme:
-
Varitronic
Danke für die Aufklärung, Hans. Bin total :plemplem: . Kann aber auch am liegen. Ab in die Heia. Morgen ist früh Tag..... :uargh:
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
zumal der Motorplatt-Abzieher auch i.d.R. von Buzetti ist. Klingt doch schon mal seHerr italienisch...
-
Varitronic
Ooohps, dann hab ich da wohl wg. der Namensähnlichkeit was verwechselt. Ich dachte das seien Dokus von Dir. Eine überarbeitet Version von Dir würde sich hier verlinkt aber auch gut machen. Die erste Version von Dir fand ich auch schon seHerr ausführlich.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Vespa paßt nicht. Du brauchst genau den Motorplatt-Abzieher Gibbet z.B. HIER
-
Varitronic
@ Hans: stellst Du doc.1 und 2 hier rein? Alter Link auf Deine Doku ist tot.
-
Zündung zerschossen
Hm, 2 Meßbedingungen, 2 Meßwerte... Aber was sagt Dir das? Ich kann daraus nicht schließen, daß eines der Teile deshalb hin ist.