Alle Inhalte von Motown1971
- Scooterist Meltdown 06.-08. Februar 2015
-
Soultrain Nürnberg, 6.12.14, Speed Breed SC/Sittenstrolche RC
Brauche 2 Karten bitte ! Der Norden möchte auch mal mit einer Tram fahren
- Jet 200
-
suche Briefkopie DL 125 + großer Vergaser + BSAU + ...
Moin Olaf, wir sollten mal äh reden
-
suche Briefkopie DL 125 + großer Vergaser + BSAU + ...
Kurze Frage: Wofür Bj 1960 - Hast Du Angst vor Blinker ? Bei 125 ccm brauchst Du bei dem Baujahr 1969-1971 keine Blinker !
-
TS1 Lambretta GP200
Motown1971 antwortete auf daily driver's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn der TS1 drauf ist und gut läuft, sollte - aufgrund der Nachfrage - sicher auch 3000 zu erzielen sein
- Lambretta-BlaBla
-
Rahmennummer
Wenn wir schon dabei sind: Wo bekomme ich das Innocenti Schlagzeichen her ?
-
Soulboat Lübeck 20.09.2014
-
Schleswig-Holstein
- Lambretta-BlaBla
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Peer, wie kommst Du voran ? ... Bremslichtschalter hinten gab es seit den Sixties - Bremslichtschalter vorne nur seitdem die Spanien die Finger im Spiel hatten ...
- Gibt es noch "Mods"?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Musst mal suchen... da gibt es ein eigenes Topic.
-
Wertermittlung Vespa 50 SR mit SS90 Motor
Motown1971 antwortete auf Motown1971's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMatze, ich bin regelmässig in Kiel - kann Dir den Rahmen also anliefern Kebra, habe deine Freilegungen gesehen und bin schwer begeistert
-
Wertermittlung Vespa 50 SR mit SS90 Motor
Motown1971 antwortete auf Motown1971's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke vorerst. Jetzt mal mit ein paar Bilder....
-
Wertermittlung Vespa 50 SR mit SS90 Motor
Moin Community ich habe hier das o.g. deutsches Modell ohne Motor und ich würde/könnte einen SS90 Motor dazusteuern. Der Roller ist leider mal überlackiert worden. O-Lack war mittelblau und könnte zum Teil gerettet werden. Blinkerlöcher auf den Seitenhauben wurden leider mal zugeschweisst. Es ist eher etwas zum Neuaufbau bzw. zum Neulackieren.. Baujahr 1979 laut Plakette. Es fehlen einige Teile, wie z.B. Schalt-und Gasgriff, Scheinwerfer, Rücklicht, einige Kleinteile ... Da ich seit über 2 Jahrzehnten an Lambretta bastel, bin ich bei dem Thema Vespa nicht mehr so auf dem Laufenden. Mir reicht bei der Wertangabe eine "von-bis-Angabe" Danke
-
Knistern zwischen ca. 95 und 100 Sachen
Sorry, aber dein Name sagt anscheinend alles: Werkstatt aufsuchen !!! Standort Allgäu - würde Dir Blechgewitter in Neu Ulm oder ein Forumsmitglied aus deiner Nähe empfehlen ....
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
- 25 Jahre Red Berets S.C. & 10. RUN 01.-03.08.2014
- 25 Jahre Red Berets S.C. & 10. RUN 01.-03.08.2014
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Rätsel ohne Bild: Ich habe einen Lenkerkopf liegen, der die Form einer VNB/VBA hat, jedoch ein rundes kleines Tacho (ähnlich 50ccm Modelle) Von welchem Modell mag es der Lenker sein ? genaueres Bild kann nachgeliefert werden...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@Oli4: Meine Aussage bezog sich auf alle LI3 Modelle. Ich bin von der Ausgangsfrage ausgegangen - deine Erläuterung ist aber konkreter und stellt es nochmal klar (GP,DL, SX, Serveta sind anders) - Danke, der Herr- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Gabeln sind gleich, da die Lenkrohrlänge die gleichen Maße haben müssten.. Der Rest deiner Frage ist mir zu kompliziert bei der Hitze da draussen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung