Alle Inhalte von Kon Kalle
-
dürfen männer string tangas tragen?
...Frauen die auf Tangas stehen! *grübel*
-
Das rockt!
Green Day - Basket Case .. Als ob man im GSF nichts lernen würde Alter
- Das rockt!
-
Vorderradaufhänung bei na V50 Spezial
er hat den unteren Gummipuffer vergessen??? ...oder auf den oberen die große U-Scheibe vergessen? oder unterm Puffer???... oder den oberen Puffer?! viel mehr kann man ja nicht falsch machen
-
Klausurenwahnsinn
BWL Ref am Freutag und dann is bei mir auch erstmal ende
-
Mein Chef ist...
hmm.. da hat man ja gleich paar Plus Punkte
-
Mein Chef ist...
..Ich hab keine Probleme mit ihm.. is echt voll ok ...außer das er wenn er keine Lust hat jedes mal sagt "mach du mal, ich verpiss mich!"
-
Vorderradaufhänung bei na V50 Spezial
...Ich hatte mal das selbe Problem. Allerdings hat sich lediglich der Dämpfer von der Kupferbuchse gelöst.. denke aber nicht, das es der Fall ist.
-
Autokauf von Privat
Ein Verkäufer MUSS den Kunden allerdings über jegliche Mängel in Kenntnis setzen! Und ein überfälliger Zahnriemen zählt dazu!
-
dürfen männer string tangas tragen?
Jau! ...sieht man ja an der weiblichen Resonanz zum Thema
-
Kreidler Florett
Kon Kalle antwortete auf kunks's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne...die seite geb ich meinem Kumpel gleich weiter (ich selbst hab keine Ahnung von Kreidler..g) Und die Tupperschüssel ist ein Rex (oder wie die dinger Im Original heißen).. die Japsen haben nur den Namen Kreidler gekauft... zum Glück nicht mehr
-
Welche Reifen
jo... bei pis zB
-
Vorderradaufhänung bei na V50 Spezial
...trotzdem darf er nicht durchschlagen
-
Kreidler Florett
Kon Kalle antwortete auf kunks's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMoped oder 125er glaub ich, Ersatzteillage besch.... bzw schweine teuer, fahren sollen sie sich geil lassen und sie sind kinderleicht zu tunen
-
Vorderradaufhänung bei na V50 Spezial
hmmmm... Ist mit dem Nadellager alles ok? alle Nadeln drin?
-
Blechkaskade für V50 special gesucht
...das wäre wirklich selbstlos ..genug offtopic von mir
-
Livethread
...die wievielte Staffel läuft eigentlich?!
-
Blechkaskade für V50 special gesucht
Ist das nicht schön ne alte Rundlicht fuffi mit Blechkaskade zu haben?
-
Welche Reifen
..such dir nen anderen ;) Und meiner ist zu teuer... hab nur keinen bock wegen so nem bischen bei Sip zu bestellen
-
vespa goes bmw c1....oder was soll der scheiss?!
...die gelbe Farbe is geil.. bei dem Rest könnte ich :puke:
-
Suche Vorschläge für eine neue Domain!
...ich hab irgendwie das Gefühl, das wir uns hier nicht einig werden Bis denn!
-
Welche Reifen
ES GIBT IHN!!! Was sabbelt ihr denn? Hab ihn vorgestern beim Reifenhändler bestellt Lieferbar!
-
75ccm oder 85ccm als Zylinderkit
jup.. is eigentlich ein Ape Zylinder :) daher auf nix mit Drehzahl und dafür haufen Drehmoment :) @freerider die Übersetzung ist nicht wesentlich länger bei ner 3 Gang.. man merkt nahezu garkeinen Unterschied :)
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
Mach Word auf und machs mit Tip Ex wech.. das funktioniert
-
Suche Vorschläge für eine neue Domain!
achso, dann bleiben nur 2 Classic-scooter-gallery oder scooter-classics-gallery wobei ich NR 1 besser finde oder classic-scooter-pics.de