Alle Inhalte von Motown1971
- Lambretta-BlaBla
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
... 1986 gab es dann im Norden schon einige Lambrettas mehr !
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ja, es gab nur einen, der seit einiger Zeit auch wieder ins Servetta Thema eingestiegen ist ... Eckernförde war 1984 - der Film würde im Winter 1984/1985 gedreht, sofern ich mich erinnere ...
- Innocenti DL150 (GP150) - Elektrikproblem
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
-
Hat wer Erfahrungen mit dem Edelstahltank v LTH
.... ich habe drei verbaut - alle super ! DANKE LTH !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Einige TS1 Liebhaber fahren auch gerne mit einem 30er Fährgaser mit 280er HD. Das könnte dem Problem vielleicht ebenso positiv entgegenwirken... 300 HD scheint mir zu groß
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ähnliches Thema: Mir haut die CDI regelmäßig durch. Habe nun die zweite blaue CDI zerschrottet. (Angefangen hat alles auf der EuroLambretta- der Eine oder Andere mag sich erinnern) BGM Lüfterrad und Zündplatte. Masse richtig angeschlossen. CDI "gummigelagert" ... Habe nun eine alte schwarze Ducati von der Veschpa verbaut. Mal sehen, wie lange die so hält.... Liegt es an der blauen indischen CDI Serie oder ist die Zündgrundplatte defekt ? Danke & Gruss M.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hallo - ich suche ein Lambretta DL 200 Beinschild in Ocker und andere Teile. Hätte ein DL125 Beinschild in Türkis zu tauschen .... plus Belohnungsprämie
-
SX200 echte Schnäppchen
Rahmen Nr83103#
-
SX200 echte Schnäppchen
Habe meine SX nun erhalten - sie hat jedoch einen GfK Kotflügel !? Das kenne ich nur von der TV 200 ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Robin, versuch es erstmal mit der MB Schaltstange. Die habe ich auch seit langer Zeit verbaut und es schaltet sich damit wirklich gut. Mito ist preislich gleich eine andere Liga.
-
SX200 echte Schnäppchen
Ruhig, Präsi Am Wochenende trifft die Dame hoffentlich bei mir im Hause ein. Ich habe nun (m)eine Jet 200 zu verkaufen
-
SX200 echte Schnäppchen
3-2-1- SX200 - Yippieh
-
Ausfälle 2015
Na toll, da war wohl ein Profi am Werk
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
Das war der Hammer ! Vielen Dank an die Organisatoren und der Crew !
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
"ich wollte eigentlich in die Karibik... habe mich aber nun umentschieden ..."
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Peterle, das Teil von Richard Taylor ist super, jedoch habe ich die Senkkopfschrauben von dem Teil ebenso zerrissen... Alles LOW-TECH !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Frage habe ich mir selbst beantwortet
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
P. da musst Du eigentlich nix verstärken. Lege mal das Flachstahl über die Streben bis zur hinteren Strebe, welches das Floorboard hält (geht auch mich der langen Wasserwaage, um sicher zustellen, dass nun wirklich alles gerade ist.... Gruss und weitermachen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kennt jemand den Farbton der indischen GP, die in die Schweiz importiert wurden ? Ich suche den Grauen Farbton der "Jaison". Danke vorab
-
Lambretta richtig aufm Anhänger transportieren?
Das ist ja für andere Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich, wie "Chromgurke" verladen hat... In meinem Berufszweig werden hohe Strafen für solche Art von "Ladungssicherung" verhängt.... Die Beschreibung der Vorbereitung und Sicherung von den Anderen Beitragsteilnehmer ist recht gut....
-
SX200 echte Schnäppchen
Ich habe an diesem Wochenende leider keine Zeit... Ansonsten wäre ich bereits dort !