Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Gibt es neue Erkenntnisse über die AF Kupplung ? Die Road Version wird damit beworben, dass es keinen Unterschied macht, ob nun GP150 standard oder RB25 .... Soll für alles funktionieren. Laut meiner Info ist das die meistverkaufte "Spezialkupplung" in UK ...
  2. Habe eine Frage zur Getriebeplatte und leider durch "Suchfunktion" nix im Lambretta Forum gefunden: Ich habe hier zwei 200er Motoren liegen bei der keine Getriebeplatten bzw. Getriebe dabei waren. Was kann ich tun bzw. wie kann ich es kontrollieren, damit ein Getriebe & Baum (LI 125er oder 150er), eine Getriebeplatte (LI ?) und der Motor zusammenpasst ? und was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn es nicht passt ? Danke vorab für eure Kommentare & Tipps !
  3. Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Falls in Teilen verkauft werden sollte hätte ich Interesse an alle blechernde Teile und den Lenker ...
  4. Motown1971 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Dafür gibt es doch ein eigenes Topic in Veschpa oder allgemein oder sowas. Wieso wird hier nicht über die schöne DL200 philosophiert ?
  5. Hier mal ein paar Bilder von der genialen Location im Herzen Lübecks:
  6. Kinoplakat ist es nicht ... Ich habe das offizielle deutsche Kinoplakat.... Die Meute lehnt an der Wand und drüber steht irgendwas von "Mods gegen Rocker ... Rocker gegen Mods ... bla bla bla... Es ist wohl eher eine üble Levis Plakatwerbung...
  7. Gibt es hier noch weitere Erfahrungen ? Man kommt ja leider so schlecht an die eventuellen Problemstellen, um zu reinigen... Eine biegsame Welle mit kleinem Drahtbürstenaufsatz wäre vielleicht hilfreich, um über die Öffnung unter dem Frameloop in das Rohrinnere zu gelangen und die Rostansammlungen zu lösen.... Danach Mike Saunders Hohlraumversiegelung oder ähnliches benutzen ?! Chemisch hört sich immer gleich nach Keule an ...
  8. Zum 30jährigen Jubiläum laden die Vandalisierenden Sabberköppe Lübeck & Ostholstein zum legendären Scooterist Fun Weekend nach Lübeck ein ! In dem zentralen Lokal "Strandsalon", auf der Wallhalbinsel in Lübeck werden wir euch ein unvergessliches Rollerspektakel bieten. Die größte Customshow im Norden und Live Musik werden die Highlights sein. Campingmöglichkeiten und Hotelunterkünfte (Pensionen, B&B, Jugendherbergen, Hostels, Hotels) stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung Nähere Informationen zu unserer Veranstaltung folgen ! Einen vorübergehenden Ablaufplan findet ihr nachstehend: Freitag, 26.08.2016 Anreise Warm up Allnighter (Achtung: der findet nun auch im Strandsalon statt und nicht wie ursprünglich geplant in der Ohana Bar) Samstag, 27.08.2016 Soulfrühstück VSRC Custom Show (15 Kategorien - "besondere Preise für besondere Roller") Prüfstandswettbewerb Rollerausfahrt Fungames Floor 1: DJ Marathon (kein Soul !) Floor 2: Scooterist Allnighter Live Bands uvm Sonntag, 28.08.2016 Abreise Wir freuen uns auf Euch !!!
  9. Rene, alles Gute auch von mir ! Grüsse aus dem Norden, Martin
  10. Ja, richtig, aber irgendwie trotzdem geil [emoji3] Lass ihn doch ruhig ne halbe Stunde wheelies machen .... Dann brauchen wir das nicht machen und wir beide suchen uns einen guten Tresenplatz ! [emoji481]
  11. Wie ware es denn mit einem Evil Knevel auf einer Lambretta als Programmpunkt auf der EUROLAMBRETTA Ihr müsst mal "Nicola L`Impennatore Lambretta " bei Youtube eingeben... (sorry Videos einfügen geht bei mir momentan nicht)
  12. Krussspeed hat - glaube ich - noch was liegen !
  13. Mir gefällt die Werbung am unteren Bildrand am Besten
  14. Welche Steuerzeiten bzw. welche Quetschspalte (QS) hast Du den gemessen ? Vielleicht gibt es ja, aufgrund des Gehäuses Abweichungen in der vom Zylinderaufbau angestrebten 1,2 mm QS ... Bei geringerer QS kann es dann auch gerne zum Rasseln kommen... Ich bin mit meinen Mugellos auch immer zufrieden gewesen (bin es immer noch)
  15. Habe mittlerweile an zwei Kisten die Scootopia Bremstrommel hinten verbaut. Super Qualität und sehr guter Rundlauf...
  16. Frag doch mal wo in DK. Ich wohne in Kiel, da ist es nicht mehr weit ... könnte mal vorbeifahren. Mal sehen, was er antwortet.
  17. Cool. bin gespannt auf das "Endprodukt" !
  18. Sowas könnte man in entsprechender Grösse anfertigen. Hast Du das aus dem Netz oder liegt Dir das Bild in klein vor ?
  19. Ich bin ja auch für (viel) Spaß zu haben, aber einige Kommentare eines gewissen ... lesen sich hier recht unschön und sollten ins BlaBla verschoben werden...
  20. Wie behandle ich am Besten das Rahmenrohr innen ? Kann ich ohne weiteres Mike Sanders Fett dort einfüllen und schütteln oder müsste ich vorher mit etwas "spülen" (Bremsenreiniger?) um eine Vorreinigung vorzunehmen ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  21. Danke, Dirk ... er scheint jedoch schizophren und zwei Identitäten anzunehmen ! Ja - verdammt nochmal - glaubt er wirklich, dass wir das nicht merken ???!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.