Alle Inhalte von Motown1971
-
Silentblöcke (BGM)
Diejenigen die am meisten Herumheulen sind meistens die Spezialisten, die am wenigsten fahren ! Tippen geht schnell. Kommunikation per Telefon ist lästig ... SCK ist - auch Meinung nach - ein super kulanter Händler ! P.S. Ich habe meine BGMs in das Kühlfach gelegt und dann mit Spezialwerkzeug eingezogen (ganz ohne Wärme des Blocks) - Kein Problem.
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
-
Lambretta-BlaBla
@Schniedel, wie recht Du hast Dazu kommt dann noch der Auszug aus dem Verkehrsregister - keine Chance für mich ... Seit dem 01.01.14 könnte ich mir vielleicht die rumänische Staatsbürgerschaft besorgen oder sogar meine Fahrzeuge dort anmelden P.S. Benötigt wird: "Einladungen zu Oldtimertreffen" ... Wer lädt denn schon die Lübecker Sabberköppe ein ?
- Lambretta-BlaBla
-
LI3 125 in weiß?
ich habe auch eine in weiss O-Lack (Kaskade wurde von mir in rot lackiert... Bild ist etwas her und stammt aus der "Rumpelkammer")
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bietet denn jemand die passenden Motorbolzen mit Nut(te) dazu an ? (ausser Inna Halle, bei dem ich 1,5 Jahre auf meine Lieferung warten musste..)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe den gleichen Tank verbaut. Wovor hast Du Angst ? Ich denke, an der Traverse ist nur mit einer "Drehbewegung" zurechnen. Daher sollte es unbedenklich sein. Hmmhh, vielleicht den Tank etwas nach hinten kippen oder durch mehr Gummiunterfütterung höher ausrichten ?
-
Abraucher 2013
))
-
Abraucher 2013
PM
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe auch noch 2 Sätze davon ... Blue Special halt
-
Abraucher 2013
Habe auf dem Weg zurück vom Kieler Förderun meinen FOX Dämpfer von dem MBGM Auspuff verloren... Da der Auspuff mit Dämpfer bei mir unverändert laut war, habe ich das leider erst bei der Ankunft gemerkt ... Schade eigentlich, war ein schönes Stück ...
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Mr. M210 frage doch mal den Mr. Krusspeed ... Der Jensemann plant da was bzw. hat schon etwas in der Mache den PM Scheibenbremsen ...
-
Abraucher 2013
... und ich dachte jahrzehntelang, dass die geschmeidige Lippe des SiRi sich um den Kurbelwellenschaft legt und verschliesst, wie die Genitallippen bei einer Frau .... (Modellunabhängig)
-
Abraucher 2013
Das kann doch eigentlich nur passieren, wenn sich die Originalplatte verzieht ?! Die Idee mit der Zentrierung finde ich dennoch gut. Hast Du davon noch welche oder waren es Einzelstücke, Martin ? Die MB Platten haben - soweit ich weiss - keine Zentrierung, oder ?
-
Federarm lösen
Du musst die untere, identische Schraube am Motor ebenso lösen und das Federbein zu Dir vorsichtig abziehen. Was hast vor - Auswechseln ? Du solltest Dir eine geeignete Literatur anschaffen... Ansonsten verbringst mehr Zeit mit der Rechere hier im Forum als in der Garage ...
-
Abraucher 2013
... dann packe Dir gleich die neue Edition rein. Schadet nicht und Du bist safe
-
SX200 echte Schnäppchen
http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-SX200-Innocenti-Italian-1967-British-Scooter-/200946781944?pt=UK_Motorcycles&hash=item2ec95c8ef8 und http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-SX200-/151095345191?pt=UK_Motorcycles&hash=item232dfc0027
-
Abraucher 2013
...na da bin ich dann ja beruhigt
-
SX 200
-
SX 200
"Günstig gibt es beim Baumarkt ...." ist immer eine Frage was man als "günstig" bezeichnet. 200er GP sind bei Ebay India zu ersteigern... Mein Kumpel hat mittlerweile 3 Stück importiert und ist allesamt zufrieden...
-
Abraucher 2013
F** ! Ich sach noch: "der Einlass ist so gross !" (... und der Vergaser anscheinend zu klein)