Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Brauche 2 Karten bitte ! Der Norden möchte auch mal mit einer Tram fahren
  2. Kurze Frage: Wofür Bj 1960 - Hast Du Angst vor Blinker ? Bei 125 ccm brauchst Du bei dem Baujahr 1969-1971 keine Blinker !
  3. Wenn der TS1 drauf ist und gut läuft, sollte - aufgrund der Nachfrage - sicher auch 3000 zu erzielen sein
  4. Mr. Smith, die Sitzbank passt und ist sehr bequem. Habe eine alte Version montiert
  5. Wenn wir schon dabei sind: Wo bekomme ich das Innocenti Schlagzeichen her ?
  6. Letzte Soulbootabfahrt in diesem Jahr:
  7. Die richtige Musik gibt es hier:
  8. Ebay Guidelines ? Die sollten sich mal lieber raushalten ... ist es das neue Mofa von Innocenti ?
  9. Peer, wie kommst Du voran ? ... Bremslichtschalter hinten gab es seit den Sixties - Bremslichtschalter vorne nur seitdem die Spanien die Finger im Spiel hatten ...
  10. Motown1971 antwortete auf stalins's Thema in Grüße
    Anglo.. wat ? Ne ne ne ne ne ... das ist hier nicht das Blinkerforum oder Fisch und Fang oder so.. Wir sind die MOOOODS !!!
  11. Musst mal suchen... da gibt es ein eigenes Topic.
  12. Matze, ich bin regelmässig in Kiel - kann Dir den Rahmen also anliefern Kebra, habe deine Freilegungen gesehen und bin schwer begeistert
  13. Moin Community ich habe hier das o.g. deutsches Modell ohne Motor und ich würde/könnte einen SS90 Motor dazusteuern. Der Roller ist leider mal überlackiert worden. O-Lack war mittelblau und könnte zum Teil gerettet werden. Blinkerlöcher auf den Seitenhauben wurden leider mal zugeschweisst. Es ist eher etwas zum Neuaufbau bzw. zum Neulackieren.. Baujahr 1979 laut Plakette. Es fehlen einige Teile, wie z.B. Schalt-und Gasgriff, Scheinwerfer, Rücklicht, einige Kleinteile ... Da ich seit über 2 Jahrzehnten an Lambretta bastel, bin ich bei dem Thema Vespa nicht mehr so auf dem Laufenden. Mir reicht bei der Wertangabe eine "von-bis-Angabe" Danke
  14. Sorry, aber dein Name sagt anscheinend alles: Werkstatt aufsuchen !!! Standort Allgäu - würde Dir Blechgewitter in Neu Ulm oder ein Forumsmitglied aus deiner Nähe empfehlen ....
  15. War sehr geil - herzlichen Dank und auf die nächsten 25 years !
  16. jetzt mit Detailfotos Was kann man dafür aufrufen, bei Verkaufintention ?
  17. Rätsel ohne Bild: Ich habe einen Lenkerkopf liegen, der die Form einer VNB/VBA hat, jedoch ein rundes kleines Tacho (ähnlich 50ccm Modelle) Von welchem Modell mag es der Lenker sein ? genaueres Bild kann nachgeliefert werden...
  18. @Oli4: Meine Aussage bezog sich auf alle LI3 Modelle. Ich bin von der Ausgangsfrage ausgegangen - deine Erläuterung ist aber konkreter und stellt es nochmal klar (GP,DL, SX, Serveta sind anders) - Danke, der Herr
  19. Die Gabeln sind gleich, da die Lenkrohrlänge die gleichen Maße haben müssten.. Der Rest deiner Frage ist mir zu kompliziert bei der Hitze da draussen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.