Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Falsche Topic, aber sowas habe ich noch !
  2. Habe eine DL125 von 1969 und die Farbtöne der Anbauteile sind definitiv vergleichbar mit der LI Serie ... Da gebe ich Dir Recht, Mr. M.
  3. Danke Rosi. Hatte mit D. bereits in BS gesprochen und er hatte mir ebenso dazu geraten. Ich dachte halt nur, dass die angebotene Plug&Play Version in Edelstahl inkl. Zug und Halterung ganz interessant ist....
  4. Hat jemand Interesse einen solche Choke Hebel für den Lenker ? Ich versuche zwei aus UK zu bestellen. Der Satz kostet PDS 39,00. (sorry das Bild ist aus dem britischen Forum geklaut)
  5. Bevor ich überteuert anbiete, hätte ich gerne mal eure Einschätzung für den möglichen Verkaufspreis für ein gut erhaltenes blaues Paar Original Lack Seitenhauben LI 3.Serie mit Aussenverriegelung ... Was wäre ein fairer Preis ?
  6. Nächstes Jahr - 2015 - feiern die Vandalisierenden Sabberköppe R.C. Lübeck 30-jähriges Bestehen - Das gibt eine Sause in der Hansestadt ! Weitere Infos folgen !
  7. Gestern auf dem Nachhauseweg vom HFK stehengeblieben - es kommt kein Zündfunke mehr an... Sie sprang bereits auf dem Platz schon so schlecht an. Ich vermute die ZGP. Auflösung folgt.
  8. Soviel wie der Interessent bereit ist zu zahlen ... Es wurde sogar schon eine LIS Blue Special Kaskade für EUR 280,00 bei Ebay angeboten (Wenn man das dann prozentual hochrechnen würde, wäre die gesamte LIS sicherlich über EUR 10.000 wert).
  9. Meine Meinung bleibt: Ich habe kein Bock darauf, das "Hans & Franz" Lambretta fährt ! " I don't want to be like everybody else !" Das die GB Jungs nun von GTS auf Scomadi umsteigen finde ich ja auch super.... Im Übrigen kann man nicht von einer Lambretta Krise in GB reden... die Lambrettas sind Momentan hoch im Kurs !
  10. ... Ich warte nur darauf, dass eine Ferrari oder Porsche Karosse mit Skoda Motor angeboten wird ...
  11. Eigentlich kannst Du schon ordentlich Druck auf die Schrauben geben. Bist Du sicher, dass deine Achse richtig verbaut ist ? Kannst Du ein Bild schicken ?
  12. Wenn Du das Kabelende etwas weiter durchziehst und auf Spannung ziehst, liegt der Zug nicht mehr auf der Traverse auf....
  13. Moin Jungs ich wünsche mir bitte zu meinem heutigen Geburtstag von euch eine Briefkopie für eine GP 150 mit Baujahr 1960 oder ähnlich Herzlichen Dank und Prost
  14. Motown1971 antwortete auf stalins's Thema in Grüße
    Jungs, ich kann euch beruhigen: Es gibt Sie noch !!! Sowohl in Hamburg, Köln, Berlin als auch in München ... Ebenso in London, Brighton und Manchester... Genauso in Japan, USA, Brasilien und Australien ... Eine Subkultur stirbt nicht einfach weg: Ob Punk, Ted (Rockabilly), Psychobilly, Skinhead (69`style) ... alles noch da ! Die Anzahl der Interessenten hat sich lediglich verkleinert. Mod ist doch nur ein Überbegriff von Interessen an 60er Jahre Lifestyle, Musik, Motorroller. Ein Mod muss seinen Roller nicht mit Spiegel und Lampen behängen, um cool zu sein ... Es gibt auch viele Mods, die es etwas dezenter mögen. Das Mod-sein hat sich auch in den Jahren gewandelt und er muss nicht unbedingt der "working class" angehören und sich jedes Wochenende mit Pillen zu werfen.... Das Buch "I'm the face" ist übrigens eine sehr interessante Fotodokumentation eines deutschen Fotografen. Es gibt noch weitere interessante Bücher über Mods, die kürzlich rauskamen. z.B. "Mods - The New Religion" (schräger Titel) Wenn man sich mit der Materie etwas intensiver beschäftigt, findet man(n) auch im Internet Foren, Homepages, Veranstaltungen etc. So, nun ist mein Senf vorerst leer Übrigens: Mein 10-jähriger Sohn hatte mich kürzlich auf Mods angesprochen ... er meinte aber die Mods in Sinne von Modifications bei Computerspielen
  15. @ mpq: Ehrlich gesagt, bin ich mit Ohrenstöpsel gefahren... so mit Ü40 kann ich den dauerhaften Lärm nicht mehr ertragen
  16. Zum Thema Spritverbrauch (falls es jemanden interessiert ) : Bin am Wochenende zum Anrollern nach Kiel gefahren - von mir aus 100 km Landstrasse bzw. Hauptteil Autobahn - mit einer Reisegeschwindigkeit von 100-110 km/h und habe 7 Liter verbraucht. Set up: Mugello 186 ccm gefräst, 30er PHB, Membranansaugstutzen, MBGM Big Box. Würde mir auch lieber wünschen eher 4-5 Liter zu verbrauchen (ist aber nun mal eine Lambretta und keine VW Lupo ).
  17. Schöne Tour - Danke an Pedalo & Co. Die weite Anreise hat sich mal wieder gelohnt ! Wo sind nur die ganzen Bilder und Videos geblieben ?
  18. Siggi, das müsste mit dem Set up hinkommen: habe in meiner Lady auch 102 HD und 55 (oder ähnlich) ND drin ...
  19. Wieso großer RB (mit BigBox) ? Der Roller ist dem Alter angepasst - Stage 4 Tuning reicht !
  20. Der Vollständigkeithalber noch einige Bilder von dem fertigen Projekt ... Leider habe ich vergessen dem Lackierer ein Bridgepiece zu übergeben ... Shit happens
  21. Ist nicht öde - gibt ne Menge Gebrauchtteile und der Biertresen hat sicherlich auch geöffnet !!! @ Tyler Turden: Wieso dauert eine Ausfahrt mit 45 km = 5 Stunden ? Der Lübeck Marathon findet erst im Oktober statt !!! P.S. Die Ausfahrt ist doch eh nur was für Lokalmatadoren
  22. Klappspaten, Munitionskästen etc. fehlen noch Bremstrommeln und Felgen werden schwarz... @Maic: olivring !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.