Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Wieso ist ER eigentlich wieder da und treibt nun unter zwei Namen sein Unwesen / Schwachsinn / Dünnpfiff / Übermut / Blödkommentare ?!
  2. ... 1986 gab es dann im Norden schon einige Lambrettas mehr !
  3. Ja, es gab nur einen, der seit einiger Zeit auch wieder ins Servetta Thema eingestiegen ist ... Eckernförde war 1984 - der Film würde im Winter 1984/1985 gedreht, sofern ich mich erinnere ...
  4. Kenne auch das Problem. habe ich damals wie folgt gelöst: beide Schrauben vom Schalter am Lenkrohr gelöst und die Kontakte mit Kontaktspray eingesprüht. Die Verbindungen oxidieren an der Stelle gerne mal. Ansonsten könnte es noch am fehlenden Massekabel liegen...
  5. .... ich habe drei verbaut - alle super ! DANKE LTH !
  6. Einige TS1 Liebhaber fahren auch gerne mit einem 30er Fährgaser mit 280er HD. Das könnte dem Problem vielleicht ebenso positiv entgegenwirken... 300 HD scheint mir zu groß
  7. Ähnliches Thema: Mir haut die CDI regelmäßig durch. Habe nun die zweite blaue CDI zerschrottet. (Angefangen hat alles auf der EuroLambretta- der Eine oder Andere mag sich erinnern) BGM Lüfterrad und Zündplatte. Masse richtig angeschlossen. CDI "gummigelagert" ... Habe nun eine alte schwarze Ducati von der Veschpa verbaut. Mal sehen, wie lange die so hält.... Liegt es an der blauen indischen CDI Serie oder ist die Zündgrundplatte defekt ? Danke & Gruss M.
  8. Hallo - ich suche ein Lambretta DL 200 Beinschild in Ocker und andere Teile. Hätte ein DL125 Beinschild in Türkis zu tauschen .... plus Belohnungsprämie
  9. Rahmen Nr83103#
  10. Habe meine SX nun erhalten - sie hat jedoch einen GfK Kotflügel !? Das kenne ich nur von der TV 200 ...
  11. Robin, versuch es erstmal mit der MB Schaltstange. Die habe ich auch seit langer Zeit verbaut und es schaltet sich damit wirklich gut. Mito ist preislich gleich eine andere Liga.
  12. Ruhig, Präsi Am Wochenende trifft die Dame hoffentlich bei mir im Hause ein. Ich habe nun (m)eine Jet 200 zu verkaufen
  13. 3-2-1- SX200 - Yippieh
  14. Na toll, da war wohl ein Profi am Werk
  15. Das war der Hammer ! Vielen Dank an die Organisatoren und der Crew !
  16. "ich wollte eigentlich in die Karibik... habe mich aber nun umentschieden ..."
  17. ... liegt wohl eher an der nicht-montierten - einfach raufgelegten - Position des Sattels
  18. Peterle, das Teil von Richard Taylor ist super, jedoch habe ich die Senkkopfschrauben von dem Teil ebenso zerrissen... Alles LOW-TECH !
  19. Die Frage habe ich mir selbst beantwortet
  20. Heisst Mars eigentlich noch Mars ? Raider heisst doch nun auch Twix oder wurde das wieder geändert
  21. P. da musst Du eigentlich nix verstärken. Lege mal das Flachstahl über die Streben bis zur hinteren Strebe, welches das Floorboard hält (geht auch mich der langen Wasserwaage, um sicher zustellen, dass nun wirklich alles gerade ist.... Gruss und weitermachen
  22. Kennt jemand den Farbton der indischen GP, die in die Schweiz importiert wurden ? Ich suche den Grauen Farbton der "Jaison". Danke vorab
  23. Das ist ja für andere Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich, wie "Chromgurke" verladen hat... In meinem Berufszweig werden hohe Strafen für solche Art von "Ladungssicherung" verhängt.... Die Beschreibung der Vorbereitung und Sicherung von den Anderen Beitragsteilnehmer ist recht gut....
  24. Ich habe an diesem Wochenende leider keine Zeit... Ansonsten wäre ich bereits dort !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.