Alle Inhalte von Motown1971
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
HOTELZIMMER UPDATE: Im Hotel „Schweizerhaus“ ist in diesem Moment nur noch ein einziges Einzelzimmer mit Etagenbad zu haben! Wir empfehlen Euch nun auf folgende Hotels in der Nähe des Strandsalons auszuweichen: Rucksack Hotel (ca. 2 km entfernt): http://www.rucksackhotel-luebeck.com Hotel Alter Speicher (ca. 1 km entfernt): http://www.hotel-alter-speicher-luebeck.de Park Inn (ca. 1 km entfernt): http://www.parkinn.de/hotel-luebeck Hotel Holiday Inn (ca. 2 km entfernt): www.holidayinn.com/Lübeck B&B Hotel (ca. 2 km entfernt): https://www.hotelbb.de/de/luebeck Viva Motel (ca. 3 km entfernt): http://www.viva-hotel.de Da sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein!
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Unsere Location aus der Luft Links die Innenstadt von Lübeck [emoji482]
-
Lambretta TV 175
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMagst recht haben, Herbert Die TV1 ist ein spezielles Fahrzeug, da sie ein ganz anderen Motoraufbau hat, etc... nicht zu vergleichen mit der LI Serie 1(die ähnlich aussieht)...
-
Lambretta TV 175
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEin Freund bietet seine TV 175 Serie 1 in Teilen - gestrahlt und grundiert für 5000 EUR an. Du wirst das Teil nicht in Originallack bekommen und wenn, dann 5stellig. Meine TV175 Serie 2 habe ich günstig geschossen... Das glaubst Du mir ja sowieso nicht
-
Lambretta TV 175
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch will ja nicht unfreundlich werden, aber ... Wenn Du wüsstest, dass die Serie 1 und die Serie 2 zwei völlig unterschiedliche Roller sind, würdest Du nicht solche Fragen stellen ...
-
...DL 200
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleregal
- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
-
Lambretta DL 200 Innocenti
Motown1971 antwortete auf strunz36's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerThorsten, tue es nicht ! Vielleicht hätten wir damals doch gegen die SS90 tauschen sollen
-
...DL 200
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hatte ja bereits geschrieben, dass es sich bei den englischen Roller nicht um ockerfarbene Modelle handelt sondern eher um lieblosen Farben übergepinselten Kisten... Egal, wer es nicht glaubt wird selig ...
-
Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug
Habe auch eine Matching Nos LI 125 Blue Special. Habe ich in England erstanden und soll angeblich aus Italien kommen ....
-
Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug
Das ist doch das Cutdown Project von Herrn Krusspeed
-
...DL 200
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchnapper gibt es noch heute ! Der demente Opa im Norden bin ich - denn ich habe zwei Stück und es ganz vergessen
-
...DL 200
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAxel, der Typ will doch nur spielen - nicht verkaufen Rollerbube - Hat Borletti jetzt auch schon einen Schuppen in UK ? Hier ist die Rede von einer GP 200 Baujahr 1969 - 1971 .... Wem soll ich denn alles einen Roller besorgen - könnten eine Sammelbestellung machen
-
...DL 200
Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDoch es gibt GP200 italienischer Herkunft für EUR 3.000,00 - mann muss nur wissen wo und wen man fragen sollte... Ebay als Indikator zu nehmen finde ich etwas ... naja ...
-
Lambretta 150 Special
Motown1971 antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei einem belgischen Lambrettahändler gibt es solche Modelle für 1400-1500,00 EUR. Wieso sollte man hier nun 2000,00 bekommen ? Tüv Gutachten kosten auch keine 500-600,00 EUR.
-
Spanische SX200
Motown1971 antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller500 Ois für den Speed Breed Zuschlag ! 4900,00 sollten drin sein !
-
Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug
Wieso muss es denn immer gleich ein TS1 sein ? Bei so einem Fahrzeug würde ich doch lediglich den Vergaser reinigen, neues Getriebeöl rein und versuchen zu fahren ... Alles andere ist doch nur "Kaputtspielerei" Aber, wie immer: Geschmacksache trifft Eigenverschuldung !
-
Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug
Wie groß soll denn das Loch für den Vergaser in der Seitenhaube werden ? Ich würde mich da an die Grösse einer Schallplattensingle orientieren ... Alles unnötige Blech wegflexen
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Ausfälle 2016
Bin ich etwa der Erste (und hoffentlich der Letzte) in 2016 ?! Auf dem Weg zum Ostertreffen habe ich mir ein Loch in den Kolben meines Mugello 186 V4 gefahren - spätere Diagnose: MB Simmering (Maghousing) hatte ein Riss, sowie Ansauggummi ist ebenso eingerissen... Loch ist Loch ...
- DL 200
-
DL 200
Die Frage des Wertes ist doch immer relativ und versteht sich eher nach Angebot und Nachfrage der jeweiligen Verkäufer und Kaufinteressenten... Bei Ebay steht gerade ein Kippelmoped Modell VNB für 13500 drin... wenn sich dafür ein Käufer findet dann geht sie halt weg... Es gibt seit Jahren ein O-Lack Hype und wenn Du eine DL oder SX im O-Lack haben möchtest musst Du lange suchen und plus 6000 hinlegen ... ist meine Meinung & Erfahrung ! Ich würde meine Karren nicht für das Geld hergeben, aber wenn ein Interessent das Doppelte bietet, würde ich es mir überlegen.... So ist es nun einmal in der freien Marktwirtschaft ! Eine 22/2 findest Du in England in übergelackten Zustand genügend. Dafür sollten hiefür GBP 2500 - 3000 genügen. Es ist halt immer eine Frage, was man kaufen möchte ! So und nun genug gesabbelt - her mit dem Blechkleid oder ab in den Bla Bla Thread !
- DL 200
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Geile Karre, Swissi !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke - dann bin ich gespannt auf die "Möglichkeit". Ich hoffe, dass die italienischen Teile sich gut verbauen lassen und alles dreht. Schrauben von der Abdeckplatte werde ich mit Superfest Loctite befestigen.