Alle Inhalte von Motown1971
-
AF Kupplung
Gibt es neue Erkenntnisse über die AF Kupplung ? Die Road Version wird damit beworben, dass es keinen Unterschied macht, ob nun GP150 standard oder RB25 .... Soll für alles funktionieren. Laut meiner Info ist das die meistverkaufte "Spezialkupplung" in UK ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe eine Frage zur Getriebeplatte und leider durch "Suchfunktion" nix im Lambretta Forum gefunden: Ich habe hier zwei 200er Motoren liegen bei der keine Getriebeplatten bzw. Getriebe dabei waren. Was kann ich tun bzw. wie kann ich es kontrollieren, damit ein Getriebe & Baum (LI 125er oder 150er), eine Getriebeplatte (LI ?) und der Motor zusammenpasst ? und was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn es nicht passt ? Danke vorab für eure Kommentare & Tipps !
- DL 200
- DL 200
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Kinoplakat ist es nicht ... Ich habe das offizielle deutsche Kinoplakat.... Die Meute lehnt an der Wand und drüber steht irgendwas von "Mods gegen Rocker ... Rocker gegen Mods ... bla bla bla... Es ist wohl eher eine üble Levis Plakatwerbung...
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
... mehr dazu am Wochenende in Kalkar !
-
Rahmenrohr entrosten
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen ? Man kommt ja leider so schlecht an die eventuellen Problemstellen, um zu reinigen... Eine biegsame Welle mit kleinem Drahtbürstenaufsatz wäre vielleicht hilfreich, um über die Öffnung unter dem Frameloop in das Rohrinnere zu gelangen und die Rostansammlungen zu lösen.... Danach Mike Saunders Hohlraumversiegelung oder ähnliches benutzen ?! Chemisch hört sich immer gleich nach Keule an ...
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Zum 30jährigen Jubiläum laden die Vandalisierenden Sabberköppe Lübeck & Ostholstein zum legendären Scooterist Fun Weekend nach Lübeck ein ! In dem zentralen Lokal "Strandsalon", auf der Wallhalbinsel in Lübeck werden wir euch ein unvergessliches Rollerspektakel bieten. Die größte Customshow im Norden und Live Musik werden die Highlights sein. Campingmöglichkeiten und Hotelunterkünfte (Pensionen, B&B, Jugendherbergen, Hostels, Hotels) stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung Nähere Informationen zu unserer Veranstaltung folgen ! Einen vorübergehenden Ablaufplan findet ihr nachstehend: Freitag, 26.08.2016 Anreise Warm up Allnighter (Achtung: der findet nun auch im Strandsalon statt und nicht wie ursprünglich geplant in der Ohana Bar) Samstag, 27.08.2016 Soulfrühstück VSRC Custom Show (15 Kategorien - "besondere Preise für besondere Roller") Prüfstandswettbewerb Rollerausfahrt Fungames Floor 1: DJ Marathon (kein Soul !) Floor 2: Scooterist Allnighter Live Bands uvm Sonntag, 28.08.2016 Abreise Wir freuen uns auf Euch !!!
-
daily driver , der meister leister
Rene, alles Gute auch von mir ! Grüsse aus dem Norden, Martin
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ja, richtig, aber irgendwie trotzdem geil [emoji3] Lass ihn doch ruhig ne halbe Stunde wheelies machen .... Dann brauchen wir das nicht machen und wir beide suchen uns einen guten Tresenplatz ! [emoji481]
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wie ware es denn mit einem Evil Knevel auf einer Lambretta als Programmpunkt auf der EUROLAMBRETTA Ihr müsst mal "Nicola L`Impennatore Lambretta " bei Youtube eingeben... (sorry Videos einfügen geht bei mir momentan nicht)
-
Wo kauft man zur Zeit ne Scheibenbremse (nicht ScootRS)
Krussspeed hat - glaube ich - noch was liegen !
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Mir gefällt die Werbung am unteren Bildrand am Besten
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Welche Steuerzeiten bzw. welche Quetschspalte (QS) hast Du den gemessen ? Vielleicht gibt es ja, aufgrund des Gehäuses Abweichungen in der vom Zylinderaufbau angestrebten 1,2 mm QS ... Bei geringerer QS kann es dann auch gerne zum Rasseln kommen... Ich bin mit meinen Mugellos auch immer zufrieden gewesen (bin es immer noch)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe mittlerweile an zwei Kisten die Scootopia Bremstrommel hinten verbaut. Super Qualität und sehr guter Rundlauf...
-
Vollabnahme TÜV Roller abgemeldet, Deutsche Brief vorhanden
Nina Hagen ist mittlerweile im Osten !
-
Kennt jemand das/die Mopeds?
Frag doch mal wo in DK. Ich wohne in Kiel, da ist es nicht mehr weit ... könnte mal vorbeifahren. Mal sehen, was er antwortet.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Cool. bin gespannt auf das "Endprodukt" !
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich bin ja auch für (viel) Spaß zu haben, aber einige Kommentare eines gewissen ... lesen sich hier recht unschön und sollten ins BlaBla verschoben werden...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie behandle ich am Besten das Rahmenrohr innen ? Kann ich ohne weiteres Mike Sanders Fett dort einfüllen und schütteln oder müsste ich vorher mit etwas "spülen" (Bremsenreiniger?) um eine Vorreinigung vorzunehmen ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla